Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Hab seit Tagen ein Problem Destiny zu spielen.

Ich komme einfach nur bis zum Charakterauswahl-Bildschirm, dort läuft der Lade-Kreis einfach stundenlang. Ich kann ab da einfach nichts mehr machen.

Ich vermute es liegt an Bungie. Ich habe das Spiel schon neu installiert. Was kann ich noch tun?

 

Edit: Ich habe es eben nochmal probiert, jetzt ging es auf einmal. Keine Ahnung woran es die letzten Tage lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute mal versucht meine Quests ein wenig aufzuräumen. Es wurden einfach immer mehr.

Dabei fiel mir auf das viele alte Aufträge einfach nur unvollständig geblieben sind obwohl ich die Aufgabe bereits erfüllt habe.

Ist das "normal" das immer mal Aufträge verbugt sind und einfach nicht weiter gesetzt werden? Ich musste die Aufträge alle zurück lassen weil auch ein erneutes erspielen es zu keinem Erfolg gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Rat geben wie man "schnell" auf Lichtkegel 400 kommt?

Ich bin die letzten 2 Wochen gerade mal von 385 auf 390 gekommen und es wird immer frustrierender weil man einfach keine bessere Ausrüstung bekommt.

Habe eben wieder Stundenlang die Strike Playlist heroisch gespielt und ich habe kein einzigen Gegenstand bekommen der besser war als mein angelegte Ausrüstung. Es ist echt frustrierend und macht keinen Spaß mehr. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2017 um 18:18 schrieb DesertStorm:

 

Schmeltztiegel, Beutezüge von Lord Shaxx, Vorhut-Elite-Beutezüg (Commander Zavala), Dämmerung, Hardmode Raid,  Beutezug-Aufseher (Schmelztiegel), Exotische Engramme, Kiste am Ende des SIVA-Krise (Heroisch) Strikes (Skelettschlüssel)

 

Das habe ich alles schon mehrere Stunden gespielt.

Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung wie lange es dauert bis man von 390 auf 400 ist.

 

Eine Kollege hat Destiny vor einem halben Jahr gespielt und er meinte er hatte seine 3 Klassen jeweils an 2-3 Tagen von 390 auf 400 gebracht.

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen fast jeden Tag 2-4 Stunden und ich schaffe in einer Woche gerade mal 1 Lichtlevel.

 

Vorhin 3h Schmelztiegel gespielt und bis auf einen legendären Gegenstand der das gleiche Level hatte, habe ich nur blaue Gegenstände bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...