Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ungelevelt mit 250 Schaden.... Bestimmt der Hammer :'> Besser als keine Arkuswaffe zu haben oder ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ja stimmt schon. Durch das Arkus Entflammen macht man deutlich mehr Schaden. Wahrscheinlich machst du damit mehr Damage, als mit vollgelevelten Suros z.b. (sicher weiß ichs jetzt nicht).Ich weiß noch vor längerer Zeit wo ich nicht so viele Waffen hatte und damals auch Arkus bei "Höhle der Teufel" war, hatte ich ein blaues Sniper mit Arkus und noch vollgelevelte legendäre Praedyths Rache. Genau Werte weiß ich jetzt zwar nicht mehr, aber ich hatte mit der blauen Sniper deutlich mehr damage gemacht als mit vollgelevelten legendären (ich glaube 1500 gegen über 4000). Ja das kann schon passieren Hab erst 2 Arkus Waffen im Besitz: Zeitmesser und Gemurmel. Schicksalsbringer hätte ich auch gern, aber gestern beim Templer nur Bruchstücke bekommen Zitieren
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Bungies Patchverhalten mal wieder. Sofort alles patchen, dass die Spieler ja keinen Vorteil haben, aber Bugs, die den Raid selbst wirklich stören werden mal nach hinten verschoben. Wie schon ein paar Seiten vorher von mir angesprochen wurde, nervt es total, dass bei Crota die Schildanzeige für manche Leute nicht weniger wird. Das kann schnell zur Verwirrung führen und die Truppe macht Fehler. Bin drauf gespannt wie sauber der Hard Raid morgen läuft. Zitieren
Jake77 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ich scheiß drauf, ob ich antworten soll oder nicht. Laut Patch Notes haben sie nichts verändert oder meinst du Bungie hat es nötig sich in die Tasche zu lügen. Ergo liegt ihr falsch und es ist defakto Einbildung. Schon mal was von Bug gehört ? Nur weil es nicht in den Patch Notes steht kann sich trotzdem ein Fehler eingeschlichen haben durch einen Hotfix. Zitieren
Jake77 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Bei den Hexen definitiv nur einmal loot! Ansonsten sollte man den Loot doppelt bekommen, wenn man auf normal noch nicht gespielt hat! Bei der ersten Kiste gibt es auch nicht 1 mal Loot (Bruchstücke/Energien). Zitieren
Jake77 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 So nach mehreren Wochen nun auch den Dorn Beutezug beenden. Ist schon ein geiles Teil Zitieren
Jake77 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ich würde auch sagen, dass es gerade in Kontrolle einfacher ist, da viele den Punkt einnehmen wollen. Man sitzt in ner Ecke und schießt die Leute beim Punkt nieder. Das ging auch gut beim Dorn Beutezug. Warten bis mehrere Gegner beim Punkt sind und den Super draufschießen Zitieren
Jake77 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Das hört man gern. Danke für die Info Ich spiele den Omnigul Strike gerne, da mir der Ablauf Spaß macht Zitieren
Jake77 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Dauert mir aber zu lange Kann ich verstehen Destiny macht mir aufgrund des Gameplays und der Waffenauswahl einfach total Spaß und da ist mir egal wie lange da ein Strike dauert. Jetzt muss nur noch der Loot stimmen. Komm schon Destiny, gib mir Falkenmond Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Schwere Mun Bugs werden behoben - aber erst sowas ende februar o_OSollten mal die anderen bugs auch beheben (und den tresor vergrössern) Wusste gar nicht, dass das mit der schweren Muni ein Bug ist. Dachte immer das ist beabsichtigt ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Nope wenn du rüstung anzieht die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)Xur hat heute wieder nur sch**** mit Dragons breath.... Ah ok, danke Wirklich ? So ein Mist -.-' Da hat er einmal was gutes und dann wieder nur Mist. Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hat jemand für mich auch noch nen Checkpoint bei der Exotic Kiste im VoG Raid ? Würde mich mit nem Checkpoint nächste Woche revangieren EDIT: Bitte im PSN adden, danke Bearbeitet 1. Februar 2015 von Jake77 Zitieren
Jake77 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen (Demo schon bis lvl 7 gespielt), habe allerdings noch ein paar Fragen die offen sind. 1) Es gibt ja PvP und PvE, muss man zwangsläufig für beide Varianten Rüstungen und Waffen haben, oder kann man z.B. später PvP Rüstungen zum Raid anziehen oder wird das nicht gerne gesehen. 2) Dann ne doofe Frage, was sich für mich aber nicht ganz erklärt. Sind Legendäre (lila) oder exotische (gelb) Ausrüstungen am besten? 3) Es gibt ja eine Standard und eine Vanguard Edition, welche würdet Ihr mir empfehlen? Vanguard sind ja, ich glaube grüne Waffen zum kauf gegen Glimmer verfügbar. Sind die Waffen gut? 4) letzte Frage, bei der PS3 und PS4 Version steht dort was von exklusiv. Zitat: Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3 Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic) Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück Hat man die Sachen sofort oder muss man die auch kaufen wie bei der Vanguard Edition, also sozusagen ein Vorabzugang? Danke schonmal für euere Antworten. Kann dir nich zu allem was sagen aber ich versuchs. 1.) Jegliche Rüstung kann im PvP und im PvE benutzt werden. 2.) Ja exotische und lila Waffen sind am Besten, aber es kann sein, dass manche legendären Waffen besser sind als exotische. 3.)Weiß ich nicht genau, aber wenn es nur um grüne Waffen geht kannst du dir das sparen. Du bekommst später genug. 4.)Die Sachen befinden sich einfach zusätzlich im Spiel und müssen gefunden werden(Ausrüstung, Schiffe). z.B. Beim Raid kann halt die Monte Carlo und die Falkenmond zusätzlich gedroppt werden. Bei der Xbox noch nicht. Zitieren
Jake77 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Das dürfte kein Problem sein. Hab damals im VoG auch erst ab den Orakeln mitgezockt und trotzdem am Ende die Clan Raid Trophäe bekommen. Wir waren aber vollzählig. Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Maaaaann!! Warum muss der Quatsch jetzt so rum zicken... -.- Es wäre nicht Destiny, wenn ein Raid mal fehlerfrei abläuft Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) NF = Solar, Arkus & LeereWeekly = Leere Danke für die Infos Freu mich schon auf den Nightfall Strike (Bitte dieses mal keine Bruchstücke ) Bearbeitet 3. Februar 2015 von Jake77 Zitieren
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Da muss ich euch zustimmen. Ende März kommt Borderlands auf die PS4 und da werde ich lieber das Game zocken. Wieso die für so wenig Inhalt so lange brauchen versteh ich nicht ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Lasst ihn halt reden. Mir passt der 19. einfach gar nicht. 1. Witcher 3 und 2. viel wichtiger, ich hab da Matura(in Österreich so etwas wie das Abitur) und muss da richtig büffeln und wenn ich mal was zocke, dann wahrscheinlich Witcher. Aber mal abwarten was Bungie dazu sagt Zitieren
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Einfach geil zu lesen wie Bungie das Waffenbalancing durchführt. Automatikgewehre werden am meisten genutzt, was machen wir ? Abschwächen. Impulsgewehr wird am wenigsten genutzt, was machen wir ? Buffen. Sicher kann man sagen, dass Spieler nur gute Waffen benutzten wollen, aber nur weil eine Waffe (oder hier jetzt eine Kategorie) gut ist muss man sie nicht abschwächen oder wie seht ihr das ? Der Release des Addons nervt mich auch grad ziemlich. Wenn das wieder nur so klein ist wie The Dark Below, dann werden die Spieler richtig sauer sein. @shootella Genau das ist das Problem. Bis dahin kommen genug gute Games, wieso sollten die Leute dann Destiny zocken ? Für mich gibt es im Zeitraum März bis Mai schon 2 Titel die ich lieber zocke und da geht es vielen nicht anders. Natürlich hab ich Spaß mit Destiny, aber irgendwann reicht es einem ständig die gleichen 2 Raids zu machen. Bearbeitet 5. Februar 2015 von Jake77 Zitieren
Jake77 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Das isn bungie Mitarbeiter ..Will nix sagen . Bilder sagen mehr als tausend Worte ? Hacker ... -.- Einfach nur ne Info bzgl der Dinge die in Zukunft evtl kommen werden.. Cooles Video Bin gespannt ob diese Änderungen noch vor dem DLC kommen. Die VoG Rüstung war schon cool und dann hätte ich wieder mehr Lust den Raid zu machen Die Trials von Osiris sollten ja jetzt auch mal kommen. Immer Eisenbanner ist nervig ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.