Schallschlauch Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die Super Attacke "startet" man doch mit L1+R1 oder? Sorry, R1 und L1 ist es ^^ Na ja, wobei die Combo R1 und R2 auch irgendwie was von einer Super-Attacke hat... Wildes umherballern und panische Nahkampfattack gleichzeitig. Na wenn das nicht die Gegner in Schach hält, dann weiß ich es auch nicht. :'>:::'> Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ja diese trophies mit den präzissionsschuessen kann man alle waehrend einer patrouille machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob man dafuer eine mission angenommen haben muss oder nicht. Probiers mal ohne und zaehl mit dann kannste es ja hier mitteilen.greetz Braucht man keine Mission für annehmen, hatte es bei den Vex so geschafft. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Die eigentliche Veränderung bei den öffentliche Events ist laut Patch Notes folgende: Events: Öffentliche Events treten 10 bis 15 Prozent häufiger auf – in allen öffentlichen Spielregionen Also haben sich die Zeiten zwar schon etwas geändert, aber sie treten jetzt noch häufiger auf. Der Läufer im Kosmodrom kam gestern bei mir z.B. um kurz nach Halb. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 das wär gut zu wissen wann die Zeiten sind. wenn ich daheim war (also Zugriff auf meine PS4 hatte ^^) hab ich eigentlich 3x Täglich das Public Event mitgenommen für Münzen und Aszendenten Zeug.bin immer um X:15 und X:45 auf die Erde (klar plus minus 5 Minuten) und den Läufer gelegt oder mal mit etwas Glück um X:30 das Event auf der Venus mitgenommen. wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen kurz preisgeben könntet wann v.a. der Läufer auf der Erde jetzt immer auftaucht. bin leider erst morgen oder so wieder daheim. ob sich dadurch auch wieder "feste" Zeiten ergeben oder dass das jetzt vielleicht durch diese 10 bis 15 % nichtmehr so gut planbar wird. also ala: Kosmodrom Läufer / Walker (Die Kluft / The Divide): X:30 (Schallschlauch) PS: weiß auch nicht wann die Events in Skywatch waren und ob diese auch wirklich getauscht wurden. evtl ist ja auch der online publiceventtimer schon wieder aktuell nach dem Patch, aber auch das weiß ich eben nicht Bei einem Anstieg von 10-15% pro öffentlichem Event sind das nach dem Dreisatz etwa 3 Events pro Stunde. Die werden dann wahrscheinlich im 20 Minutentakt stattfinden. Ich hatte mein Event mit dem Läufer um ca. halb. Ich vermute daher mal die Zeiten X:10 / X:30 / X:50. Plus/minus ein paar Minuten. Kann bestimmt im Laufe des Tages noch jemand bestätigen oder korrigieren. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wenn du orbit fwc oder monarchie auflevelst bekommst du die entsprechende auszeichnung der jeweiligen fraktion.schmelztiegelauszeichnungen gibts, leider, nur im schmelztiegel Für diese drei gibt es keine eigenen Auszeichnungen, man erhält auch dort eine Schmelztiegelauszeichnung. Generell gibt es bisher nur zwei Arten von Auszeichnungen. Vorhut und Schmelztiegel. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ich spiele auch eher selten PvP und war schon ziemlich angenervt diesen für die Auszeichnungen länger spielen zu müssen. Als ich dann aber meinen Aufstieg beim Toten Orbid hatte und die Schmelztiegelauszeichnung kam, war ich beruhigt. ^^ Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Und da das einzig gute Automatik Gewehr aktuell der Verdränger von der neuen Monarchie ist, brauch ich so ne Auszeichnung. Von der Vorhut hab ich 8 stck im Tresor liegen Auf das Gewehr habe ich es auch abgesehen. ^^ Die Auszeichnung habe ich, nur fehlen mir noch die Marken. Da man ja mittlerweile keine Ressourcen mehr gegen Marken eintauschen kann muss ich mich an den PvP setzen. Aber die Motivation fehlt mir im Moment total dafür. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ja ich hab die mit 300er Schaden noch. Gutes teil. Shadow Price light war das mal (hat paar schuss weniger)/aber super Werte Die Shadow Price hab ich auch noch mit 300er Wert. Brauche aber dringend was neues legendäres mit den neuen Stats, damit ich beim nutzen der exotischen Waffen auch auf eine starke Primärwaffe zugreifen kann. Habe zwar schon die Pistole vom Toten Orbid erhalten, die auch echt gut ist, aber ich mag es dann doch lieber "automatisch". guten morgen hüter, ich suche ne gute alternative zu Suros Regime, da ich ja das Gjallarhorn gelootet bekommen habe *yey* will ich dieses natürlich hochpushen, mein 1. Upgrade hab ich vom G-Horn auch schon getätigt, und es ist egal ob blau oder lila hauptsache die Skills sind akzeptabel und stark genug für 26 oder sogar 30iger level. Der oben genannte Verdränger der Neuen Monarchie ist ganz gut. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn man den Fokus wechselt, also z.B. von Titan Stürmer auf Verteidiger, muss man dann neu anfangen zu leveln oder kann man die gleiche Menge Skills setzen die man bis dahin schon gesammelt hat? Du musst jeden Fokus für sich selbst leveln. Der Fortschritt bei dem einen zählt nicht für den anderen mit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.