Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
BEAST :eek6:

Aber der Schmelztiegel ist in meinen Augen sehr unbalanciert und hat "wenig" mit fairen 1gg1 Kämpfen zu tun. Super, Radar, Schwere Muni und teilweise unfassbare Lags nehmen dort ganz klar den Spielspaß.

100% Zustimmung!

Weiß jemand welcher Schaden im Nf und Weekly sind?

Geschrieben
Wird ja immer schlimmer !!

Jetzt fehlt nächste Woche Höhle der Teufel und anschließend wieder der Nexus

nOOOObs müßen ja bei der Stange gehalten werden, da sich ja mittlerweile die Spreu vom Weizen teilt.

Destiny gonna DIIIIEEEE

Ein dummer Kommentar (persönliche Meinung )

Geschrieben
..und deswegen hält man sich aus Freundschaftsgesprächen raus, wenn man keine Ahnung hat. Was soll das? Ich hab Recht.

:emot-raise:

Richtiger Kindergarten hier...

Ich hoffe es gibt heute irgendwo eine Übersicht was das neue Dlc so bringt. Bin schon gespannt.

Geschrieben

Hey,

Habe gestern ne Arena gestartet und urplötzlich war mein Crota s Hunger weg. Habe nichts transferiert oder ähnliches. Er ist einfach weg. Ist das nen bekanntes Problem? Bekomme ich das Teil iwie wieder? Bin leicht sauer -_-

Geschrieben
Sicher das er 'weg' ist und nicht doch bei nem anderen Charakter liegt?

Hab noch nie von einem derartigen Problem gehört.

Habe gerade nochmal in der App geguckt. Habe Crota s Hunger bei keinem Charakter mehr. Im Tresor auch nicht.

Dafür habe ich laut App Crota s Wort nun zweimal und die hatte ich vorher 100 % nur einmal. Iwas stimmt hier gewaltig nicht!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...