GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Klar verschicken sie es 1-2 Tage vorher damit es auch zu release da is. Wie ihr alle schreibt is es sehr gehypte und wer weiß wie viele es sich bei amazon bestellt haben. Wenn ihr euch dann noch ie spezial, ce oder was weiß ich Version bestellt habt kann es auch sein das nicht alle zum release eins bekommen.Will amazon garnicht verteidigen nur jeder Shop kann auch ma was verpennen zu schicken. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Sollten sie aber nicht. Gerade die ganzen Limited, Ghost Vorbestellungen sollten Vortritt bekommen, immerhin zahl ich auch mehr Zitieren
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Amazon hat nun verschickt, inkl. Sparrow Code. Reichlich spät Zitieren
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Das Problem kenn ich^^ Und Diablo 3 RoS ists Schuld gewesen^^ Leider war d3 total der flopp. Durch moddet Items einfach nur Spielspaß mehr...qual6? Hihi Somit wird es wohl pünktlich zum Release da sein... wo ist dein Problem??? Pünktlich wäre es, wenn ich um 14.00 anfangen könnte zu spielen, sowie 50% der anderen Gamer die NICHT bei Amazon vorbestellt haben Eben MM hier in meiner Nähe angerufen und da ist ne etwas verpeilte, ältere Frau dran und meinte dass sie noch kein Destiny geliefert bekommen haben und die hofft dass es morgen ankommt ?! Also ich mein da wurd ich doch eiskalt angelogen oder? Definitiv. Die wusste sicher nichtmal was Destiny ist Zitieren
GamekingDE Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 So, schei** auf Downloaden, habe es gerade bei einem Kleinhändler um die Ecke gekauft Amazon wird nun weiterverkauft… besonders interessant finde ich, dass ich 5 Euro weniger zahlen musste + eben 1 Tag vorher erhältlich… Amazon war die längste Zeit mein Anbieter Nr.1 Mein Reden Zitieren
GamekingDE Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hat einer von euch schon die strike playlisten gespielt? hab mit lvl 17 das erste (Gegner LVL 18) probiert. nach ca. 3 stunden war ich durch ohne ende dicke typen die unendlich viel aushalten durch.. erfahrung oder loot? fehlanzeige Ja haben wir... Sind normale strikes im zufallsmodus. Loot halt Level angepasst.. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Spiel kotzt mich jetzt schon an. Habe 3 legendarys gefunden. Soweit gut, hab mich auch gefreut, dann mach ich die auf was kommt raus? 1x blau, 1x legendär für'n warlock (ich spiel Hunter) und 1x ein Gegenstand den ich fürs Endgame brauche. Es ist so lächerlich, nervt so. Wäre schon locker 26, aber Hey nein, ich bleib bei 24 :banghead: Zitieren
GamekingDE Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wenn du zu dem große Tisch mit den 3 Fritzen läufst, stehen im Gang davor links und rechts 2 Quartiemeister, beim linken kannst die Sachen eintauschen, und der Händler steht links ein Stück davor, ist schwer zu erkennen.Der kommt aber nicht nur am WE, sindern alle 3 Tage, bleibt dann 2 Tage. Alle 5 Tage. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ich werd mit den schrotflinten nie warm werden das kannst vergessen ich hasse die teile in sogut wie jedem shooter also da kannst lange warten bis da mal was draus werden wirdim pvp nehm ich lieber das fusselgewehr - radar im auge halten, aufladen, umme ecke springen, loslassen, tot Ich warte auf den Tag wo die Dinger gepatcht werden. Sind wirklich krass Zitieren
GamekingDE Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ist mir eben auch passiert aber warts ab, für irgendein beutezug musst du sicher ein exotisches teil zerlegen und dann haste eins Nein, musst du nicht :'> Zitieren
GamekingDE Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Wie lang dauert es bis xûr sein Inventar ändert? Weiß man schon welche items ab heut drin sein werden ? Heute um 11, dann weißte mehr.. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 wisst ihr wann der schwarzmarkt händler spawnt? das sollte doch heute sein oder?eigtl ja um 11h aber er ist nicht da... Ja heute um 11, eigentlich. Frag mich auch wo der bleibt.. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 das ne ddos attacke da kannste nich viel gegen machen, weil es einfach nur eine überlastung ist und sich darauf vorzubereiten, naja ist wie zombieapokalypse - kann passieren, muss aber nich & die wird kommen! :'> Zitieren
GamekingDE Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Bei LVL26 Strike quält man sich so oder so. Hab auch 2 exotics, sonst fast alles lila und das ist kein Spaziergang, glaub mir.Was jeder denkt, wenn man da alles Lila und Exotic hat, machen die Gegner einem keinen Schaden mehr oder wie? Dann machst du definitiv was falsch. Die Strikes sind der größte Witz. Wir haben den Dämmerungsstrike auf 28 mit 5x Heroisch Modifikatoren zu 2(!) gemacht. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 zu bc wars noch schwer aber der rest is dochn witz geworden in wow & zu Vanilla Zeiten Naxxramas noch viel schwerer. Als "richtigen" 40iger Raid. Das waren noch Zeiten, anstatt den blöden 25iger Zitieren
GamekingDE Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 @DornEinen Freund der 24+ ist mitnehmen, die Quest starten und solange die Quest abbrechen, bis die Quest auf der Erde geladen wird. Die dann machen, ab der Dunkelheitszone den 24+ das alleine machen lassen(Immer als Opener nen Super reinklatschen), immer ein paar Gegner wegmachen, und du bleibst oben auf der Treppe stehen. Die Gegner kommen nicht raus, und da dein Freund nach 30 Sekunden automatisch wiederbelebt wird, kann der die Erdenquest locker solo machen, solange du auf der Treppe stehen bleibst. Echt total easy zu zweit. Alle anderen Planeten kannst du vergessen, brich solange ab bis die Erde kommt, und lass dir die paar Mal helfen, bis du die 2 Rüstungsteile hast. Solo packst du die Erde auch mit 24 nicht(weil wenn alle tot sind resetet der Encounter und es geht von vorne los), und die anderen Planeten schon gleich dreimal nicht, da kannst du teilweise mit 3 lvl28 auflaufen um da nen Auftrag zu haben. Keine Ahnung was du schreibst, ich schaff alle mit Level 29 PROBLEMLOS alleine... Zitieren
GamekingDE Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wo kann man die lila Geist Hülle kaufen.Hatte die irgendwo mal gesehen finde die nicht mehr. War nur bei der Limited/Ghost Edition dabei. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir mal jemand schreiben was bei Xür im Angebot ist? Zitieren
GamekingDE Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Blatter mal eine Seite nach vorne im ersten post das Video. Da siehst du alles Hey, super vielen Dank. Zitieren
GamekingDE Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bin auf morgen gespannt - Iron Banner ;D Zitieren
GamekingDE Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 ...nunja es wurde gemeldet dass ab 16.00 uhr die server fuer ein paar stunden off sind.greetz ein paar Stunden bedeutet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.