ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 hi, mal ne frage zu den lichtwerten der ruestungen. Also wenn ich ein blaues, lvl 20 ruestungsteil komplett aufwerte, dann hat dies bei mir einen lichtwert von 15. Wenn ich also alle 4 ruestungsteile komplett aufgewertet habe, komme ich also auf einen lichtwert von 60 und einem lichtlvl von 24. Nun beginnt man zu hoffen, dass endlich legendäre items droppen mit denen man hoeher kommt. Daher meine Frage, haben alle legendaeren Ruestungsteile wenn man sie komplett ausgelevelt hat den gleichen lichtwert? Mein Kumpel sagt es gibt da unterschiede, weiss aber nicht woran man das erkennt, denn der startwert sei der gleiche. Woran erkennt man das und stimmt dies auch? Was ist der maximale wert der teile wenn sie komplett aufgelvlt sind? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 danke leutz, heisst also ohne raid komme ich maximal auf einen lichtwert von 3x27 +30 =111 keine ahnung was das fuer ein lichtlvl dann ist. Wer weiss das? Es gibt also doch legendäre Rüstung die besser ist, aber allerdings nur als raidbelohnung. Sso komme ich dann wohl auf einen lichtwert von 120, das duerfte dann wohl lichtlvl 30 sein oder? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ja habe ich auch gerade nachgelesen, man bekommt nur einmal die belohnungen. Erst mit dem reset des raids am dienstag gibt es wieder die moeglichkeit belohnungen zu bekommen. greetz Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 09:37 ok, habe gerade gelesen es gibt auch ein limit an vorhut und schmelztiegelmarken das bei 200 liegt. Heisst also man muss diese ausgeben. Wenn ich nun legendaere waffen und ruestungen zerlege wegen den asszendentenmaterialien, was bekomme ich denn genau? Bekomme ich mehr wenn ich diese vorher upgrade? Natuerlich ohne dabei asszendenten zu verschwenden sondern nur die upgrades ohne. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 :lol: you made my day, als alter bl2 zocker habe ich mich bepisst..... :biggrin5: Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wer oder was zählt den zu diesen "Gefallenen-Läufer"?Hab da jetzt nämlich einen schönen Königinnen Beutezug dazu Also auf der Erde The Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 auf dem Mond Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45 auf der Venus Ember Caves Event: Destroy the Winter Walker Start Times: X:30-X:40 dann mal auf sie mit gebruell greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 wenn du muenzen brauchst ja, sonst nicht da du ja nicht besseres loot bekommst als gegen schwaechere gegner greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 die heissen nur so, sind laeufer. Die events kannste im dortigen gebiet auf Patrouille machen. Wenn du das richtig timesd bist ruckzuck fertig. Wenn du das nicht ueber ein öffentliches event machen willst musste halt den strike auf der erde spielen, da kommt ja auch einer. Aber sei fair und spiel durch wenn du das mit random spielern machst, sonst sind die gearscht wenn die den strike auch spielen wollen. Daher habe ich die orte und zeiten der Laeufer bei den events angegeben, da machste niemandem was kaputt greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 schau mal hier rein, https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127861-grundinformationen-fuer-neueinsteiger-und-pros.html das wird dir echt weiterhelfen so wie mir greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ja schön jezt hab ich ein spiel das in annähernd so viel bieted wie irgentwelche kostenlisen browsergames und wenn ich mehr möchte darf ich für jede weitere mission geld zahlen. Seh ich das richtig?Oder machen die das kostenfrei wie bei diablo mut den patchen ich glaube du wirst mit dem spiel nicht gluecklich denn es ist nicht die art spiel die dir gefallen duerfte. Denn jetzt beginnt die arbeit, heisst nachdem du die story durch hast und lvl 20 bist kannste nur noch im level aufsteigen wenn du glueck hast und die richtige ausruestung findest! Heisst immer wieder spass daran haben, das selbe zu tun und auch mal nach 4 stunden einfach nichts bekommen zu haben. Mir macht das spass weil ich mit leuten zocke und mich mit denen unterhalten kann. Alleine wuerde ich das nie sooft spielen. genau diese annahme habe ich auch - man muss den todesschuss abfeuernkannst ihn bei der patroullie im kosmodrom finden oder die bei den randomevents hab das vorhin mit freunden gemacht und nicht jeder bekam was immer nur einer oder mal gar keiner ja kann ich alles nur bestaetigen und habe es dann auch auf patrouille gemacht. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 meiner meinung nach sind die echt nur deko... beim jaeger gibts wenigstens umhaenge die man auch sieht, aber bei uns warlocks isses schon sowas von unscheinbar. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 2. Freitag 11:00 bis Sonntag 11:00. wobei er diesen Freitag wohl etwas später kam, oder die Leute waren verwirrt weil er an einem anderen Standpunkt war ^^ ne der war pünktlich nur isser halt jedesmal an einem anderen ort, was ja fuer einen schwarzmarkthändler oder dealer nicht sehr überaschend ist. ich bekomme da nur helme und brüste hrhr aber für mich alles nur aszendentenbruchstücke und die brauch ich Brüste habe ich auch bekommen jetzt fehlen mit nur noch Highheels greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 nen schwerer fall war ich schon immersnipern kann ich nicht, das genauso wie shotgun und das fusionsgewehr scheint heute wohl auch nicht tödlich zu sein das hab ich auch schon ausprobiert und boosten will ich eigentlich nicht aber ich denke für diesen rotz werd ichs wohl machen müssen da ich auch ein absoluter noob im pvp bin kannste mich gerne adden im psn. Habe auch einige leutz in der liste die uns dann bei deinem problem helfen werden. Es sei denn du hast ein problem damit dass wir alles alte saecke sind Gibt ab sofort kein Aszendenten Material mehr für das zerlegen der legendären Königin Gegenstände. Gute Arbeit... https://www.bungie.net/7_Hot-Fix---09252014/de/News/News?aid=12190 boah was fuer ein dreck, wie kommen die denn auf sowas? Dachten die echt man benutzt die weil die so gut ist? greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 schade eigentlich aber gut das die dem engrammcamping einen riegel vorgeschoben habendefinier mal alter sack bin selbst nich mehr ganz frisch und schon eine wandelnde leiche, mein ps headset gibs aber erst zu weihnachten deswegen is wenig mit reden wenn dann über pc und teamspeak da hab ich aber auch 3 server na der schnitt im clan ist ü30 und ich heb den ganz schön an, also den schnitt nicht das niveau. ja aber da du ne ps4 hast, haste ja auch dieses rotzige in-ear "headset" und damit kann man genug machen um sich zu verabreden. teamspeak habe ich nicht am laufen, da ichs noch nie gebraucht habe. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 wir sind keine zombies, wir sind mumien. Mit gehirn koennen wir nix anfangen. Aber wenn du lieber mit kids spielen willst, die alle somal garnicht verstehen koennen das man mies im pvp ist und nach 30 sek dich schon 2 mal geschrotet haben, und das geht nur so langsam da du ja respawnen musst, dann isses auch ok. Aber wie gesagt, wenn du hilfe von magst, das angebot steht greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 quatsch wir sind zu alt fuer sohne scheisse. clanzwang pffff Ne, wir sind genug leute, koennen bald sogar 2 raidgruppen machen. Und helfen tu ich gerne, das mit dem clan habe ich nur erwaehnt weil wir ja insgesamt 6 leute sein muessen, also noch 4 leute brauchen. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ja, und wenn man eben nicht nah genug besammen ist, bekommt eben derjenige den Kill angerechnet, der den letzten Treffer setzt, mehrfach so gewesen, also sagt mir nicht ständig (nicht du im speziellen, sondern allgemein), etwas stimmt so nicht. Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:58 Ist keine Einbildung, denn mit dem Wappen einer Fraktion farmt man beiden Ruf, Vorhut und Schmelztiegel. Und ich sehe nach Lvl 3 auch keinen Sinn mehr weiter nur Vorhut-Ruf zu farmen. yap das mit den kills kann ich nur bestaetigen. Das ist immer so in diesem spiel. Wenn man dicht genug beisammen steht bekommt man alles zusammen angerechnet. Sei es hier die kills beim event oder wie bei mir, obwohl ich nur warlock spiele habe ich schon 1000 kills mit dem hunter, weil mein kumpel das spielt Wers nicht glaubt schaut sich mal auf bungie.net seine karten an unter grimoire/hueter/klassen. Ist unglaublich wieviele man kills mit klassen gemacht hat mit denen man noch garnicht gespielt hat. Man bekommt, wie beim kryptarchen auch, jedesmal loot wenn du im vorhutrang ab lvl 3 weiter aufsteigst, ebenso beim schmelztiegel. Ich weiss nicht sicher ob das bei den fraktionen auch so ist, gehe aber davon aus. greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 bestimmt und wenn du die zerlegst bekommste auch keine bruchstuecke Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 habe ich das hier richtig gelesen,das lila rüstung,die mann von einer mission der königin bekommt einem nix mehr bringt wenn mann sie schreddert? frage weil ich eben grade ne lila rüstung bekomm hab,meine exotische aber besser ist und nun bringt die mir echt gar nichts?? ja isso, gibt keine bruchstuecke mehr, seit gestern greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ... Loch zu schießen ist letzten Endes nicht unser Traum, wie Destiny gespielt werden sollte. Unsere Hoffnung ist, dass soziale Verabredungen an öffentlichen Orten nicht der einzige Teil der Destiny-Erfahrung ist. Erwartet baldige Veränderungen, die die Effizient des Höhlen-Farmens verringert und gleichzeitig die Engramm-Drops für das Absolvieren von Aktivitäten erhöht.” ok, cavefarming is nicht mehr, aber welche aktivitaeten wurden denn nun veraendert mit besserer droprate? Es ist echt eine frechheit konkret zu sagen was weggemacht wurde, aber nebulös zu erwähnen das man irgendwann irgendwas verbessert. Weggemacht wurde sofort, hat auch jeder gemerkt, aber ich habe gestern aktivitaeten ohne ende gemacht und NICHTS bekommen. woechentlicher strike, tgl mission, mehrere strikes, beutezuege, patrouillen, königin event. Da seh ich nun mal nicht das sich da was verbessert hat wenn ich daraus nichts bekomme und da fuehl ich mich echt verar... greetz Zitieren
ps2fan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Also ich war gestern schon überrascht, in jeder zweiten kleinen Höhle stand ne Kiste. Das hat sich extrem verbessert. Zwar nix wildes drinne bisher aber läuft... ok, ist mir nicht aufgefallen, aber danke fuer den hinweis. wobei ich mir das nicht unter "aktivitaeten" vorstelle. Ich mein anstatt jetzt dauern in eine hoehle zu ballern jetzt dauernd in hoehlen zu rennen .... greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.