Squoizy Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 weis ncoh nciht so recht was ich von destiny halten soll. bock hätte ich darauf alle mal, gerade als ich mir den gameplay trailer angeschaut habe fand ichs echt packend gemacht. ich warte aber denk cih mal erstmal ab. wie stabil sind die server? wie gut funzt das mit on/offline? fand brink damals schon echt stark, und destiny scheint ein bisschen so zu weredn. Zitieren
Squoizy Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 kann schon gut sein. activision hats einfach drauf - zumindest produzieren sie einen gold esel nach dem anderen. Zitieren
Squoizy Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke für deine Mühe Also wohl leider keine OoenBeta, schade. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk da werden bestimmt eg wieder codes ohne ende rausgehauen ;-) oder du preorderst und stonierst dann und bekommst trotzdem den code ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.