Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo sind die Missionen den auszuwählen? Also für die exotischen Beutezüge? Ich guck gleich mal nach der Arbeit. Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Habe gerade ne Nachricht spezial Auftrag bekommen und sie vom Nachrichten Typ abgeholt und nun ist nix passiert. Im Menü ist nix, bei dem krypt Typen nicht. Kann mir jemand auf die schnelle helfen? Wäre sehr dankbar

Geschrieben

Kann mir jemand schnell sagen was man bei zertrümmertes Speicherfragment, eine Stimme in der wildnis, tolands Vermächtnis bekommt. Finde die Seite Grad nicht. Ist dringend. Thx

Geschrieben

Kann man dlc's sharen? Kollege hat Session Pass und würde mir die dlc's geben. Jetzt frag ich mich ob man dlc's noch sharen kann. Das Spiel selbst hab ich auf der Platte

Geschrieben

Ich bin auch nur am fliegen alle paar Minuten. Das ging glaub ich an mit dem Patch. So isses unspielbar! Fängst was an und fliegst mitten drin raus

Geschrieben

Hat jemand schon ne Idee weshalb manche von uns dauernt dc's bekommen? Ich Krieg nämlich langsam einen dicken Hals. So kann man es jedenfalls nicht zocken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...