ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 void, also alles mit dem kringel schauste hier mal https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127861-grundinformationen-fuer-neueinsteiger-und-pros.html#post6137762 greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Bedeutet dass man schon mal einen guten lauf haben muss :-( spiele selbst Hunter. Die letzte Aufgabe für die thorn. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk brauchst halt unbedingt eine fusionsknarre mit leereschaden und evt mg oder raketenwerfer damit. kill gibt plus 5 punkte und tod minus 2. So biste immer auf der haben seite wenn du mindestens ne 0.5 kd hast und in erster linie die fusionsknarre nutzt. also 5:10 kills ergeben dann 5 Punkte auf der haben seite. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 also wir haben das so gemacht beim endboss: erstmal links raus renneh zum felsen unten, dann alle gegner erledigen. Dann endboss befreien. Dann solange die kleinen killen bis die hexen kommen, glaube nach dem dritten schiff. Sobald die hexen kommen sind wir sofort wieder zum eingang gerannt. Im eingang haben wir dann solange die hexen und ritter und kreischer gekillt bis die besagte hexe kam. Die dann gekillt (reicht fuer den ex beutezug) und wieder nach links zum felsen, dann noch ein paar kleine erledigt und dann war ruhe, sodass der endboss easy war. Wichtig immer auf eine hexe konzentrieren, schild beseitigen und sofort den rest geben. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hört sich ja leicht an. Die Ritter überrennen einen foch direkt in diesem Raum. Ich probier es mal. DankeGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk gehste in den raum vor dem kreischer. Dann macht einer das schild down und die anderen geben ihm den rest. Einer bleibt als absicherung immer etwas zurueck wegen revive. Achja und leicht isses echt nicht greetz Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:53 wenn man nicht stumpf reinrennt sondern auch deckung sucht dürfte das gehenich probier mich grad alleine am dämmerungsstrike und steh vorm endboss wenn du nen fusionsgewehr hast mit dem dmg modifikator der da drin aktiv ist dann hast meist keine probleme bis zu einem gewissen punkt wo es dich überrennt haste das jetzt alleine gepackt? welches lvl hast du mit deinem titan? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 wuerde den gerne auch mal machen, bin allerdings erst lvl 27 warlock und kann morgen so zw 8.00 und 16.00 uhr. Weisst du wielange der xp boost gilt den man als belohnung bekommt? Eine woche oder immer nur bis dienstag 11.00 uhr? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Es lohnt jetzt für den xp boost nichts mehr, is nur bis Dienstag. Wenn dann nur für die Belohnung. Entweder man bekommt was exotisches, lila engramm oder 9 aszendenten Energie.Was wir beobachtet haben bekommt der mit den meisten kills das exotisches, dann lila und der 3te die Energie Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 danke fuer die info greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 soweit ich weiss musst du nur bei beiden accounts die ps4 als primaere ps4 anlegen und hast somit zugriff auf alles. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Auf den heroischen Stufen, also wo der Balken der Schwierigkeit orange ist, kommen häufiger Majors und Ultras vor. Diese sind erkennbar an der gelben Lebensleiste und haben eine höhere Droprate als normale Gegner. Da das Monsterlevel generell keine Auswirkung auf die Droprate hat, würde ich vermuten, dass sich das nur auf die Schwierigkeit auswirkt. sehe ich nicht so. Ich bin der meinung, also vor dem neusten patch, isses egal wen du toetest. Alle gegner haben die gleiche droprate, auch egal welches lvl die haben. Einzig geben die "gelben" glimmer und sind schwerer zu toeten, aber die droprate ist bei allen gleich. Darauf beruhte ja das cavefarming. Man killte moeglichst schnell viele gegner fuer die engramme. Fast alle engramm-farmvids auf youtube beruhen nicht darauf "gelbe" zu killen sondern mobs die schnell spawnen. Insbesondere endgegner sollten dann ja auch mal was anderes als hausbanner droppen. Es bringt schon was den schwierigkeitsgrad auf schwer zu stellen, denn dann kommen MEHR gegner und man erhoeht so sein chancen. Es macht aber keinen sinn wenn lvl 9 schon schwer ist auf lvl 20 zu stellen, denn dadurch aendert man nur die gegnerstaercke, insbesondere haben die dann auch gerne schilde. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 aehm..... wenn du es anziehen kannst dann passts natuerlich nicht zu anderen klassen. Zerlegen kannste die, gibt aber keine aszendentenbruchstuecke sondern nur wie wenn du was blaues zerlegst. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Es ist einfach die falsche Erwartungshaltung. Viele wollen wohl, dass man das Spiel reinschiebt, zwei Missionen spielt und dann schon das erste legendäre Item bekommt. Beim decodieren von Engrammen muss es das zweite sein, welches ein exotisches Item ausspuckt. Einigen geht es wohl nicht zu schnell oder haben keine Lust die Bruchstücke/Energie täglich zu erspielen. Deswegen ist es dann gleich ein beschissenes Lootsystem bzw. Upgradesystem der Ausrüstung. nenene ich finde das lootsystem auch besch... aber nicht weil es mir zu lange dauert sondern weil leistung net belohnt wird. Hier isses so dass jeder gegner die gleiche dropchance hat, heisst je mehr gegner man killt umso besser die chancen. Egal welches lvl der gegner hat und egal wie stark er ist (endboss, major). Man wird nicht belohnt wenn man missionen oder strikes auf hohem lvl spielt, sondern wenn man schnellspawnende mobs killed. In BL2 isses ja so dass nur gute gegner auch gutes loot droppen! Insbesondere ist das lvl des loots deinem gegner angepasst. greetz Ich hoffe ja auf den patch, habe es satt mobs zu killen beim farmen, will lieber strikes spielen. Zitieren
ps2fan Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 ich weiß, das das irgendwo hier im Forum steht. Nur kein Plan mehr wo das noch war. Ich suche die Stelle auf der Erde, wo es immer um xx.15h und xx.45h die Mission (mit der "Spinne") gibt. Wo ist das bitte noch mal? hi, einmal hier https://destiny.wikia.com/wiki/Public_Event und hier https://destinypublicevents.com/ als timer. greetz Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:55 Ich war gerade am laden als die Verbindung abgebrochen ist. Beim wieder einloggen kam automatischer Download.Frage: Kam bei der Strike-Playlist schon immer so viel Loot? (bis zu 4Stück am Ende) Frage2: Sind die Strikes schwerer geworden? Bin im Nexus gerade 3-4 mal down gegangen, das war sonst nicht so. kann dir nur sagen dass mein kumpel und ich auch nach abschluss des woechentlichen strikes je 1 legendaeres und 2 blaue engramme zusaetzlich bekommen haben. Ob es schwerer wurde kann ich nix zu sagen, aber auf jedenfall bessere belohnung. Feine Sache greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 ich hab die fan pakete vom kryptarchen in der post gelassen und in 3 von 4 paketen waren 3 legendäre engramme drin Hoffe du hast auch 3 legendäre sachen bekommen greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja dann muss ich auch gleich nochmal los.Bin seit 3 oder 4 Tagen da am rumrennen und finde nix.Bekommt man nur bei Strike oder Raid Sachen oder auch beim Beutezug hi, Activity ChangesDaily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards heisst nur bei der taeglichen heroischen story, woechentlichem heroischen strike und bei Strikes aus der Tigerplaylist (lvl 24) gibst zusaetzlich was. Sonst hat sich nix geändert. Interessant waere noch ob sich beim dämmerungsstrike was getan hat aber den habe ich schon greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei den Events sind doch auch ab und an welche wo zig Mobs aus allen Ecken kommen und sich gegenseitig bekämpfen. Unter was zählen die denn?z.B. oben bei Forgotten Shore wo auch die Loot-Höhle ist. versteh die frage net ganz. Wenn du wissen willst zu welcher rasse welcher gegner gehoert dann schauste auf bungie.net bei deinen grimoire karten nach. Da haste dann bilder. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 wenn du online spielen kannst haste auch den neusten patch! Wenn du vorher engramme gebunkert hast, dann bekommste auch nicht die belohnung des neuen patches. Das hat bungie extra geschrieben. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 yap auch hier geht nix. Das liegt aber nicht an bungie sondern an sony, psn ist nicht erreichbar greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir auch die sollten mal wenn die irgentwas machen anstatt den Fehlercode dahinzuschreiben,vieleicht mal sowas wie Wartungsarbeiten oder so naja das kannste von bungie nicht erwarten, dass das spiel merkt dass es der fehler von sony ist. Das spiel merkt nur dass es sich nicht mit dem psn verbinden kann. Ich finde aber nichts davon im netz was da wieder los ist im psn. Kein hinweis auf wartungsarbeiten oder sonst was. Typisch sony greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich bin im Spiel schon relativ weit vorgeschritten und habe für etwas Abwechslung jetzt den Erweiterungspass gekauft und installiert. Es hat sich im Spiel aber rein gar nichts verändert. Keine Missionen, Waffen, usw…Müsste man den vor Spielbeginn installieren? Mache ich was falsch? du hast den seasonpass gekauft. Das ist eine vorbestellaktion fuer 2 dlcs die irgendwann mal spaeter kommen! Da kann sich momentan nix aendern. Du hast die halt dadurch billiger bekommen als wenn du sie bei erscheinen kaufen wuerdest. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Bekommt man im raid erst ab level 29 diese raid rüstungsteile oder geht das auch schon darunter? Da würde ich mir nämlich meine Bruchstücke für die raid Rüstung aufheben. gute frage, bin auch lvl 28 und wuerde mir meine bruchstuecke auch lieber aufbewahren fuer die raid ruestungen. Waere ja zu uebel wenn das so waere greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 im raid gibts 4 versteckte kisten, bei allen zwischenbossen und bei atheon selbst besteht eine gewisse chance raidrüstung zu ergattern!ist eine kommplette rüstung in legendär mit der man ohne ein exotisches teil auf lvl 30 kommen kann, da die teile max gelevelt 30lichtpunkte / teil aufweisen! (normale leg nur max 27)! die sachen kannst ab dem lvl bekommen mit dem du den raid betreten kannst! müsste lvl26 sein glaub ich! PS: die teile brauchen in den letzten 3 schritten immer jeweils 7bruchstücke und extramaterial um aufgerüstet zu werden! ja und zu erwaehnen waere leider noch, dass man aber den helm erst im schweren raid, lvl 30, bekommen kann! Alle anderen teile aber schon vorher. greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.