Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Das normal Das die Beutezüge die man bekommt immer die gleichen sind ? Bei mir kommen immer die gleichen Beutezüge ! Und wen ich welche erledigt habe kann ich die selben wieder bei diesen Roboter abholen !?

Kann es sein, dass du noch eine Einladung im Inventar hast? Dann wird immer einer Vorgeschlagen. Den kann man aber weg klicken und sich einen anderen aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich bei demjenigen bedanken, der den Tipp hatte, dass man die Missionen der Königin wieder abbrechen kann, ohne dass ein Token dafür drauf geht. :thumbsup:

Wir haben heute bis auf Level 24 gespielt und fast nur blaue Ausrüstung gehabt. Dann das Event der Königin immer so lange gestartet, bis die Mission auf der Erde kam. Und ordentlich abgesahnt. Mir fehlen jetzt nur noch lila Handschuhe. Einmal war sogar eine Sniper dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau geht das, mich würds auch Intressieren.

Bin jetz grad mal auf 26, mir fehlen noch 2 Leg.

Würd mich freun wenn mir jmd das erklären könnte.

Ob man es alleine schaffen kann? Schwierig, denn man muss den Gegnern erst mit der entsprechenden Schadensart das Schild runter schießen um ihn zu töten. Eventuell klappt es alleine, dauert aber. Mit 2 Leuten sollte es kein Problem sein.

Und zum Trick: Königin-Mission wählen. Wenn dann eine Mars-Mission kommt, sofort zurück zum Orbit --> Token noch da. Und dann neuer Versuch. Bei uns kamen nur immer 3 verschiedene Missionen: Erde, Venus, Mars. Geht also ziemlich schnell.

Und die Sniper hieß "Souvernität".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, kann mir mal jmd den Wert "Schlagkraft" erklären?

Ich interessiere mich für ein automatikgewehr. Das einzigste was mich gerade etwas stutzig macht ist der Wert schlagkraft. Ist so ziemlich nicht vorhanden bei der Waffe.

Doctor Nope?

Schlagkraft ist der Schaden, den eine einzelne Kugel anrichtet. Die Doctor Nope z. B. schießt mit Wattebällchen, dafür aber extrem schnell und hat ein 72er Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige, bei dem heute die "Zebra"-Errors auftreten?

Nicht nur, dass ich mitten in einem Strike raus geschmissen werde. Dazu hängt sich die PS4 auch noch auf und piept drei Mal beim ausschalten. Ganz toll...

Und wenn ich auf bungie.net nachschaue, ist es wohl ein größeres Problem. Der Thread hat schon 3000 Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...