Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eben, ich find 25er KD ist etwas anspruchsvoll, aber man muss nur einmal taktisch und passiv spielen.

Ich hab gerade herrausgefunden wie ihr verdammt viel Ungewöhnlich, Selten & Legendäre Engramme farmen könnt! Ich hab es selbst gerade 30min lang gemacht und 7 Seltene, unzählige Ungewöhnliche & 2 Legendäre bekommen.

Ihr geht zum Mond auf den Strike. Nötig dafür sind aber 2 Mitspieler die die Situation bzw. die Farmtechnik kennen und eingeweiht sind. Dann schlägt ihr euch zum Bossraum vor. Betretet diesen und wartet bis ihr ALLE Aufmerksamkeit der Gegner auf euch habt, verzieht euch dann zurück hinter das Tor wo ihr zum Raum reingekommen seid und alle Gegner werden dann zu euch laufen, ihr müsst quasi nur dort stehen bleiben und auf die Tür ballern. Ab und Zu dann nochmal kurz rauslaufen. Idiotensicher ;)

...heisst die gegnerwelle spawnt dann dauernd nach oder? auf welchem lvl haste den gespielt, also nicht deins sondern strikelvl?

andere frage, wisst ihr ab wann sich die exotischen beutezuege freischalten? Was muss man da vorher gemacht haben?

greetz

Geschrieben
Jemand ne Ahnung?

yap wie vorredner schon sagte ist der voidschaden. Du bekommst 4 punkte fuer nen kill damit aber wenn du stirbst verlierst du wieder einen!

Kollege von mir hatte das auch. Killserien bringen dann auch mehr bonus aber wie genau weiss ich nicht. Kannst ja mal deine erfahrungen schreiben.

Dumm ist nur dass es keine primaerwaffen mit elementarschaden gibt.

greetz

Geschrieben

bin mir nicht 100% sicher aber du vermutest richtig.

um dort einzukaufen brauchste schmelztiegelmarken, also musste pvp spielen. Damit bauste auch deinen ruf auf und es bringt dann wohl nix mit beutezuegen im pve dort deinen ruf zu pushen.

Die items unterscheiden sich nur optisch, also auch nicht das wahre.

greetz

Geschrieben
Ist falsch übersetzt/beschrieben. Die K/D wird aus allen Spielen zusammengerechnet!

Beispiel:

1. Spiel 5:1 > 5.0 KD

2. Spiel 10:5 > 2.0 KD

Das machst du jetzt solange bis die Aufgabe abgeschlossen ist (negative Spiele ziehen den Schnitt natürlich wieder leicht runter, also immer versuchen im positiven Bereich zu landen.. und wenn es nur +1 ist und du dauerhaft campst.)

da muss ich leider wiedersprechen :biggrin5:

Es kommt auf dein gesamtergebnis an, hat aber nichts rein mit der KD zu tun sondern ist viel einfacher:

Man bekommt 1 Pkt fuer einen Kill

Man bekommt 1 Pkt fuer einen Assist

Man bekommt -1Pkt fuer einen tod

greetz

ps beweis zeitlinie 3:00

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HavL20QLQP0&list=UU11FHL61ZyG7-bPf7ZydLkg]Destiny - A Dubious Task - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the exotic Shotgun Invective - 4k - YouTube[/url]

Geschrieben

ja diese trophies mit den präzissionsschuessen kann man alle waehrend einer patrouille machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob man dafuer eine mission angenommen haben muss oder nicht. Probiers mal ohne und zaehl mit dann kannste es ja hier mitteilen.

die exotische schrotflinte die beim exotischen beutezug rausspringt, glaube "schmähung" nennt sich das teil, hat die jemand auch schon auf einer anderen art und weise erhalten? ich möchte meinen hier sowas schon gelesen zu haben, dass sie jemand 2x bekam und eine daraufhin zerlegt hat:biggrin5:

soweit ich weiss kann man alle exotischen items auch aus legendaeren und exotischen engrammen bekommen. Ich wuesste nicht das auch nur eine der exotischen beutezugsbelohnungen nur dort zu erhalten waere

greetz

Geschrieben
ja wird ja eh alles früh um 11 resettet

aber, nach wie vielen kills mit der schnotze bekommt man die korn medaillie? ich hab knapp 8 typen umgebratzt und keine einzige gesehen in den spielen

oje das willste gar nicht wissen :biggrin5:

du musst drei gegner hintereinander mit der schrote killen OHNE waffenwechsel UND OHNE nachzuladen.

greetz

Geschrieben
ich nix booste :D es gibt nur ein spiel bei dem ich geboostet habe und das auch nur weil ich sonst immer noch dran sitzen würde aufgrund fehlender spieler :D

und die beutezüge, naja die muss man nicht unbedingt booste

ausserdem weiss ich ja nichtmal ob du ps3 oder ps4 spieler bist das kommt ja auch noch erschwerend dazu^^

oh ich horst, dachte das brauchste fuer einen exotischen beutezug :banghead:

hast recht fuer einen normalen lohnt sich das natürlich nicht.

Und ich zock auf der ps4

Naja da gehört auch Glück dazu. Hatte bisher nur grünes und weißes Zeugs drin.

ja das sollteste ja auch erst ab lvl 20 machen. Spiel erstmal die story durch

greetz

Geschrieben
okay man sollte sich ein video auch zu ende gucken vor man eine frage dazu stellt ^^

hihi,

aber so dolle ist der spot nicht wenn du den auf patrouille spielst. Besser ist der wenn du ihn auf mission spielst dann gehts da auch echt ab.

Schauste mal im Farmingthread nach.

greetz

Geschrieben
Ralf auf schwer habe ich gerade abgeschlossen und dafür keine Trophy bekommen -.-

Warum? Ist die verbuggt?

Hat sich erledigt... War ein Strike...

Wo sind denn die Raids?

welches lvl hast du?

Geschrieben

auch wenn ich mich jetzt hier mal als vollhorst oute:

Bei den Waffen, wofuer genau steht der Wert Angriff und wofuer Schlagkraft?

Ich dachte Angriff sei der Schadenswert der Waffe, also wieviel sie dem Gegner abzieht und Schlagkraft der Manstopwert, also der den Gegner taumeln laesst, oder einfach behindert einen selber anzugreifen.

greetz

Geschrieben

naja nach den 500 pkte im pvp musste fuer einen lichtpartikel was kaufen und dann darfste noch einen heroischen mondstrike spielen und ne bestimmt hexe toeten.

Dann hast deine waffe.

greetz

Geschrieben
Jopp, hab deswegen auch schon an Destiny geschrieben. Das sie, so lange das Event nicht verfügbar ist, doch bitte auch diesen Beutezug-/züge entfernen sollen.

... wohin schreibste denn das genau? ein kumpel von mir hat naemlich einen ueblen bug. Er kann beim KDZ nichts kaufen obwohl er dort schon rang 3 ist.

Bei allen anderen fraktionen ist alles normal

greetz

Geschrieben

klar das ist der endgegner auf der erde, von der ersten mission. Der der aus der wand kommt

greetz

danke dir werds weiterleiten.

Doch ist ein bug, wie gesagt er hat alle vorraussetzungen erfuellt. Jedoch hat er da einen "Uebersetzungsfehler". Heisst bei ihm hier alles auf englisch und daher werden ihm die hier auch nicht anerkannt. Habe sowas sonst noch nie gesehen und marken und ruf hat er wie gesagt genug.

Geschrieben
Mahlzeit Leute!

Bin gerade mit einem exotischen waffenbeutezug beschäftigt und soll nun 500 Punkte im pvp durch kills mit leere Schaden (warlock) Erlangen. Der Witz an der Sache ist nur das man für nen kill 5 Punkte bekommt für nen Tod aber 2 minus punkte.

Jemand ne Idee wie man das am besten angeht?

du musst kein warlock sein, es gibt auch spezialwaffen und schwere waffen die leere schaden machen. Natuerlich isses mit dem Warlock am leichtesten, da wenn du Leerelaeufer skillst, dein nahkampf, deine granaten und deine super leereschaden machen.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...