Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und ich wette darauf das es wieder irgendeine DLC Vorstellung ist :D

Was ich aber nicht hoffe ^^

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:10

WTF... Kann mein Destiny heute schon abholen o.O

Ey da könnt ich gerade kotzen das die Server noch offline sind :'(

Ähm, what? Jetzt schon? Wo denn das? :o

Geschrieben
Versandkosten habe ich auch keine, wenn ich nach Saturn oder MediaMarkt gehe. Von daher ist das für mich kein Argument. Und es kann immer mal vorkommen, dass die Post schlampt und das Game später als erwartet eintrifft. Aber ist ja auch schnuppe - jeder wie er will. :)

Recht hast du, wenn du man irgendwo in seiner Nähe bestellt kann man sicher sein das man es mindestens am Releasetag in den Händen hält. Bei Amazon hab ich es bis jetzt immer einen Tag früher erhalten, was ich bei unserem MM leider nicht behaupten kann. :/

Geschrieben
Sollte auch nicht böse oder so gemeint sein ^^

Aber dort steht das man es spielen kann sobald "irgendwo" auf der Welt der 9. September ist. Wenn ich mich richtig erinnere soll das hier am 8. September 14 Uhr sein :D

Das ist vollkommen richtig ;D

Geschrieben

Mich regt das eher auf das meine amazon Sendung noch nichtmal verschickt wurde, würde dann bedeuten das sie es Montag verschicken und ich erst Dienstag bekomme. Fuckt bisschen ab. Spielegrotte wird wohl mein neuer Freund :banghead::biggrin5:

Geschrieben
Also meine Limited wird durch Amazon so wie es aussieht wirklich erst am Dienstag bei mir sein. Es steht noch nichtmal, dass es zum Versand vorbereitet wird. Auch wenn ich es Montagabend sicher scheiße finden werde nicht schon spielen zu können, werde ich mich am Dienstag umso mehr freuen wenn ich es in den Händen halte.

Und die Limited sieht ja mal echt cool und gelungen aus! :) Man sieht sich dann online ;)

Same here. Nervt tierisch. Amazon ade :facepalm:

Geschrieben
Wenn du die PS4-Version vorbestellt, aber die PS3-Fassung erhalten hast, muss der Händler für den Umtausch sorgen. ;)

Ich glaub ich würde amazon umbringen. Würde da höchstpersönlich hinfahren und die zusammen kacken :xd::'>

Geschrieben
Also Montag 13.00 Uhr wegen den Zeitzonen um genau zu sein. Somit am 08 Sept. bei uns.

Montag 14.00 Uhr. Immernoch :dozey:

Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen?

Geschrieben
Müsste dann sogar schon 13 Uhr soweit sein. Aber wie auch immer, ich hab es schon liegen und kann eh nicht vor 18 Uhr, also von daher egal^^

Auch für dich nochmal, nein. 14.00 Uhr ist unsere Zeit wenn es "irgendwo auf der Welt" auf den nächsten Tag springt.

Wobei ich eher denke das morgen niemand zocken wird..:biggrin5:

Bei mir war es letzte Woche so das es Montag morgens übergeben wurde und auch am Montag bei mir war. Es kommt halt drauf an wie weit das verteilerzentrum von dir entfernt is.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Danke für die Hoffnung. :frown:

Geschrieben
Kleiner Tipp:

Da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass das PSN wieder down gehen wird, besteht die Chance trotzdem zu zocken, wenn ihr vor der Stoßzeit ( Wahrscheinlich morgen Nachmittag, da es anscheinend recht viele schon besitzen) online geht und am besten mit euren Leuten vorher in einer Party bleibt. Jedenfalls funktioniert das ganz gut um zb. bei den Wartungen Online zu bleiben und zocken zu können.

Ist zwar bissl blöd weil die Playsi dann die ganze Zeit laufen muss aber nun gut ^^

Wartungsarbeiten und Überlastung der Server dürfte aber was anderes sein. Denke nicht das dies funktioniert...

Geschrieben
Lohnt es sich nicht Destiny bei Amazon zu stornieren und es lieber aus dem store zu laden ? Dann wäre ich zumindest auf der sicheren Seite morgen um 14h los legen zu können :D

Für mich würde das nicht in Frage kommen da ich a) die Limited bestellt habe und b) eine Disc/Steelbook haben möchte, etwas zum "anfassen" halt.

Grundsätzlich könntest du aber ja ;D

Geschrieben
Amazon hat ja noch nichtmal versand...:emot-raise:

Selbst Hermes der Götterbote persönlich hätte schwierigkeiten das heute noch zu bringen ;)

War aber von Vornerein davon Ausgegangen dass es vermutlich Dienstag wird, nur hoffentlich nicht erst Mittwoch...:dozey:

Wenn die es heute Mittag noch nicht versenden, werde ich zu meinen örtlichen MM gehen und es mir holen und die kacke stornieren. Dann scheiß ich auf die Limited, ganz ehrlich. Son Dreck einfach, ärgere mich tausend Tode gerade. Gerade bei einem Spiel wo sie selber wissen, dass der Hype riesig ist, rücken sie damit nicht raus. Unverständlich für mich!:facepalm:

Geschrieben
Hype hin oder her. Sie dürfen spiele nicht vorher raus geben. Wenn es ma ein Testkauf gibt vom publisher und es früher da is als release gibt müssen sie Strafe zahlen und da hat keiner Lust drauf.

Manche online shops geben einen fi.... drauf und schicken es auch schon Tage vorher raus.

Amazon macht es aber nicht und wenn es am release nicht da is, gibt amazon immer n Gutschein oder so. Hatte n Kollege jetzt 2 mal das es 1Tag zu spät da war

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Amazon verschickt IMMER 1-2 Tage vor Release undzwar direkt morgens. Nur anscheind hier nicht und das ist es was mich dermaßen ärgert...

Was soll ich mit nem blöden 5€ Gutschein? Das ich das Spiel in meinem Urlaub in den Händen halten kann ist mir mehr Wert. Mein Urlaubstag ist teuerer als die scheiß Ghost Edition -.-

Gnaaaaa, ich sollte mich beruhigen :xd::'>

Geschrieben
Verstehe immer noch nicht warum man bei Amazon bestellt, wenn man die Games unbedingt vor Release haben will. Hab meins hier seit Freitag abend liegen.

Habe aus der Aktion auch gelernt :emot-raise:

Spielegrotte ist nun im Rating sehr gestiegen bei mir. Hab auch schon alle Amazon Vorbestellungen storniert und dort vorbestellt. Nur die Atlas Edition von COD finde ich dort leider nicht :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...