Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophäen sind mir diesmal sowas von egal :-P kann nicht jetzt schon Release sein? :-( Mich interessiert am meisten wie diese 10 Jahre Strategie aussehen wird! Soll es so laufen wie bei World of Warcraft das in bestimmten Abständen neuer Content dazukommt? Wird es auch eine Clanfunktion geben?

Geschrieben

Natürlich ist das schon gut zum Server testen etc.! Nur die Unternehmen sollten langsam mal aufhören immer von dieser sogenannten Exklusivität zu reden die am Ende eh nicht eintrifft! Das ist nicht explizit auf destiny bezogen, ist ja mittlerweile generell so!

Aber ja ihr habt schon recht! :)

Geschrieben

Mir persönlich macht es nichts aus wenn es nicht übernommen wird! Denke aber das es allgemein nicht übernommen wird

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 17:04

Macht das jemand mit dem Clan? :-) hab bisher nur eine Gruppe erstellt

Geschrieben

Sehen sehr interessant aus! Freu mich drauf wobei die Trophys dort eher in den Hintergrund rücken! Kann es sein das eine Gilde nur aus 6 Mitgliedern bestehen kann? oO hab da gestern mal rumgesucht und konnte nur 5 Leute dazuladen, aber nur aus einer bestimmten Liste :-(

Geschrieben

Die Trophäen sehen recht einfach aus! Die Score Trophys scheinen wohl in Verbindung mit dem Ruf bei den Fraktionen zu stehen und so wie ich das in Destiny in der Alpha gesehen habe kann man auch nur eine bestimmte Anzahl an punkten pro tag/Woche machen um nicht alles direkt freischalten zu können! Ist aber nur eine Vermutung mit den beiden Trophys

Geschrieben

Angeblich soll man in der Beta drei weitere Planeten besuchen können :-) Geil, ich freu mich immer mehr

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:35

Sorry meinte einen von drei :-) Mond, Venus oder noch ein anderer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...