Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gegner mit "??" sind euch vom Level überlegen und deshalb immun gegen jegliche Angriffe... Im fertigen Game sind die natürlich nicht mehr unbesiegbar, da man weiter wie lvl 8 kommt ;)

Geschrieben
hääää.... wie seid ihr auf den mond gekommen????? :emot-raise:

wenn ich da was anklicke kommt immer nur die meldung das ich auf die vollversion warten soll.

Gestern war der groß angekündigte Servertest, dazu wurde auch eine Mondmission freigeschaltet

Geschrieben
Was ist denn nun mit einer Kampfanleitung für die "??"-Gegner? Hab dir extra nochmal auf deine Pinnwand geschrieben dass du es nicht übersiehst. Das war doch nicht nur gequatsche um dich hier zu profilieren oder? :J:
Hab ja auch grad ne Seite zuvor gefragt, denke da wird nix mehr kommen, alles heiße Luft, schade. ;)

Wie da kam bis jetzt noch keine Info?! Ich dachte ich bekomm jetzt den ultimativen Insider ...

Geschrieben
Also den einen kannste ja umlegen, wenn dus schaffst ihn mit deinem Sparrow den Abhang runter zu schieben :biggrin5:

Was im endefekt aber auch nix bringt!

Brauchst kein sparrow, Necrid und ich haben ihn solange geärgert bis er beim Versuch mich zu schlagen den freien Fall übte xD

Geschrieben
Die haben das Fragezeichen angezeigt, haben aber Schaden genommen. Einmal in einer Höhle. Kam erst: imun,imun und dann nahm er doch Schaden.

Jetzt mal im ernst, es gibt 2 möglichkeiten:

1. Du erzählst Müll

2. Du hattest nen Beta Fehler

Weil, "??" Gegner haben bei niemanden Schaden genommen den ich kenn bzw gefragt hab.

Selbst Game-Magazine schreiben das eben diese Gegner "keinen Schaden nehmen.."

Bsp: https://www.ingame.de/platform/ps3/destiny-beta-hilfe-tipps-sammelbares-und-geheimnisse/

Geschrieben
keine ahnung was das sein soll von diablo ich mochte das spiel nicht

allerdings ist das so dass das max level 20 ist und du ausrüstung mit dem attributbonus "Licht" erhalten kannst wodurch dein ich sage mal theoretisches level steigt und du dadurch über 20 gehst aber dennoch 20 bleibst

und durch diesen bonus kommst du dadurch gegen viecher an die weitaus höher sind als level 20

deshalb auch strike missionen und raids von level 30

Nicht theoretisch, man steigt wirklich im Level. Gibt Videos in denen man lvl 28 als erreichtes level sieht;)

Geschrieben
Dann poste doch mal gleich nen Link zu solch einem Video. ;)

Gib mir ein paar min muss dann Laptop anwerfen, bin grad mit Handy on :)

edit bitteschön

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IGFvpxXqudU&index=14&list=PLraFbwCoisJCG2Wsep4O6WneiWMOKnSe7]The IGN First Game for July is... Destiny - YouTube[/url]

Oh da war einer schneller xDDD

Geschrieben
Hier: The IGN First Game for July is... Destiny: https://youtu.be/IGFvpxXqudU

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Du hast das echt mit deinem Handy gepostet?

Bei mir ist das ne unbeschreibliche Qual...

Aber nachdem erneuten betrachten komm ich grad ins grübeln...

Im Auswahlmenü ist er klar Lvl 28! Später im Charaktermenü steht echt links Lvl20 und Rechts-Oben in der Playercard Lvl28.

Versteh ich grad ehrlich gesagt nicht :biggrin5:

Geschrieben
Das ist aber meines Wissens nach nur der Fall, wenn man entsprechende Gegenstände anlegt, die einen dann quasi boosten. Legt man die wieder ab, ist man wieder 20. Selber leveln auf 21, 22 usw. scheint nicht möglich zu sein.

So ganz klar ist das noch nicht wie Necrid schon schrieb.

Was aber fakt ist: Du wirst nicht einfache eine Rüstung finden/kaufen die dich im Level "aufsteigen" lässt.

So wie es aussieht muss man sich Rüstungsteile besorgen die man mit "Sphären des Lichts" upgraden kann. Wo man die dinger aber her bekommt und wecher menge ist noch völlig unklar.

Ja, man kann natürlich seine Gegenstände aufwerten. Ich sprach aber von klassischen RPG Sets. Also ein Teil eines Sets bringt einem noch nichts. 2 Teile dann einen gewissen Bonus, 3 Teile dann noch mehr und wenn man es komplett hat gibt es einen großen Bonus. Ich verlinke so ein Setteil hier einfach mal zur Veranschaulichung.

https://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-sight.

So ganz stimmt das nicht! Denn es gibt ähnliche Boni für die "passenden" Rüstungsteile in Destiny auch!

Es gibt 3 verschieden Boni (Intellekt, Stärke, Disziplin) die man in Stufen freischalten kann und somit die Abklingzeiten von Granaten, erweiterter Nahkampf oder der Super stark verkürzen kann.

Desweiteren kann man sich mit den richtigen Rüstungsteilen schneller nachladezeiten für eine bestimmte Waffenklasse oder mehr Muni sichern.

Ob sich das jetzt in Diablo wesentlich stärker auswirkt kann ich nicht beurteilen, aber es ist in Destiny vorhanden wenn auch villt nicht ganz so ausgprägt:smile:

Geschrieben
hat sich hier jemand die ghost edition vorbestellt? wenn man liest, dass die für über 1000€ bei ebay weggeht:facepalm:

ich behalte sie trotzdem:biggrin5:

Klar hab mir auch die Ghost-Edition bestellt. Werd sie aber 100%ig NICHT hergeben ^^

Geschrieben
Wie isn des bei Amazon, kommt das Spiel auch pünktlich zum 9ten September? Wenn ich jetzt vorbestelle.

Also ich hatte noch nie Probleme mit Amazon. Jedes Game kam bei mir pünktlich.

Geschrieben

Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:

NEIN

If the rest of you haven’t gathered the painful truth from the eulogy yet, our Beta characters won’t transfer to the final version of Destiny. The vaults have been cleaned out, too.
quelle

Geschrieben
wie sieht es eigentlich mit dem banner aus, die man vom Event bekommen hat? GIBTs noch ne ander eMöglichkeit an das Banner ranzukommen?

Nein, sollte ja extra für das Beta-Event ne Belohnung sein.

Geschrieben
es waren definitiv mehr als 30k da bin ich mir sicher ich hab ja stundenlang gefarmt

bin erst zum turm zurück als alle meine backpackslots voll waren mit engrammen und da kam richtig viel an glimmer mit rein vorallem weil man ja noch aufträge nebenbei gemacht hat und ich äther saaten benutzte

ich hab nun aber auch wen anders gefragt und sie ist sich ziemlich sicher das es kein cap gab von daher

Das cap von 25k war 100% vorhanden!

Kann man auch einfach googl'n und findet nen haufen einträge;)

Geschrieben

Destiny erweiterung "The Dark Below" erscheint im Dezember

Und es gibt nen hübschen GC-Trailer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2oc-meFNi3Y]NEW Destiny TRAILER at #PlayStationGC - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...