Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Kannst du aber auch im neuen machen Und vielleicht geht's da sogar einfacher weiß man nicht genau bis der raid am Start ist. Zitieren
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Die lootkiste und atheon (auf hard) vom raid sind ja trotzdem noch wichtig da man die chance auf fehlenede exo waffen hat! Habe gestern gjallarhorn aus der kiste im raid bekommen jetzt fehlen nicht mehr viele, leider die vex noch immer was mich wahnsinnig macht den ich hatte schon um die 15 mal die chance auf die vex! Jep die Liebe vex hab sie diese Woche zum Glück bekommen nach ungefähr 10 hard raid. aus der loot Kiste hab ich noch nie was brauchbares bekommen nur locker 15 mal Fragment der Primus. Zitieren
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie jetzt, hast du die vex aus einer der Kisten bekommen???Ich dachte die gibt es nur beim endboss Musst nochmal richtig lesen aus der loot Kiste hab ich nur Fragmente der Primuse bekommen. PS hatte nen Punkt nicht gesetzt haste deshalb wahrscheinlich falsch verstanden. Zitieren
Zyn Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat jemand von die Downloadversion von destiny gibt angeblich Probleme damit https://www.play3.de/2014/12/08/destiny-dunkelheit-lauert-sperrt-offenbar-besitzer-der-digitalen-ps4-fassung-aus/ Kann gerade nicht an die ps4 um das zu testen. Zitieren
Zyn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab nen Video gesehen erste(angeblich) Kiste in crotas end und da hatte einer gleich den neuen exo Raketenwerfer drin. Zitieren
Zyn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Crota wurde das erste mal erlegt https://www.polygon.com/2014/12/9/7360941/destiny-expansion-the-dark-below-crotas-end-raid-completed Zitieren
Zyn Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Kommt nur nur mir das so vor oder dropen seit dlc/Patch deutlich mehr blaue und lila engramme? Zitieren
Zyn Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Boah bei der Urnen quest von eris gab's bloß ein paar popelige Handschuhe die bloß bis 33 Licht gehen:facepalm: Zitieren
Zyn Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie viele Missionen muss man denn abschließen bis das mit der Urne erledigt ist, bloß eine oder mehrere? Nen ganzen Haufen und nachher musste nen public in der himmelswacht machen und dann wird ne neue misson freigeschaltet nach der du nochmal zu Xur musst und dann gibt's bei eris besagtes. Zitieren
Zyn Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Gestern Nacht auch crota zum ersten Mal gelegt is ne harte Nuss und im Endeffekt hängt beim Boss der Großteil am Schwertträger und Koordination PS. Und bei der Taktik die wir gemacht haben sind zwei Leute mit Eisbrecher zwingend nötig. Zitieren
Zyn Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 @Reiner jup für die Ritter die machen sonst Hackfleisch aus dem Schwertträger(welcher am besten ein Titan ist). Zitieren
Zyn Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Kommt darauf an wie du crota machst wenn du von unten im Raum machst is das Zeitfenster eng und der jump zu crota geht wahrscheinlich mit nem titan am besten. Sicherlich kriegt man dass mit ner anderen klasse auch hin aber mit nem warlock zb. tut man sich da ganz schön schwer. Aber ohne richtige Kommunikation bringt dir der beste Schwert Träger nix das Timing wenn der hoch geht muss genau passen. PS. Der Schwertträger hat schon den Mammut Teil zu tragen. Zitieren
Zyn Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Kann man irgendwo sehen mit welchem char in crotas end ich die 2te Kiste aufgemacht und mit welchem nicht? hab da den Überblick verloren. Zitieren
Zyn Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Wenn ich nicht besser wüsste würde ich ja behaupten das da nie exos drin sind hab in der Kiste nur mats und Klassen zeug bekommen. Und die einzige exo die bei mir bei atheon dropt ist war die vex. Zitieren
Zyn Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Am coolsten am neuen Raid ist eigentlich, dass man den kompletten Loot, bis auf Crota, auch zu zweit holen kann. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber durch den Part am Start, inkl. Lichtbrücke funzt komplett alleine. Habs gestern auch dreimal alleine gemacht Selbst die 2te Kiste kriegt man ohne Probleme. Hab jetzt nen komplettes Set zusammen jetzt nur noch die Bruchstücke zusammen bekommen. Zitieren
Zyn Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Was habt ihr nach dem patch gestern alles bekommen beim crota raid? Hab jetzt schon von einigen gelesen das sie gar nichts ausser leucht-bruchstücke od energie bekommen haben (beim kompletten raid also von anfang bis ende)! Hatte gestern bis zur 2ten Kiste 3 solo läufe und bekommen hab ich 1x Schuhe 1xBrust 1xHandschuhe alles warlock sonst Bruchstücke und Energie(die sobald ich eris auf Rang 3 hab für Bruchstücke eingetauscht werden) Zitieren
Zyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hat jemand schon ne Rüstung aus dem neuen raid zerlegt wenn ja bekommt man da leucht Materialien oder aszendenten Mist? Zitieren
Zyn Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hab nix fixes gefunden weiß jemand ob Xur nen Upgrade für die vex haben wird die wird ja wohl nicht auf 323 hängen bleiben wenn die legendären bei 331 sind Zitieren
Zyn Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das lizzard Squad is mal wieder unterwegs nicht nur psn auch xbone is offline. Leute mit zuviel Zeit und Langeweile. Zitieren
Zyn Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Jo ganze we destiny down da kann xur ruhig Eisbrecher verkaufen werde das Ding wohl nie bekommen. Was sogar noch blöder finde is das dieses we das Upgrade für das Horn und eventuell die vex(falls eins kommt) da sein müsste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.