Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie erhalte ich nun meine PS4 Version? Ich habe es, wie Bungie es ja versprochen hat, die PS3 Version gekauft um dann auf die PS4 Fassung zu upgrade. Weshalb gibt es dafür keine Option im PSN?

EDIT; Kommt wohl erst morgen...wollen wirs mal hoffen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage: Woran liegt es das Events schlicht und einfach nicht, wie vorgesehen, stattfinden?

Gerade aktuelles Beispiel: Kosmodrom

XX:15 - Teufelsläufer

12:30 - Event > Bei den Flugzeugüberresten

12:40 - Event > Bei den Schiffwracks

12:45 - Teufelsläufer > Wieder einmal nicht aufgetaucht.

XX:00 - Event bei den Flugzeugüberresten

Bisher haben wurden alle Events nur aktiviert, wenn ich mit einem Mitspieler zusammen gespielt habe. Wird alleine kein Trigger für ein Event losgelöst? Weshalb habe ich dann trotzem öfters Events alleine, welche ich afaik nicht alleine schaffen kann? (Bsp: Der einzelne Gegner welcher in kurzer Zeit gelegt werden muss > Mit meiner "Kuppel" schaffe ich 3/4 des Lebens abzuziehen...danach ist schluss).

EDIT: Hier gibt es wohl alle Events: *Klick*

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Events + Zeitpunkte der anderen Planeten.

Geschrieben

Kurze Beratungsfragen zu meinem Titan Defender:

- Welche Primärwaffe würdet ihr empfehlen? Aktuell nutze ich ein legendäres Scout Gewehr, welches ich vom Post-Typ geschenkt bekommen habe. Meine Ausrüstung ist aber eher auf Automatikwaffen optimiert. Daher die Frage: Würdet ihr euch ein Automatikgewehr holen? Ich tendiere momentan das Legendäre Automatikgewehr bei der Neue Monarchie zu holen. Wie sieht das mit dem effektiven Schaden ingame aus? Beim Automatikgewehr verzieht man beim schießen teils arg > Dennoch sinnvoll?

- Welche Rüstungswerte (Stärke etc.) sind bei einem Titan Defender am "sinnvollsten"? Ich habe bei den meisten Rüstungsteilen Stärke und Intelligenz.

- Ich habe mir den Erweiterungpass gekauft, aber nicht den versprochenden Sparrow erhalten. Hatte das auch jemand von euch? Wie bekommt man den? Es gibt auf dem Turm keine Option mehr, sich diesen abzuholen. (Keine Grüne Markierungen).

Geschrieben (bearbeitet)
Versuchs mal beim NPC links von der Post, dem Spezialhändler.

Der hat den Sparrow leider auch nicht im Angebot :eek6:

Ich habe eher das Gefühl, Opfer eines Bugs geworden zu sein...Ich habe damals "nur" astrale Bruckstücke / Energie, zwei wertlose Rüstungen und eine Seltsame Münze erhalten. Vom Sparrow keine Spur....

@Starwars2008: Am idealsten wäre natürlich ein guter mix aus allen (bei ca. 280 wert ist schluss, alles darüber ist sinnlos) aber meistens ist intellekt das wichtigste!

Vergiss das mit den waffenperks bei den rüstungen! Spiel mit den waffen die dir am leichtesten fallen! Ideal sind Handfeuer und Scoutwaffen, wenn du mit diesen beiden umgehen kannst bist du top drauf im pve! Es zählt auch nur 1 mal (also wenn du zb zwei rüstungen an hast die als perk mehr schwere waffen tragen haben zählt nur eine davon)

Danke für den Beitrag. Besonders die Anmerkung mit den "doppelten" Perks hat mich gerade davor bewahrt, neben meine exotische Rüstung (Gibt mir mehr Munition für automatische Waffen), auch noch die Paar Stiefel vom PVP Händler (Ebenfalls mehr Munition für automatische Waffen) zu kaufen. Daher wird es doch "einheitlicher" werden. Mit meinem aktuellen Scout Gewehr komme ich ganz gut klar. Ich werde dennoch mal testweise ein automatisches Gewehr kaufen > Das wird zusätzlich komplett von meiner Rüstung "gefördert". Mal sehen, mit welcher Waffe ich am Ende besser klar komme.

Bearbeitet von Starwars2008

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...