Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Daryl:

Jemand eine Ahnung, wie man drei der Münzen nach dem Patch am effektivsten einsetzt. Ich habe gelesen der schwarze Garten war mal eine gute Methode.

Bisher hatte ich mit den Münzen jedenfalls kein großes Glück, 8 Stück eingesetzt, kein exotisches dabei gewesen.

 

Das ist egal wo du drei der münzen einsetzt ,habe letztens beim Schildbrüder strike 2 Exos raus bekommen. Es ist aber glückssache mal bekommst du ein Exo und ab und an eben nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb st-o-ck:

 

Wie sieht es denn aktuell mit dem Königsfall-Raid Heroisch aus, ist der easy peasy farmstatus für euch High-End Leute oder immernoch ein wenig knifflig?

Hab vor über 1 Jahr aufgehört zu spielen (ca. LL 315) und wir haben den Raid leider nur auf Normal farmstatus gehabt und Heroic nur knapp verfehlt. Das wär aber die letzte Trophäe des DLCs die mir fehlt. Wenn der jetzt easy wäre, könnte mich ja vielleicht Jemand netterweise mit durchziehen ^^

 

das hängt wie bei jedem Raid von dem Team ab ... hab selber die Erfahrung schon oft gemacht das wenn einer keine ahnung hat was er machen soll kannst den raid bzw Challenge Mode knicken. Wenn jeder weiß wie der Raid geht und entsprechende Waffen/ Ausrüstung hat ist das kein Problem.

 

Mit Durchhalten hat das nicht zutun, wenn jemand nach 5min im Boss Kampf down geht und du wieder von vorne anfangen musst und das dann noch 6-8std lang, da haben selbst die besten Leute in Destiny keine lust mehr. Ist leider so (siehe Destiny Gruppen auf Facebook).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb C@$hKo:

Moin Moin, ich habe Destiny heute wieder gekauft und wollt nochmal anfangen es zu zocken. Ich habe die Platin bereits und somit auch schon viel Erfahrung/Zeit investiert bis zum 2. Raid alles gesuchtet.

 

Meine Frage is jetzt wie schließe ich diese Quests ab (Pausemenü -> Fortschritt) da steht zb das ich den Strike "Der Schattendieb" abschließen Soll. Mein Kollege und ich haben den jetzt 4x gemacht und dort steht trz "unvollständig" also wir können die Quests nicht abschließen ?!

Bei Quests wo ich im Turm mit Leuten reden soll zb. da gehen die Quests ohne probleme weiter, nur bei solchen "schließe xxx ab" 

 

das kommt drauf an welche Version es von dem Schattendieb Strike ist (der normale Taniks Strike aus "Dunkelheit lauert" oder Taniks Perfektioniert aus "Erwachen der Eisernen Lords). Wenn du denn zweiten meinst musst einfach die Schwierigkeit hochstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blutkurier:

Kann mir jemand einen Rat geben wie man "schnell" auf Lichtkegel 400 kommt?

Ich bin die letzten 2 Wochen gerade mal von 385 auf 390 gekommen und es wird immer frustrierender weil man einfach keine bessere Ausrüstung bekommt.

Habe eben wieder Stundenlang die Strike Playlist heroisch gespielt und ich habe kein einzigen Gegenstand bekommen der besser war als mein angelegte Ausrüstung. Es ist echt frustrierend und macht keinen Spaß mehr. :nonod:

 

Schmeltztiegel, Beutezüge von Lord Shaxx, Vorhut-Elite-Beutezüg (Commander Zavala), Dämmerung, Hardmode Raid,  Beutezug-Aufseher (Schmelztiegel), Exotische Engramme, Kiste am Ende des SIVA-Krise (Heroisch) Strikes (Skelettschlüssel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 12:54 schrieb Blutkurier:

Eine Kollege hat Destiny vor einem halben Jahr gespielt und er meinte er hatte seine 3 Klassen jeweils an 2-3 Tagen von 390 auf 400 gebracht.

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen fast jeden Tag 2-4 Stunden und ich schaffe in einer Woche gerade mal 1 Lichtlevel.

 

Vorhin 3h Schmelztiegel gespielt und bis auf einen legendären Gegenstand der das gleiche Level hatte, habe ich nur blaue Gegenstände bekommen.

 

Vor einenem Halben Jahr ging das auch noch aber das wurde von Bungie gepatcht. Ich habe selber 2 Wochen Täglich ca. 8-10 Std farmen müssen bis ich alles auf LL400 hatte. Mein Tipp ist Strikes auf 350 laufen um die Fraktionen zu Leveln, Drei der Münzen bei jedem Boss reinhauen, Wöchentliche Elite-Beutezüge abschließen und jede Woche mit jedem Char 1x Dämmerung + Beutezug.

 

Beim Schmelztiegel ist das Loot System eh total fürn Arsch. Wenn du auf dem letzten Platz bist und vlt 1-2 Kills hast bekommst du besseren Loot als der auf dem ersten Platz der 40-50 Kills gemacht hat und die meisten Punkte hat.

 

Am 10.8.2017 um 12:54 schrieb Blutkurier:

 

Das habe ich alles schon mehrere Stunden gespielt.

Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung wie lange es dauert bis man von 390 auf 400 ist.

 

 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du jede Woche 3x Dämmerung auf Gold spielst bekommst du locker aus der Truhe + Loot am Ende + den Dämmerungs Beutezug drei Gegenstände die über deinem Licht sind. Bei den Wöchentlichen Elite-Beutezügen genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...