Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Letztes Jahr gab es von Eris die Rosinen. Wenn man sie behielt, wurden daraus "Aszendenten Rosinen" und man konnte die Quest direkt starten. Man hat sich also die 25 Lichtpartikel gespart.

So ähnlich wird es halt auch mit dem Sellerie sein. Ich hab sie mal in den Tresor gelegt, man weiß ja nie. :D

 

Und bei reddit wird spekuliert, dass Eris die Zutaten für "Ants on a Log" hergibt. Also nächstes Jahr dann noch Erdnussbutter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

 

Müsste diese Quest sein: Patrol 101

 

Was dir jetzt genau fehlt, kann ich dir nicht sagen. Hast du ein wenig ungenau beschrieben. Vermutlich aber einfach eine Kill Mission. Das Icon siehst du in meinem Anhang.

Wenn du keine finden kannst, einfach in den Orbit und wieder zurück zum Planeten. Die Quests resetten sich dann.

00_destiny_patrol.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Drops haben mit der Schwierigkeit nichts zu tun. Jeder Gegner kann theoretisch ein violettes (legendäres) Engramm fallen lassen.

Gelbe (exotische) Engramme droppen nur von Bossen, wenn du vorher "3 der Münzen" aktiviert hast.

Das einzige was du beachten musst: Beim entschlüsseln immer die Ausrüstung anlegen, mit der du das höchste Lichtlevel hast. Wenn du z. B. Level 230 bist entschlüsseln die Engramme in 230 oder höher.

 

Und dass das Spiel nicht leicht zu verstehen ist, kann glaub ich jeder hier nachvollziehen. Tausend verschiedene Sachen und nix wird erklärt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"3 der Münzen" gibt es bei Xúr gegen "Seltsame Münzen".

 

Na, verwirrt? ;)

 

Von Freitag, 10 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr ist ein Händler anzutreffen. Der hat exotische Rüstung und eine Waffe dabei. Wo er ist und was er dabei hat, sagt dir Youtube. Bei diesem kannst du für "seltsame Münzen" einkaufen. Davon solltest du mittlerweile ein paar haben. Und eben auch "3 der Münzen", bei denen du eine Chance hast, beim nächsten Boss (Ultra) Kill ein exotisches Engramm zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Hummel123:

seltsame Münzen? jo, 80 an der Zahl haben sich da versteckt, die tasuche ich ein und vor dem nächstem Game kann ich diese anwenden?

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

 

PS

 

Was ist die Währung Zeichen der Identität, also Haus des Urteils Booster?

 

Ganz genau. Hab jetzt vergessen, was sie kosten (3 Stück für 7 Münzen?), aber ein paar würde ich immer im Inventar haben. Die kannst du auch direkt aktivieren, denn sie bleiben so lange aktiv, bis ein Ultra gekillt wurde. Siehst du an dem kleinen IX Icon links oben neben deinem Charakter.

 

Würde mir morgen auch mal die exotischen Items anschauen. Bei deinem Lichtlevel würde so ein 350er Item einen guten Boost geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert in "SIVA-Krise", "SIVA-Krise Heroisch" und im Dämmerungsstrike. :)

 

Und die Kills müssen ziemlich schnell hintereinander sein. Als Tipp: Für die jeweiligen 3er Serien gibt es auch eine Medaille. Dann hast du einen Anhaltspunkt, ob du wirklich 3 gekillt hast oder dein Mitspieler den Kill gemacht hat.

Pro Tipp: Dämmerung starten und direkt im Anfangsgebiet die Gegner töten. Du bist meistens alleine und kannst in Ruhe die Medaillen holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das mit dem Schaden nur im Low Level Bereich (Patrouille z. B.)  so, denn es gibt eine Obergrenze was den Schaden anbelangt. 

 

Zu den Stats: Die 3 verschiedenen Atribute werden ja erklärt wenn du mit dem Cursor drüber fährst. Und wenn du mit genügend XP die erste Spalte freigeschaltet hast, kannst du halt zwischen den Stats wechseln. In deinem Fall ist 41 der Grundwert und 58 der Wert, wenn du diesen aktiviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Item unter 350 ist, werden es sogar noch ein paar mehr Punkte.

 

Man kann da auch eine Wissenschaft draus machen, Stichwort "Tier 12".

Gibt da Tools, die dir sagen wie du die Stats setzen musst, um das Bestmögliche rauszuholen.

Ist zwar nicht wirklich wichtig, kann es dir aber bei Bedarf erläutern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor jetzt Vermutungen kommen: Er hat keinen zweiten Warlock. ;)

 

Zum Thema: Das ist auch für mich das erste Mal, dass ich höre, dass die Trophäe mit dem neuen Fokus klappt. Und wenn ich die Quests anschaue, ist das auch schon eine Weile her (da bin ich jetzt zu faul um zu suchen), kann also auch nicht an einem Patch liegen. Wahrscheinlich werden bei Bungie auch die Trophäen per Würfel ausgesucht. Genau wie der Loot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Engramme gehen bis 365

Lila Engramme bis 385

Gelbe Engramme bis 400

 

Vorhut/Schmelztiegel/Fraktionen/Waffenschmied Pakete bis 390

Zorn der Königin (nur Rüstung)/Haus der Urteils (nur Waffen) bis 390

 

Archon Schmiede Waffen/Rüstungen bis 385

Archon Schmiede Geister/Artefakte/Klassenrüstung bis 400

 

Blaue Items von Strike Bossen in der SIVA Playlist/Heroische SIVA Playlist/320er Strikes auf der Karte bis 385

Items aus der Schatzkiste von Strike Bossen bis 400

 

Zorn der Maschinen (inkl. Challenge) Normal bis 385

Zorn der Maschinen (inkl. Challenge) Heroisch bis 400

 

Dämmerungsstrike Ergebnis-Bildschirm bis 400

 

Schmelztiegel Ergebnis-Bildschirm bis 400 (nur Waffen)

 

Hab ich noch was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmerung geht auch über eine LFG-Seite wie z. B. https://www.destinylfg.net 

Am besten eine eigene Gruppe erstellen, damit man im Spiel der Host ist. Und darauf achten, dass die Mitspieler aus Europa sind, sonst laggt es auch im PvE.

Und beim Strike auf die Modifikatoren achten sowie den Beutezug von Shaxx mitnehmen.

Bearbeitet von Schumi GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Ist natürlich ein hartes Urteil, aber ich kanns verstehen.

Was am Ende bei D1 an Content verfügbar ist, hätte schon bei Release als Grundlage da sein müssen, mal davon abgesehen, dass sie unfähige Storyteller sind und unter storyinhalten nur gewöhnliches Posing und banale Sprücheklopperei verstehen. Was D2 angeht, wird es auf ähnlich armseligen Niveau sein wie D1 und die oben geposteten drei Fotos bestärken mich in dieser Erwartung. Spätestens seit ich den Ironlord DLC gespielt habe, weiss ich  dass die einfach nicht mehr können. Ich erwarte von Bungie nicht mehr, als sie bisher geliefert haben, von daher bin ich mir nicht sicher, dass ich bei Release schon einsteigen werde, oder erst frühestens zum Jahr 2.

 

Was die Neuauflage der alten Rais angeht finde ich es zwar recht spät, wenn ich noch voll im Game stecken würde, hätte ich wohl auch gejubelt.

 

Ich will jetzt auf keinen Fall etwas verteidigen oder ähnliches.

Aber wenn man sich die Entstehungsgeschichte von D1 durchliest, die u.a. von Kotaku enthüllt und von Entwicklern von Bungie mehr oder weniger bestätigt wurde, kann man sich vorstellen warum das Spiel so wurde wie es ist. Dazu kommt halt noch der Publisher, Activision, die alles so schnell wie möglich veröffentlichen wollen um ja jeden Cent mitnehmen zu können.

Das, nennen wir es mal "Core-Team", war nach dem Release vom "Haus der Wölfe"-DLC schon an D2 dran. Alles was in D1 danach kam wurde vom "Live-Team", dass eigentlich für Events wie das Halloween- oder Valentinstag-Special zuständig ist, zusammengebaut.

 

In der Hinsicht könnte D2 schon was haben, auch von der Story her. Bleibt halt nur zu hoffen, dass Activision nicht wieder enormen Druck gemacht hat, um das Spiel unbedingt 2017 veröffentlichen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Bist du bereit, nochmal 30 bis 60 Euro auszugeben? Je nachdem welche DLCs du hast.

Denn das Vanilla Game ist komplett nutzlos.

 

Für 100% (Platin?) brauchst du immer noch ein Team oder entsprechenden Skill, um einen Raid ohne zu sterben hin zu bekommen. 

Und auch für die ein oder andere PvP-Trophäe ist ein Team hilfreich, sonst kann es sich ewig hin ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...