Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du die beta aus dem store wegen der Vorbestellung oder durch den Code von Bungie?

Weil meine beta aus der Vorbestellung läuft nicht. Fehlermeldung

steht bei dir auch :

Starten der Anwendung nicht möglich.

Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden.

?

weil hab es zwar runtergeladen , aber kann es nicht starten.

Hab es bei amazon vorbestellt und den code eingegeben ( Europa/PS4).

Funzt aber irgendwie net. :/

Geschrieben
Ist leider so,Server sind erst ab release Online

Die sind zwar ab 9.9.14 offen, allerdings auch da wo zuerst der 9.9. ist.

demzufolge wird man es wohl einige Stunden vorher schon spielen können wenn ebi uns noch der 8.9. ist.

Geschrieben
Hat den schon jemand eine PS3/PS4 Liste gesehen?

Denke das gibt Doppelplatin.

Bisher noch auf keiner Seite die Listen gesehen.

Kann mir eher vorstellen dass sie wie bei FFXIV eine Trophyliste haben und wäre für mich wahrscheinlicher, aber genau kann ich es dir nicht sagen.

Geschrieben
Hi. Habe im PSN vorbestellt und eben 2 files 180 und 200 mb geladen. Wo is jetz das hauptspiel mit 20 gb?

wirst du denk ich mal wie bei der Beta dann am Tag oder evtl. kurz vpr Eröffnung der Server dann laden können.

Eigentlich müsstest du es schon laden können laut dem hier:

https://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Bungie-Shooter-steht-auf-PS4-ab-sofort-zum-Preload-bereit-1135140/

hast die files mal gestartet?

Geschrieben
Ja da kommt dann nur ein Destiny countdown... Nix wildes. Wenn ichs im Store nochma anklick will er auf einma die Beta laden. Seltsame sache

kann leider dazu auch nicht mehr sagen als aus dem Link oben, da ich selber mir die Retail-Version vorbestellt hab.

Bei der Beta war das ja auch so, man hat ein paar MB geladen und musste dann dort 11GB downloaden (PS4)

Versuch es mal morgen oder so, vielleicht geht es ja dann^^

Geschrieben
Weis jemand ob xur irgendwann das legendäre Weise Automatik Gewehr mal wieder im Angebot hat? Gibt's da nen Intervall nachdem sich die angebote wiederholen oder so?

klingt zwar doof , aber ich hab gestern Suros-Regime das du wahrscheinlich meinst gestern im Raid bekommen. Man soll Waffen aber auch im Dämmerungsstrike bekommen. Ansonsten musst du warten bis es nochmal im Angebot ist

Suros_Regime_Render.png

Geschrieben
Wie viele Münzen hatte suros Regime damals gekostet ?

Lohnt es sich darauf nochmal zu warten wenn es doch mal wieder kommt worauf ich die letzten 2 we warte

ich glaub 17 münzen, bin aber nicht sicher.

Spiel doch Raid oder Dämmerungsstrike oder PvP , da kannst die u.U. auch bekommen mit etwas Glück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...