Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geduld und Zeit. Der Bonusschaden reißt es eigentlich immer raus.

Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken ;)

Geduld und Zeit.. pah

Black Hammer... pah

Efrideets Speer ftw !!! 22700 Dmg (30.720 Dmg mit Waffen des Lichts)

Geschrieben
Wieso tauscht ihr die waffen der schweren(bzw zeitaufwändigen) bounties nicht einfach bei xur auf die neue version um? xD

Ein paar sind dabei die sehr zeitaufwändig sind (zb Dorn) die habe ich umgetauscht! Den rest hab ich zum spass nochmal gemacht!

Tja wenn man nicht son Loot Glück hat wie manch andere und aus Raid & Dämmerung Strike kein einziges Exotic zieht, hat man auch keine Bruchstücke um sich Upgrades bei Xur zu leisten... ergo muss man wohl oder übel die Bounties machen ;)

Geschrieben

PvP kann in Destiny anfangs seeeehr frustrierend sein (später auch noch davon mal abgesehen :biggrin5: )

Das wichtigste und erste was Du im PvP in Destiny lernen musst ist das Radar oben links richtig zu lesen in Kombination mit den einzelnen Maps. Dann brauchste eigentlich nur noch ne anständige Waffe jenachdem welcher Spielstil dir so liegt und es kann losgehen ;)

Geschrieben
Ich bin ja noch immer für einen Hardcore mode im schmelztegel!

Kein Radar, Keine Super, Keine Schilder! Alles normal wie es gehört ;)

Ohne Radar.. haha damit die Leute nochmehr campen als sie es jetzt schon tun, klasse Idee !!!

Ich weiss jetzt schon wie der aussieht: In der ecke hockende getarnte Jäger mit Schrotflinten in der Hand.

Keine Super ist ja ok, aber kein Radar ist einfach Schwachsinn gerade in Destiny wo es viel zu viele 1 Shot Waffen gibt. Destiny ist kein Battlefield, selbst mit voll aufgedrehten Kopfhörern kann man keine Leute hinter sich hören man kann also nicht auf 'Gehör' spielen.

Geschrieben
Kann mir einer erklären warum dieses Autogewehr ausm Hardraid bei lvl 24er Gegnern genau wie bei 30er aktuell 313 Schaden macht? Sollten da nich Unterschiede sein?

An allen Gegnern innerhalb deiner Levelrange (gleiches Level bis -9 Level) machst Du gleichen Schaden...

Wenn Du also Level 31 bist machst du an 31er Gegnern genauso viel Schaden wie an 22er Gegnern nur das die 22er natürlich schneller umfallen weil sie weniger HP haben. Erst ab 10 oder mehr Leveln Unterschied nimmt der Schaden dann ab. Außerdem zählt dann auch der Angriffswert nach und nach nicht mehr rein. Wie allerdings die genaue Schadensformel aussieht bleibt Bungies Geheimnis :emot-raise:

Geschrieben
Deine Zeit hätt ich auch gern :/

Edit:

Naja, 19.uhr geht's auch bei mir los

:)

???

Nicht ich hab dass Crux sondern andere, habs nur in Foren gelesen weil die jetzt voll mit "Ich habe die Necrochasm" Threads sind.

Geschrieben

die können sich ihren Patch sonstwohin schieben... Automatikgewehre noch weiter abschwächen ? Nur weil viele Leute die benutzen und nicht ihre beknackten Impulsgewehre ? Die haben se wohl nicht mehr alle...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...