Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

soweit ich weiß gibt es die beta erst im sommer und im moment hat keiner zugang außer bungie :) der offizielle beta zugang startet im sommer ;) für alle vorbesteller

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Da gibt es eine Liste bei welchem Shop man als Vorbesteller die Beta nutzen kann. Bei gameware natürlich nicht. :bigcry:

wenn du es unbedingt von gameware willst dann bestell doch woanders, schnapp dir den code und storniere es dort wieder :)

Geschrieben
:biggrin5: Du hast ja kriminelle Energie. :biggrin5: mmmhhhhh Bei Amazon könnte man das machen....

MfG

warum kriminelle energie :D du wolltest das spiel dann doch nicht ;)

edit: auf der startseite von gameware steht, dass man auch dort mit beta vorbestellen kann :)

Geschrieben
hab da ma ne frage.

geht es noch bei amazon vorzubestellen und den beta code bekommen und dann das game zu stornieren?

würd erstmal die beta testen wollen um mir ein bild zu machen.

kannst es ja so machen, dass du bestellst, die beta spielst und danach ggf stornierst. falls es nicht geht verkaufste es halt neu wenns released :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...