Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na glaub nicht. Hatte auch diese dc's. Bis ich an meiner horizon Box was umgestellt hab. Resultat: das Ding is nun tot. Bin nun über Kollege drin und siehe da, kein einziger dc mehr ich denke ps2 hat da schon recht. Leider?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine wirkliche Support Seite wo einem auch wirklich geholfen wird?gestern hab ich ein paar strikes mit meinem Jäger gemacht und dabei Dorn benutzt. Hab dann hinterher vom Orbit aus das Spiel aus gemacht, wollte Pennen. Soweit so gut.

Heute gehe ich online und wollte noch ein paar machen, da is meine Waffe weg. Also Dorn,und nun such ich schon ne zeit lang ne richtige Support Seite wo man auch auf deutsch hinschreiben kann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Hör bloß auf mit Osiris.... Einmal bis 5 gekommen und das wars. Im pvp bin ich sowas von eingerostet. Ich spende nur Punkte. Genau wie meine Kollegen ☺☺☺hatte mal versucht mitm Titan für die Brust. Keine Chance

Geschrieben

So schnell war der down? Wie macht ihr das? Hab ihn bisher noch nicht down bekommen. Mal hatte einer keine Synthesen mal kein Hörnchen ☺ hast du vllt Lust mir mit deinem Kollegen zu helfen? Wie gesagt Hörnchen hab ich. Das Level auch

Geschrieben

Hatte ich schon richtig verstanden ? müsste gleich mal nachschauen ob ich noch ne sniper ausser Geduld und Zeit habe, ich keine aber eher nicht ? aus Platzmangel lösch ich sowas meist

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man den Speer aktuell auch als loot bekommen? Spiels eigentlich nur weil ich das sniper möchte

*EDIT* eisenbanner war gemeint ?

Bearbeitet von dadamh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...