benzmo Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir einer kurz und knackig erklähren um was es Inhaltlich in dem Spiel geht?Auf der Offiziellen Seite werd ich nicht schlau. Ich hab nur gelesen das es ein Multiplayer Game sein soll. .... würd mal sagen, das es eine mischung aus borderlands und defiance ist Zitieren
benzmo Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 .... gibts die pre-loadfunktion nur bei der ps4, denn bei meiner ps3 wird nix runtergeladen, obwohl heut schon der 17. is ? Zitieren
benzmo Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Immer diese Frauen, kann man sie nicht in so ein Frauenpark abgeben? Joke;) .... sowas in der art gab es schon, nur für männer. frauen konnten shoppen gehn und die männer haben gemütlich fernsehn geguckt und dabei ihr bierchen getrunken Zitieren
benzmo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Die haben das Fragezeichen angezeigt, haben aber Schaden genommen. Einmal in einer Höhle. Kam erst: imun,imun und dann nahm er doch Schaden. .... ich sag auch das es ein bug war, denn wir haben die mit raketen, granaten, superangriffen und sonstigen eingedeckt und die haben keinen kratzer abbekommen Zitieren
benzmo Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 .... würde zwar 6 leute kennen,in meiner liste , die destiny spielen würden, aber das sie alle gleichzeitig online sind, das klappt nie . naja, muss ich die raid auf meiner ps3 vergessen . Zitieren
benzmo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 .... im store steht, das man es ab dem 8ten downloaden kann Zitieren
benzmo Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bungie will wohl Morgen etwas "größeres" ankündigen... Ich vermute dass es "das Rift" ist, der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten stammen. Außer dem Namen ist darüber nix wirkliches bekannt und da alle begehbaren Planeten schon vorgestellt wurden fehlt nur noch das Rift. Zudem hat Bungie daraus auch ein ziemlichs Geheimniss gemacht und dazu keine einzige Frage richtig beantwortet hat:) .... das hört sich sehr plausibel an Zitieren
benzmo Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Jein, weil man meines Wissens nach das Spiel erst 00:00 Uhr am 09.09 laden kann. Wäre zwar immer noch zeitiger als auf DHL am Tag zu warten, aber dann musst du eben auf Hülle, Disk etc. verzichten. .... man konnte die ps4version seit gestern und die 3er schon seit heute downloaden Zitieren
benzmo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ... trophy hacks, sowas gibts ? man lernt nie aus. Zitieren
benzmo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ja leider gibt es sowas. Mir ist es zwar ein Rätsel was man davon hat aber jedem das seine. ... ist das wieder so'n jailbreak-kack? is die ps4 auch schon davon betroffen ? Zitieren
benzmo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ... wat sind denn platzhalter ? Zitieren
benzmo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Nenne mir mal einen guten Grund, warum das Game einen Tag vor Release beim Kunden antreffen soll. Mir fällt nämlich kein einziger ein. Seit langem ist der 09.09.2014 als Release bekannt. Wenn, ja WENN sich einer aufregen dürfte, dann nur der, der das Game einen Tag später bekommt (auch wenn diese Aufregung fast genauso lächerlich wäre). Hier und auch bei allen anderen Neuerscheinungen regt man sich ja aber auf, weil das Game nicht paar Tage früher antrifft. Das hört sich für mich jedesmal so an: "Mama, der Klaus hat sein Lego schon heute bekommen. Warum muss ich bis morgen warten? :bigcry:" Wir haben ganz klar ein Luxusproblem! .... weil der klaus ein lieber junge war und nicht genörgelt hat . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.