Jake77 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Man muss die Sonden nur einnehmen. Das anschließende Verteidigen zählt nicht mehr zur Trophy. Ich hab die Trophy in ca. 1 1/2 Stunden geschafft, ist aber schon 2-3 Wochen her glaub ich ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wollte gerade einer gruppe bei crota aushelfen (bin sehr guter schwertträger und 32er jäger) die haben anscheinend den raid noch nie ohne glitch gemacht bin ich froh das es gepatcht wird!!! Ich auch noch nicht ^^ Wenn Bungie schon so Fehler einbaut, dann nutz ich sie. Destiny ist durch den ganzen Loot auch nicht grad "nett" zu mir, also revangier ich mich da dafür Aber freu mich schon auf die neue Herausforderung nach dem Patch Zitieren
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Was würdet ihr mir empfehlen ? Das letzte Wort oder den Brustschutz, hab noch nen alten exotischen der noch maximal bis 30 Licht geht. Ich hab auch grad den Dorn Beutezug und hätte somit dann eine Pistole. Lohnt sich der Kauf von Das letzte Wort überhaupt ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Das letzte wort ist für pvp einsatz gut - pve (durch den fehlenden elementarschaden) leider nicht soo top wie zb ein schicksalsbringer! Ich bin mehr PVE Spieler. Na dann wirds der Brustschutz, danke euch EDIT: Grad im PvP das Neujahrsgeschenk (bei mir Plug One Fusionsgewehr mit Leereschaden) ausprobiert und gleich mal 50 Punkte für den Dorn Beutezug geholt. Das Teil ist extrem geil für eine Legendäre Waffe Bearbeitet 9. Januar 2015 von Jake77 Zitieren
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Respekt, geiler Loot So vorhin das erste Mal den Hard Raid beendet. Vex Mythoclast und Atheons Epilog. Kann mich echt nicht beschweren Zitieren
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hab bestimmt 15 Hard Raids gebraucht, um die Vex zu bekommen. Glückwunsch. Danke Dafür hab ich sonst nur Aszendenten Material bekommen ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 thats Bungie.. im ersten hard raid, haben 3 von uns die vex bekommen.. haben direkt darauf wieder atheon gelegt..nochmal 2 vex gedroppt (wieder eine für mich ) und gestern in hard raid 3 & 4 haben du und Tim sie bekommen.. also im Hard Raid scheinen wir clan intern ziemliches Loot Glück zu haben.. Nach den ganzen Glitches beim Templer und Atheon haben wir uns diesen Loot auch verdient. War teilweise echt ein Krampf ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Das sind die allgemeinen bungie news die schon ein paar seiten vorher von jemand anderen gepostet wurden^^@Jake77 Also mit der Vex hattet ihr anscheinend ja derbes glück (das jeder sie so schnell gedroppt hat) ich bekam meine beim 28. (zählenden, da ich ja weit mehr abschlüsse habe) versuch erst.....als letzte exo die mir im spiel fehlte Da hatte ich ja verdammt viel Glück Zitieren
Jake77 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hier der Artikel: Destiny: Umfassender-Leak-mit-Infos-zum-House-of-Wolves-DLC Zitieren
Jake77 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Muss man das Update mit der Black Hammer verstehen ? Hab keine Ahnung was Bungie damit meint. Zitieren
Jake77 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich werd mal nachsehen, was sie da geändert haben. Black Hammer besitze ich nämlich. Zitieren
Jake77 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ja muss man Zumindest falls man ihn hat dee Hive Disruptor perk hat deine Headshot serie gestört, so dass der signature perk White Nail nicht funktionierte falls man Black Hammer gegen Hive Majors genutzt hat. Achso, so meinen die das. Hab Black Hammer zwar, aber noch nicht aufgelevelt. Gut zu wissen Zitieren
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Bin grad beim Dorn Beutezug beim letzten Abschnitt. Ich hoffe ich hab schaffs am Wochenende Zitieren
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hab auch Dorn Beutezug und bin gerade noch irgendwie zu faul für den PvP Teil Hab mal ein Spiel gemacht und 56/500 Punkte gesammelt. Naja werde es jetzt wohl mit Eisenbanner kombinieren. Ich hab den PvP Teil in 2 Stunden geschafft. Hab aber sehr viele Runden dabei gehabt, in denen ich vielleicht grad mal 30 Punkte geschafft hab. Die beste Runde hatte ich auf Blindwacht mit über 90 Punkten Meine Waffen dafür waren: Atheons Epilog Plog One Valedictorian Zusätzlich hab ich auch nen Warlock mit Leereschaden Fokus. Hab aber fast alles mit dem Fusionsgewehr gemacht. Das Teil ist hammer. Zitieren
Jake77 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 kann man mehr exotische plätze haben? ausser nur 2 slots? Nein geht leider nicht. Zitieren
Jake77 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Das Video kann aus dem Grund nicht echt sein, da er keine Upgrades im Angebot hat. Es muss sich hier also um ein älteres Video handeln. Zitieren
Jake77 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Tja..hab schon mitbekommen das man als Schwert Träger da recht flink sein muss und auch die Sprünge über links und rechts sitzen schon zu 99% aber meist erwischt er mich trotz voller Agilität beim wegspringen.. irgendwas mach ich da falsch.. hab es mit weglaufen/springen und durch Schwert schläge probiert aber kam nur selten heil davon.. das mit dem momentschlag hört sich doch für mich recht gut an.. leg auch hin und wieder schnell das Schwert weg um ihm mit der G-horn den Rest zu geben.. Wieviele leute schießen da bei euch auf Crota? Hätten auch schon ein paar mal das Problem das er einfach kein zweites Mal in Folge in die Knie ging.. Die Woche packen wir das sicher Sollte die Woche ab Mittwoch mehr Zeit haben. @All Danke schonmal für alle Tipps von euch. Die werden sicher helfen. Ein Problem von uns war auch, dass manche(wie ich z.B.) zwar auf Crota geschossen haben, aber die Schildanzeige wurde nicht weniger. So kann das Timing natürlich gleich mal darunter leiden. Zitieren
Jake77 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Dieses Problem haben wir auch beobachtet und zwar immer, wenn wir es beim 1. Versuch nicht geschafft hatten und gewipe't sind. Ab dem zweiten Versuch hats ständig rumgebuggt und voll gelagt. Fängt dann manchmal so an, dass man am Anfang die Glasscheibe nicht mal sieht, die Gegner laggen und "teleportieren" sich (msn schießt auf die und auf einmal sind die wo anders), dann greifen dich die Gegner gar nicht an, was ja nicht so schlecht erstmal ist aber dann das KO war, dass der Schild von Crota nicht down ging egal wieviel Raketen wir draufgeballert hatten.Wir haben es dann so gemacht, dass wenn wir es nicht sofort im ersten Versuch schafften, dann erstmal zurück in den Orbit gegangen sind und nochmal rein. Beim ersten Versuch liefs immer normal und bugfrei. Interessant. So haben wir das noch nicht versucht. Raids sind halt ein Lernprozess Ich will noch gar nicht an den Markellosen Raid denken Zitieren
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hat schon wer Infos zum Weekly und Nightfall Strike ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hab gestern im VoG Praedyths Zeitmesser bekommen. Die wird hier sicher nützlich sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.