ps2fan Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 naja die wahrscheinlichkeit 5 gute fremde mitspieler zu finden ist aber verdammt gering und dann noch ohne absprache die verschiedenen aufgaben im raid lösen?? also da würde ich eher die mühselige sucherei nach 5mitspielern vorher bevorzugen.obwohl ich sagen muss,das ich positiv überrascht bin von dem zocken mit fremden leuten in den strikes bisher. hab da aus anderen spielen mit coop modi doch schlimme erfahrung gemacht,aber hier lief es eigentlich bisher immer ordentlich,aber der raid is dann doch ne nummer zu gross. geb dir in allem recht. Ich findes es gut wenn einer oder zwei leute fehlen dass man sich leute suchen kann, aber damit dies wirklich sinn macht sollte es einen ingame chat auf dem turm geben wo man leute anschreiben kann ob die mitmachen wuerden. Der chat waere auch klasse fuer strikes und andere aktivitaeten. Vollkommen random halte ich fuer ein bissle kompliziert, denn nicht jeder kann deutsch oder englisch fliessend, so dass das mit dem absprechen ne herausforderung werden kann greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin mal gespannt ob die Relationen beim Eisenbanner Event noch angeglichen werden. Bei allen Fraktionen kosten die Waffen richtig viele Schmelztiegel-Marken und beim neuen Event gibt es eine Waffe für 10 Marken. Wäre natürlich schön wenn das so bleibt, aber ich glaub es fast nicht. Sonst bekommt man für 10 Marken ja auch kaum was sinnvolles. na guenstig isses schon aber du brauchst erst mal den ruf, das wird happig den zu pushen in der kurzen zeit So habe seit gestern durch ganzen Story beendet. Danach sieht ja schwer aus. Raid habe noch nicht... Wie ist zum Teufel?? Exo und Co. verstehe ich nur am Bahnhof... hab +21 Level... Bergungen in Online findet es sich nicht. Bergung ist ne art event im pvp, gibts nicht immer, meist an wochenenden. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 ...nunja es wurde gemeldet dass ab 16.00 uhr die server fuer ein paar stunden off sind. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 und jetzt noch was zum haten. Habe 2 amis auf der freundesliste und die zocken beide destiny waehrend wir hier nur warten duerfen. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Rang 1 Eisenbanner Schaltet Eisenbanner-Emblem und -Shader frei. Emblem sowie Shader geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen. Rang 2 Eisenbanner Schaltet Eisenbanner-Klassengegenstände frei. Klassengegenstände geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen. Rang 3 Eisenbanner Schaltet Eisenbanner-Rüstungsgegenstände frei. Schaltet zusätzliche Eisenbanner-Embleme und -Shader frei. OK heisst wenn ich shader und banner ausrueste bekomme ich 20% schub oder was soll das jetzt? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 wie bist du on gekommen? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das man exotische Sachen bei den Lvl 24 Strikes bekommt is jetz nich so arg selten oder? doch dann ist man ein glueckspilz und darf sich freuen wie sau Mein kumpel hat gestern beim Daemmerungsstrike eine Suros Regime bekommen. Der war so happy da er letztens bei xur zuwenig muenzen hatte. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 vielen dank für eure schnelle und hilfreichen Kommentare / AntworteDa werde ich wohl mal fleißig weiter spielen um im Rang zu steigern Das mit den Patrouilien Missionen ist nicht schlecht , aber da ich leider niemanden habe mit dem ich mich absprechen kann fällt das leider ins Wasser Was haltet ihr denn allgemein vom Toten Orbit Rang ? Meint ihr Schmelztiegel oder Vorhut sind besser ? Beim Toten Orbit hab ich ein Abzeichen da geht jedlicher Fortschritt ob Vorhut , Schmelztiegel oder was anderes alles in den Toten Orbit rein Hat zwar nicht soviel , aber ich glaub von jedem etwas was auch bei den anderen es gibt Bin Morgen mal wieder auf Xur gespannt , hab über 20 Lichtpartikel und seltene Münzen hab ich auch , da hoffe ich auf was cooles Fuer xur brauchste folgendes: exotisches engramm: kostet 23 lichtpartikel, dies zuerst kaufen, da du evt ja genau das gleiche bekommen kannst was er dir verkauft! exotisches ruestungsteil: kostet 13 seltsame muenzen exotische waffe: kostet 23 seltsame muenzen also schoen sammeln und sparen ....und wenn der sack wieder handschuhe fuer den warlock hat, dann klatsch ich ihn damit bis er weint wie ein maedchen greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Leute!Weiß jemand ob man bei Xür wenn man sich um 23 Lichtpartikel ein Engramm kauft hier immer nur ein Rüstungsteil rauskommt oder auch ne Waffe? Oder gibt es für Lichtpartikel generell immer nur ein Rüstungsteil? Hätte nämlich gern ne Waffe aber nicht genug Münzen dafür hätte ich mehr als genug Lichtpartikel also rauskommen kann da fast alles, aber fast immer ein ruestungsteil. Was aber echt auch fast immer passiert ist, das das teil dann fuer ne andere klasse ist. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin dabei erstmal alle fraktion auf rang 3 zu bekommen. Vorhut und toter orbit hab ich schon. Es gibt ja jedes mal bei rang 3 eine legendäre waffe geschenkt. ich hab vorhut auf 4 und kdz auf 5. Die anderen Fraktionen mach ich nicht da die nix haben was ich brauchen kann und die ja auch ein fixes sortiment haben. Da man ja nach jedem lvl up was bekommt, geht es schneller sich auf eine fraktion zu konzentrieren anstatt die anderen auch zu lvln. Ist halt meine meinung greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Rufstufen beim Iron Banner in Destiny Mittlerweile ist auch klar, wie viel Ruf-Punkte man für die einzelnen Rufstufen benötigt: Rufstufe 1 erreicht man schon ab 100 Punkten. Hier können beim Händler Lord Saladin ein Shader und ein Emblem gekauft werden, die jeweils 10% Mehr Rufpunkte gewähren. Statt 25 Punkte pro Sieg gibt es mit ihnen 30 Punkte. Eine Niederlage gewährt keine Rufpunkte. Rufstufe 2 benötigt 1200 Punkte. Ab hier gibt es wie einige Spieler berichten eine erhöhte Chance auf Belohnungen nach dem Matchabschluss und beim Händler ist ein Klassen-Item zu kaufen, das einen weiteren 10% Bonus gewährt. Rufstufe 3 braucht 3000 Punkte. Ab hier können legendären Gegenstände bei Lord Saladin erworben werden, darunter Rüstungsteile und Waffen. Update: Die ersten Spieler haben jetzt den Rang 3 erreicht. Die Waffen lassen sich NICHT in Energie oder Shards zerlegen. Es gibt auch keine Berichte von neuen Items, die erst auf dieser Stufe erhältlich sind, wie beim Zorn der Königin-Event. und da ichs diesmal komplett kopiert habe quelle ...und das video ist echt der hammer, zum thema eisenbanner und aktivierte levelvorteile [url=https://www.youtube.com/watch?v=IgCJjNjZl28]Proof Iron Banner is a joke!!! Level 4 dominates the Banner? - YouTube[/url] greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 ich glaub 17 münzen, bin aber nicht sicher.Spiel doch Raid oder Dämmerungsstrike oder PvP , da kannst die u.U. auch bekommen mit etwas Glück primaerwaffenkosten immer 23 muenzen greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 sachtma wo findet man eine vielzahl von vex majors? ist heutiger beutezug 10 davon umzunieten und ich hab kein bock in die heroischen missionen reinzugehenund sagt nicht auf der venus ich weiss das da vex sind wenn du auf der ..... patrouille links faehrst dann kommste irgendwann in ein gebiet wo sich gefallenen und vex bekaempfen. Hier gibts sehr viele kisten in dem gebiet und auch gefallenenen majore. Es kommt auch hin und wieder ein event bei dem sich die vex opfern. Da dieses beliebt ist biste da nie alleine, ich bin meist mindestens mit 4 leuten da wenn ein event ist und dann kommen soviele ultras, das es komplett fuer den auftrag reicht. Auf der linken seite davon gibts dann zig harpiens, sniper usw. Da spawnen dann auch immer ultras ausserhalb des events. Hier im Bereich sammle ich immer geistesblueten wenn ich auf der ... bin greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ah ok, shadow price hab ich jedenfalls von einem engramm bekommen, die waffe ist wirklich super, besonders da ich als titan (verteidiger) spiele und ich am leuchten bin, ist das nachladen extrem schnell, da hab ich fast das gefühl als würde ich unendlich ballern und das sehr präzise.Schade dass es 2 verschiedene shadow price (eine von einem engramm und eine von dem vorhut händler) gibt. Ich kann die aus einem engramm nur empfehlen. heisst also die aus den engrammen ist bessert als die die man kaufen kann oder? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Also wenn du alle auf 27 Licht hast + ein exotisches Teil, dann kommst du auf lvl29, aber ich würde mir die Bruchstücke für die Raidrüstung aufheben. mach ich auch so, lvl 28 reicht fuer raids und alles andere erstmal aus. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Da quält man sich nach paar std schlaf nach der Nachtschicht ausm Bett weil man für den Raid verabredet ist, da hat man plötzlich psn probs. Weltklasse.... Ich dachte PS + wäre ausgelaufen mal ne evt saubloede frage: wo kann ich eigentlich sehen wie lange mein ps+ noch gueltig ist? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja das is bei Einstellugen Kontoeinstelungen Transaktionsverwaltung zu finden... Danke dir. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 genau, hab ich so alleine geschafft auf level 28 , mit raketenwerfer.das ganze viehzeug kommt da garnicht hin. gab dann lecker 9 münzen hi, ich finde wie ers hier macht sehr gut auf solo, aber jedem das seine [url=https://www.youtube.com/watch?v=lyJFr3MnrJY&list=UU1lXzO1Ss_1w5hS3YwSxLyQ]Destiny: Nightfall Guide to "Winter's Run" Strike - YouTube[/url] greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann jemand den raid boss trick mit dem runterwerfen? Sitzen vorm boss auf schwer aber kriegen ihn nicht runter hi, auf die schnelle habe ich nur das gefunden und mich schlapp gelacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=XPtOrBXSOkA]DESTINY - KILL ATHEON ON HARD AND SOLO (EASY) - YouTube[/url] greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann zu 6. 2 Trupps a 6 Mann ind Gefecht gleichzeitig suchen ? hi, hab keine ahnung welcher modus das ist, aber es gibt einen 3vs3 modus. Du machst ne party mit 6 leuten. Ihr macht 2 teams, geht in den orbit und drueckt gleichzeitig den start, also die spielersuche. Dann seht ihr ob ihr euch findet, wenn nicht leaven. Habe damals fuer ne trophy das so gemacht und haben ca 6 versuche gebraucht um uns zu finden. Aber dir ist schon klar dass du dann 100 kills brauchst, heisst mindesten musste die gegner alle 33 mal killen.... greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.