Kani Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi Ich habe die Videos angeschaut und ich habe mir aufgefallen es gibt 3 verschieden Nebenmission Aufgabe bei Xander 99-40 ein Silber, ein Rot für PvP und die Lila. Ich frage mich nur... Wo kann ich denn lila Aufgabe freischalten? Zitieren
Kani Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 HiIch habe die Videos angeschaut und ich habe mir aufgefallen es gibt 3 verschieden Nebenmission Aufgabe bei Xander 99-40 ein Silber, ein Rot für PvP und die Lila. Ich frage mich nur... Wo kann ich denn lila Aufgabe freischalten? Weiß keiner davon? Zitieren
Kani Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich glaube ich bin ziemlich sehr enttäusch. Weil ich habe heute Expansion-Pass gekauft für 35 Euro und habe nur Sparrow bekommen. Ich habe mal kurz Google nach geschaut für Expansion-Pass, da steht Haus der Wölfe und Das dunkle Unten. Ich finde nicht weder Post oder sonst irgendwo. Laut und deutlich steht Sparrow ist ein Geschenk. Habe ich irgendwo falsch gelesen oder ein versehen? Zitieren
Kani Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Das erste dlc kommt erst morgen und das nächste erst 2015Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 aso das heiß die habe ich vorbestellt für morgen wenn ich richtig verstanden habe? Zitieren
Kani Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 In dem Sinne: ja. Einen DLC bekommst Du morgen, den anderen hast Du momentan "vorbestellt" - sofern Du den Pass gekauft hast. vielen Dank Shanks Ich war kurz vor 180 und ich dachte ich hätte alles umsonst gekauft Zitieren
Kani Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 @KaniMorgen wenn der erste DLC verfügbar ist, kannst du den dann kostenlos runterladen. Und mit Haus der Wölfe, also dem zweiten DLC würde ich im März 2015 rechnen, denn du dir dann auch kostenlos runterladen kannst. PS: Beim Spezialhändler neben der Poststelle kannst du dir übrigens denn geschenkten Sparrow auch für deine anderen Charaktere für ein paar Glimmer kaufen. ok bevor ich falsch mache. Wo kann ich kostenlos runterladen? Bei PSN Store Download? Ich dachte ich habe schon bereits runder geladen und kommt so Automatisch mit neue Update. Mein Version ist PS3 Zitieren
Kani Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ob man es laden muss Weiß man noch nicht, kann sein das es in den letzten Updates schon drin war und morgen einfach mit den reset aktiviert wird.Wenn nicht muss du es im store laden wenn es nicht automatisch im Spiel gemacht wird. Morgen werden wir es sehen und dann kommt auch ne richtige Antwort Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 ja du hast recht und wollte nur sichergehen Zitieren
Kani Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 gegen ca 22 uhr bin ich von Spiel raus geflogen mitten in Dämmerung Strik und landet mich in Destiny Anmeldung. Ich habe Spiel Angemeldet und bekomme dauern Verbindung Fehler. Ich habe fast 3 Stunden lang die Lösung gesucht. Die Nat-Verbindung habe ich Nat 3 auf Nat 2 umgestellt. Ne immer noch Probleme. Dann habe ich ein Idee. Ich habe andere PS3 Benutzer angemeldet. Und was sehe ich da? Kein Verbindung Fehler Spiel einwandfrei. Mein PS Konto kani_1982 ist abgehackt. Ich wette die SCHEISS dreck Spieler hat mir PSN geschickt NO HAND. Ich schicke ihn zurück auf Fragezeichen nach 5 min bin ich ausgeflogen von dem Destiny. Ich wette ich würde Spiel gehackt. Zitieren
Kani Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hast schon die Lizenzen wiederhergestellt?? Ne ich weiß nicht wo Zitieren
Kani Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Das ist schön das keiner mir hilft Froh Weihnachten Zitieren
Kani Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich glaube nicht das Destiny Server Probleme hat. Sondern es liegt bestimmt am Sony Server das man nicht PSN anmelden kann. Ich glaube die Probleme hatte wir schon mal in letzten Jahr Weihnachten, dass ich 3 Tage lang nicht Anmelden kann:frown Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.