Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die können sich ihren Patch sonstwohin schieben... Automatikgewehre noch weiter abschwächen ? Nur weil viele Leute die benutzen und nicht ihre beknackten Impulsgewehre ? Die haben se wohl nicht mehr alle...

Nervt mich auch. Ich spiele am liebsten mit Automatikgewehren und Handfeuerwaffen.

Nur weil es Bungie mal wieder nicht passt...

Die sollten sich mal Gedanken machen warum man einen Nerf/Buff braucht.

Geschrieben

Bei meinem Team haben sich auch schon mal sehr coole Fehler eingeschlichen. Wenn alle beim Stein stehen und Crota beschwören, kam öfters ein Ritter durch das Kraftfeld durch und tötete jemanden oder wir stehen über dem unteren Raum und von hinten killt ein Ritter mit einem Schlag 4 Leute durch das Kraftfeld hindurch.

Meistens hilft da nur aus dem Raid aussteigen und wieder rein.

Geschrieben
Kann man einen Hard Raid nur auswählen wenn man den Normalen geschafft hatt?

Letzte Woche hatt mich jemand eingeladen für die Kiste bei den Gorgonen als er den Charakter gewechselt hatt konnte ich nur den Normalen auswählen. Liegt das evtl. daran das ich noch keinen Raid gespielt habe?

Ja das ist das Problem. Wollte mit dem Account meiner Freundin meinen Clankumpels den Checkpoint geben, konnte aber nur den normalen Raid auswählen.

Geschrieben
Für Online-Verabredungen nutzt doch bitte den dafür vorhandenen Thread:

:cheer::D

Keine Sorge ich weiß schon wie das geht, das war mal nur ne Frage so am Rande. Wenn ich das machen will, dann werde ich es schon richtig machen ;)

Geschrieben
Für den Beutezug für Dorn muss ich Xyor selbst Töten oder kann ich ihn auch abgeben wenn jemand aus dem einsatztrupp sie getöet hatt?

Wenn du die Mission mit 3 Leuten machst, solltest du sichergehen, dass du auf Xyor ein paar mal geschossen hast. Somit zählt es auch als dein Kill und du kannst den Beutezug beenden.

Geschrieben
Hat jmd n CP bei Crota Hard für mich?

Könnte mich mit nem CP bei der Exo Kiste in der VoG revanchieren!?

Hätte nen Checkpoint beim Crota Normal. Den Hard Mode mache ich wahrscheinlich erst am Wochenende, dann könnte ich ihn dir geben.

Geschrieben
Ich denke ernsthaft, dass er entweder

Plan C

Kein Land außerhalb oder

Drachenatem

Dabei haben wird.

In letzter Zeit hat er wirklich nur diese 3 Sachen.

Aber mal abwarten, vielleicht hat MrRiesa ja recht und er spendiert den Roten Tod ? Würde mich freuen :D

Geschrieben

Wie lang haste denn für deine "Ausbildung" gebraucht ? Haben vorgestern auch nen neuen Schwertträger "ausgebildet" und nach 2 Stunden hatte er den Dreh raus und haben ihn gelegt :) (Crota auf Normal)

Geschrieben
Pro durchgang 2mal3 schwere schläge laden,dafür braucht man doch keine ausbildung:smile:

Bei uns gabs nur 1 Schwertträger und der war nicht da, jetzt mussten wir selbst draufkommen, wie man bei Crota zurecht kommt ^^

Geschrieben
weekly war doch immer das mit den münzen als belohnung oder? und danke, genau die antwort hab ich im netz suchen wollen aber nicht gefunden, wenn das wirklich eintritt das man mit freunden nicht mehr weeklys machen kann nimmt der reiz an destiny immer mehr ab bei mir v.v

Da hast du was falsch verstanden. Beim Dämmerungsstrike konnte man immer alleine oder mit dem Einsatztrupp rein. Ab dem Patch kann man das nicht mehr alleine machen, da die fehlenden Spieler per Matchmaking dazu kommen. Du kannst immer noch mit 2 Freunden da rein.

EDIT: Ups da war ja jemand schneller als ich :D

Geschrieben

Ich kann jedem empfehlen Eisenbanner zu spielen. Hab im normalen Schmelztiegel rund 200 Matches gezockt und nach 20 im Eisenbanner dann Falkenmond bekommen :D

Die Eisenbannerpistole wäre aber auch nice :)

Geschrieben
Jaja die Asiaten wieder..diese freaks :);)

Na wenn das echt so kommt, verzichte ich nächste woche.. mag diesen strike sowieso wenigsten und dann noch ohne entflammen.. nein danke..

Das dürfen wir uns doch nicht entgehen lassen :) Willste nicht deine 6. Gjallarhorn haben xD ?

Geschrieben

Ich finde es dämlich, dass man über SharePlay die Charaktere löschen kann. Außerdem komisch, dass das Löschen von Charakteren so schnell geht, als würde man einen blauen oder grünen Gegenstand löschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...