Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann hier jemand eine gute legendäre Primärwaffe für den Eisenbanner empfehlen?

Spiele sonst immer mit Roter Tod, Dorn und Falkenmond. Wollte aber zur Abwechslung mal eine exotische Spezialwaffe ausrüsten (Schmähung, Unendlichkeit, Plan C) nur weiß ich gerade nicht so recht was ich dann bei Primär nehmen soll.

nimm erlass der ueberseele, geht echt gut ab durch den automatikmodus.

Nutze aber das zweite visier und NICHT das munitionsperk sonder die erhoehte stabilitaet. :biggrin5:

greetz

Geschrieben
Das Bungie es als gescheitert ansieht wäre mir neu. Das Event wurde, auch wenn oder weil es das erste war gut angenommen und war bisher das einzige PvE Event. Da würde mich mal eine Quelle interessieren die sagt das das Event gescheitert sein soll.

schauste mal hier https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2rvixc/bungie_on_the_state_of_the_queens_wrath_event/

dort steht auch ne bungie quelle drin.

Das erste event wurde nur gut angenommen solange man die ruestung auch fuer bruchstuecke zerlegen konnte, danach haben es viel weniger gespielt und viele darueber beschwert. Man sollte sich auch daran erinnern, dass einige bounties, obwohl es ein pve event war nur im schmelztiegel zu erledigen waren.

greetz

Geschrieben (bearbeitet)
Nicht genügend Münzen Und die Ränge bei den jeweiligen Fraktionen sind auch nicht so hoch um Aurüstung zu kaufen die Ummantelung hab ich eigentlich nur auf Patrouillie ausgerüstet im Schmelztiegel dann das Impulsgeweher TKO.

du musst dich entscheiden welche fraktion du lvln willst. Ist eigentlich am anfang egal welche, aber entscheide dich. Dann mach beuetezuege fuer den ruf und rang und kauf dir legendaere ruestungen damit du im lvl steigst, ziel sollte zumindest schnell lvl 28 sein. Wenn du das dlc hast bekommste als belohnung der urnenquest legendaere handschuhe die dann licht 33 haben.

Rest einfach kaufen. Wenn du die beutezuege fertig hast dann strike playlist roch spielen. Sobald du dann lvl 28 bist kann man dich bei daemmerung, weekly und crota durchziehen und vog auf normal kannste schonmal wegen den waffen auch ernsthaft spielen.

Ja das stimmt schon. Legendäre Waffen, die oft nicht schlechter als exotische sind bekommt man aber schon häufiger.

120 Stunden für ein Horn? Wenn ich das einem Kollegen schreibe bekommt der Herzrasen. Der hat seines nach über 1000 Stunden noch nicht. :)

ja ich hab auch herzrasen, 1300+ std und weder horn noch falkenmond :banghead:

was mich aber am meisten aergert, ich haette sie damals kaufen koennen bei xur, habe mich damals aber fuer eine exo ruestung entscheiden weil ich dachte nen raketenwerfer nutz ich eh kaum und nicht wusste wie op das horn ist.

greetz

Bearbeitet von ps2fan
Geschrieben
Okay, ist der in der Übersicht "Turm" auch aufgeführt, oder wo finde ich den?

wie gesagt du kannst auf die fehlenden geister dort klicken und dann bekommste ne beschreibung und bilder wo du den geist findest.

Noch 10 dann platin :biggrin5:

greetz

Geschrieben
weiss einer wieso meine counter von vex hydren und schar ogern nicht weitergeht? hängt bei 125 fest obwohl ich die burschen umniete

dachte mal das kommt so nebenbei aber anscheind zählen ja nicht alle oger und hydren wohl da mit rein

bei den ogern zaehlen nur die mit roten lebensbalken, die gelben nicht, da bin ich mir zu 100% sicher. Wies bei den hydras ist weiss ich nicht

greetz

Geschrieben
Also beim ersten DLC hats geklappt, glaub ich.

Ich lass mich überraschen. Hab im Moment 3 laufen, die fast fertig sind.

beim letzten mal hat es sicher geklappt. Du kannst sie komplett fertig machen, aber natuerlich nicht abgeben. Sobald das dlc on ist abgeben und du hast die neuste version.

Wenn du die frueher abgibst kannst du die schon komplett durchleveln und kannst dann sobald dass dlc on ist fuer ein exobruchstueck, 1500 glimmer und 25 waffenteile eine komplett gelevelte exowaffe mit 365 haben.

Ist halt die frage ob du genug exobruchstuecke hast.

greetz

Geschrieben
Ich habe mit Destiny vor einigen Monaten aufgehört und jetzt habe ich so nebenbei gelesen das man alle Waffen auf Level 34 aufleveln kann?!

Hab ich das richtig verstanden? Mit dem Dlc könnte ich meinen Schicksalsbringer auf 34 kriegen?

Auch stand da man könne auch durch pvp den Max Level erreichen?

Kann das jemand bestätigen? Das wäre schon ein Grund wieder anzufangen :biggrin5:

Ja das ist richtig.

Alle legendären bzw exotischen Waffen und Rüstungen sind mit dem Dlc upgradebar.

Durch das PVP-Event Trails of Osiris ist auch möglich auf Lichtlevel 34 zu kommen.:smile:

...und man kann seine alten legendaeren ruestungen auch mit ethirc light aufwerten. Wenn du nur pvp spielen willst dann kansste etheric light im ib bekommen wenn du rang 3 und rang 5 erreichst.

Man braucht ein etheric light fuers aufwerten einer legendaeren ruestung.

Heisst fuer dich du kannst alles im pvp erledigen und brauchst nichtmal das neue dlc

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...