Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ich überlege mir destiny zu holen... Ich konnte nix finden aber dieses spiel hat keine monatlichen gebühren oder?

kommt man auch als solo spieler klar?

ich finde destiny nicht im store also das grundspiel...nur könig der besessenen...und die collection....

muss ich das grundspiel im laden kaufen gehen? Oder lohnt sich die collection? Kann ich dann schon das grundspiel spielen oder muss ich warten bis zum release von dem dlc? 

 

Danke für die antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2016 um 20:28 schrieb Orage:

Dann danke ich mal für die Antworten und werde dann mal sehen, ob ich es mir demnächst hole. Vielleicht ist es ja auch im Weihnachts Sale drin.

 

Hey Orage

 

jetzt ist grad ein wochenend deal...also im schweizer store...beim deutschen weiss ichs nicht. Ich denke ich werde es mir nun mal holen. Falls dus auch holst kannst mich ja gerne adden vllt ergibt sich ja mal ne kleine Feierabend Runde :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen habe nun auch mit destiny angefangen und da ich viel negatives gehört habe bin ich positiv überrascht ;)

 

bei der ersten patrouillen mission hab ich alle punkte gemacht da fehlt nur noch: überwache einen bereich und ich hab von eliminiere alle feinde 2 von 3 abgeschlossen.

 

hab aber gefühl alles abgeklappert und finde nix??? Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lasthero93:

Hey zusammen habe nun auch mit destiny angefangen und da ich viel negatives gehört habe bin ich positiv überrascht ;)

 

bei der ersten patrouillen mission hab ich alle punkte gemacht da fehlt nur noch: überwache einen bereich und ich hab von eliminiere alle feinde 2 von 3 abgeschlossen.

 

hab aber gefühl alles abgeklappert und finde nix??? Kann mir jemand helfen?

Ich verzweifel langsam...mit google find ich auch nix gescheites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb DefenderOfAll:

komisch, irgendwie ist meine Antwort verschwunden....

 

Möglicherweise sind es die Attentats-Patrouillen (Fussballsymbol) und das andere könnten die Patrouillen mit Blitzsymbol sein.

Such mal den Namen deiner Mission ran und googel danach.

 

PS Oder es sind die Bosse aus den zufälligen Events in der Patroulle,

Danke für die Antwort ;)

 

ok werde mich mal nochmals da umschauen...blitzsymbol hatte ich schon paar mal aber das war dann nur geh zu einem aussichtspunkt...

 

es heisst die allgemeine Lage

und beim googeln helfen die nur für die energienspitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

habe heute erst mit destiny angefangen und hätte da mal eine frage. gibt es so etwas änliches wie bank, wo man seine sachen deponieren kann? da die plätze begrenzt sind.

Ja es gibt den tresor...der ist bei den pc's an den säulen..beim turm zwischen startpunkt und dem decodierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...