Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es echt verblüffend, dass gerade ihr hier, solche Probleme habt mit dem 9-0. Ich hab die Trials einmal gezockt und sofort ein 9-0 erreicht und meine Truppe ist jetzt nicht das Optimum was PvP angeht. Defensiv spielen und sehr viel mit dem Team chatten und dann klappt das. Sicher war bei meiner Session (Pantheon) eine dankbare Map, aber das Event ist jetzt nicht soooo schwer.

Eine gute Shotgun wirkt wunder und der Sonnensänger Warlock hat Haftgranaten, mit denen kann man auch schonmal einiges ausrichten.

Nächste Woche zock ich dann auch mal wieder die Trials, da ich dann mehr Zeit hab :)

Geschrieben

Leider herrscht halt Dorn, Falkenmond und letzte Wort vor. Eigentlich armseelig und benötigt eigentlich Handeln von Bungie.

Kann verstehen das es nervt, aber gerade die 3 gehören unter anderem zu den besten PvP Waffen, wieso sollte ich dann eine schlechtere nehmen ?

Es stört mich zwar auch, dass ich gezwungen bin die Dorn oder Falkenmond zu nehmen, weil es sonst gleich mal schwerer wird, aber das kann man leider nicht ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend kann man im neuen Addon bis mindestens Licht 49 kommen o.O Wie wollen die das bitte machen ? (Bei 6:16 müsst ihr rechts oben hinsehen, da man beim gestorbenen Hüter so das Level sehen kann).

Interessant wäre das neue Addon auf jeden Fall, aber wie schon mehrfach gesagt wurde, der Preis ist einfach zu hoch.

Bearbeitet von Jake77
Geschrieben
Brauchst du am Anfang nicht auch eins. Das doch auch n gelber kreis in der ersten Reihe wo die Schadensart angezeigt wird.

Oder is das nur bei den Waffen vor dem dlc, zerstört die jetzt immer direkt daher weiß ich es nicht bei denen die man nach dem dlc bekommt

Wenn man Exo-Waffen nach dem DLC bekommen hat, sind sie ja schon in der upgegradeten Version, d.h. man spart sich das Upgrade mit einem Exobruchstück.

Geschrieben
Ich bin ja stark am überlegen mir die Collectors-Edition, von Taken King, im PSN-Store zu kaufen. Da ich noch nix von Destiny besitze kommt mit gerade recht damit alles auf einen Schlag zu bekommen. Vor allem weil alles bereits erschienende gezockt werden kann... *grübel*

Kauf dir doch gleich die normale Edition als Retail. Wenn man nicht grad bei Gamestop kauft sollte man sie um 60€ bekommen. Die paar Extras die man in der digitalen Collector's Edition bekommt rechtfertigen meiner Meinung nach keinen 20€ Aufpreis.

Aber ist nur meine Meinung ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Da kann ich aber nicht direkt mit Destiny loslegen sondern muss halt auf die Retail warten. Die bei Amazon übrigens 70 € kostet.

Auf was denn warten ? Du kannst beide Games, sowohl digital als auch Retail doch erst am Release(15.9.) zocken oder irre ich mich ?

Das kosten Games bei amazon immer, wenn man sie vorbestellt. Bei Media Markt oder ein paar Tage später kosten sie auch bei amazon 60€.

EDIT: Ok grad nachgesehen, wenn man digital vorbestellt hast Destiny und die 2 DLCs sofort, tschuldige, mein Fehler ^^

Ist natürlich ein Vorteil, da hast du recht ;)

Bearbeitet von Jake77

Geschrieben
wie bekommt man einen legendären sparrow oder zumindest etwas schnelleres als mein jetziger?

Man bekommt einen bei:

• Atheon (Gläserne Kammer Raid)
  • Crota Raid
  • Kaufen des Season Passes

Mehr weiß ich nicht.

Geschrieben
Das meinte ich. Ich habe ja die Waffe schon komplett aufgelevelt ohne Aszendenten-Kram, aber die von dir erwähnten Möglichkeiten, um an Ätherisches Licht zu kommen erfordern doch alle nen dlc oder? Und in dem Fall kann man die Trophäe fürs vollständige Aufleveln der Waffe eben nicht ohne erreichen.

Doch kann man. Ätherisches Licht kannst du auch in der Dämmerung bekommen, zwar zufällig, aber du bekommst es. Da spielt es keine Rolle ob du den DLC hast, außer in der Woche ist grad ein Strike an der Reihe, der nur mit DLC zu spielen ist.

Die 2. Möglichkeit ohne DLC ist das Eisenbanner. Es war gerade letzte Woche und wenn man da Rang 3 erreicht hat, dann kann man sich 1 Ätherisches Licht mit Glimmer kaufen.

Geschrieben
Hallo Leute,

wollte mal Fragen, in welchem DLC der Crota-Raid enthalten ist. Sind ja aktuell noch im Angebot, wollte mir aber nicht wirklich beide kaufen, dafür ist das Inhalt/Preis-Verhältnis nicht Optimal.

Danke schon mal !!!!

Der ist im ersten DLC Dunkelheit lauert enthalten, aber ich sags dir gleich, dieser DLC hat noch weniger Inhalt als der 2. Also wenn du dir einen DLC kaufst, dann würde ich dir den 2.(Haus der Wölfe) ans Herz legen. Dieser besitzt zwar keinen Raid, hat aber mehr "Story" und Aktivitäten als Dunkelheit lauert.

Geschrieben
Kann man sich die Gewinnstufen bei Osiris einfach erkaufen, wenn man genug Passiermünzen hat?

Natürlich nicht. Dann hätte der Modus ja überhaupt keinen Sinn.

Man kann sich mit den Münzen 3 Boni pro Ticket kaufen.

• Gewinnt man das nächste Spiel, dann zählt der Sieg doppelt
  • Man startet automatisch mit einem Sieg
  • Die erste Niederlage wird einem vergeben, so als wäre sie nie passiert

Was anderes kann man mit den Münzen nicht machen. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege. Das letzte mal Osiris ist schon lange her ^^

Geschrieben
Gibt es die Suros Regime auch mit Elementarschaden?

Ich bin der Meinung jemanden mit der Suros und Arkus schaden gesehen zu haben?!?

Nein. Primärwaffen mit Elementschaden gibt es nur in Raids oder im Gefängnis der Alten. Exotische Primärwaffen wie z.B. die Suros haben keine Verbindung zu einem Raid und haben deshalb keinen Elementschaden.

Ein anderes Beispiel ist die Necrochasm. Diese bekommt man ja nur durch Items von Crota und ist deshalb ne Raidwaffe.

Geschrieben
Kann man eig alle Exotischen Beutezüge bekommen ? weil mir fehlt noch Dorn.

Schmähun

Extrem guter Rat

und dieses Impulsgewehr habe ich.. :/ endlich konnte ich diese beenden..

Wieso sollte man die nicht bekommen können ?

Es gibt 2 verschiedene 3er Sets, bei denen man einen Beutezug auswählen kann.

Wenn du Schlechtes Karma schon hast, dann hättest du auch Dorn wählen können, denn wenn man Schlechtes Karma wählen kann, ist der Beutezug: Ein Licht im Dunkeln(irgendwie so heißt der) auch einer der Auswahlmöglichkeiten.

Geschrieben
Offiziell bestätigt ist noch nix, aber warum würde Bungie sich die Mühe machen die ganzen Exo Waffen zu nerfen, wenn man die eh kaum noch benutzen würde!!

Exo Waffen kann man weiter benutzen, da es anscheinend eine Möglichkeit gibt sie wieder auf die neuen Stats upzugraden. Bei den legendären Gegenständen geht das dann nicht mehr.

Geschrieben
Ach du Heilige... :eek6:

So lange? soll ich die Ps4 jetzt über 4000 Stunden an lassen? x.x

Glaubst doch wohl selbst nicht, dass das so lange dauert ^^

Hab mal recherchiert und da sagen ein paar leute es dauert mind. 4- 6 Stunden der Download.

Leider weiß ich nicht wie schnell mein Internet ist, ich kenn mich auch mit sowas gar net aus...

Such per Google nach einem Geschwindigkeitstest für dein Internet und dann bekommst du eine Geschwindigkeit. Dividiere die Größe durch die Geschwindigkeit und du hast deine Zeit.

Geschrieben
Mach den speedtest lieber im psn selber. Das psn ist hier ausschlaggebend und nicht der test am pc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der Test ist grad bei WLAN Verbindungen für die Tonne. Der schwankt bei mir total. Der am PC hingegen bleibt immer im gleichen bereich +/- 1-2 Mbit/s (ebenfalls über WLAN getestet).

Aber du hast recht, wäre ne alternative Möglichkeit um das zu testen :)

Geschrieben
Jetzt mal dumm gefragt, viele der Änderungen werden durch den Patch für alle zugängig sein oder?

Wie zB mehr Slots für Bounties oder das Level-System, das jetzt wieder mit XP funktioniert.

Das würde ja keinen Sinn ergeben, 2 unterschiedliche Systeme zu haben, ein TTK und ein Vor-TTK.

Gerade darüber hab ich gestern Abend mit nem Kumpel geredet. Das veränderte Levelsystem müsste z.B. für alle zugänglich sein. Das gleiche dürfte auf die Ausrüstung der Händler zutreffen, nur wird es entweder unmöglich welche zu kaufen oder für extrem schwer werden für nicht TTK-Besitzer.

Geschrieben
Aus welchem Grund soll es schwer bis unmöglich werden, was zu kaufen?

Legendäre Marken bekommt man fast genau so wie jetzt die Vorhut/Schmelztiegelmarken.

Nun ja, hoffentlich wissen wir heute Abend mehr. :)

Das mein ich ja. Ich dachte mir, vielleicht ist es so wie mit Ätherischem Licht. Die Leute mit DLC bekommen es im Gefängnis, während Leute ohne DLC auf Glück im Nightfall angewiesen sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...