Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geil, das PSN scheint wieder einmal irgend nen Fehler zu haben. Ich bekomme permanent die Meldung ich benötige PS+ um Online zu zocken. Ich habe PS+ und 2 meiner Freunde haben das gleiche Problem.

Tritt das noch bei jemanden auf ?

jo, bei mir auch. auf diversen sites steht das user generell garnich online kommen. scheint kein problem von destiny zu sein sondern ne PSN-störung

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also online kann man spielen, nur keine Strikes oder jemandem joinen da dort ps+ fehlt. Also behauptet nicht man könne nicht online gehen da es nicht stimmt. Die Tägliche Mission und die Quests kann man dennoch erledigen solange die Server Arbeiten andauern. Geht mal in den Playtstation Store, dieser ist deaktiviert, also liegt es nicht am PSN sondern am PSS (Playststion Store), dass man zur Zeit die PS+ Probleme hat.

es hat auch niemand behauptet das dass PSN komplett down ist sondern das manche user gar nicht online kommen. andere, so wie du und ich, kommen zwar on können aber die PS+-dienste nicht nutzen. also liegt sehr wohl ne PSN-störung vor ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...