Ling-Ling- Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hi leute ich hab eine frage ich hab ein Beutezug Gelb Für exotische waffen das heißt zertrümmertes Fragment dort steht das ich auf der venus ein Geist von der Tuyet Einsatztruppe finden muss ? weiß jemand wo das ist ? bitte u hilfe ^^ such seit 3 stunden die venus ab mit 3 leuten finden aber nix ? Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hab viel schmelziegel gespielt bin auch auf lev 22 und hab von dem xander der die beutezüge verteilt und hab beutezüge abgeben und hab dan dies erhalten und konnte von 3 verschieden beutezüge aussuchen die von der venus dacht die wär einfach ^^ und eine wöchentlich eheroisch strike abschließen und noch eins naja im jetzt gurk ich auf der venus und finde nix Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 21:03 probier es grad mit 3 leten auf heroisch wens ging sag ich bescheid Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also haben es auf heroisch erledigt und nix ((( Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Exotisches Kopfgeld beutezug hab ich Erschüttert Speicher Fragment Belohnung: Pocket Unendlichkeit (Fusion Rifle) Schritte aus: Besorgen Sie sich eine beschädigte Geist von der Venus 'zerschmetterten Coast irgendwie. Bringen den Geist an den Lautsprecher zu Fusion Rifle Schaltpläne zu erhalten. Bringen Sie die Schaltpläne in die Büchsenmacher mit abgereichertem Exotischer Waffen Kern zu erhalten. Demontieren 10 seltene oder höherer Qualität Rifles Fusion zulasten Exotischer Waffen Kern zu erhalten. Bringen Sie den Kern an den Büchsenmacher zu instabilen Prototype Fusion Rifle Rahmen zu erhalten. Feinde töten in Tier 3 Aktivitäten stabilisiert Prototyp zu erhalten. Bringen Sie den Prototyp bis zum Büchsenmacher, endlich Taschen Unendlichkeit zu erhalten. Ich hab bei der Venus alle geister gesammelt aber es ist immer noch nix ? ch weiß nicht weiter wie oda was man dort machen muss -.- Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Das ist ein Bestimmter Beutezug den du bekommst du kannst 1 von 3 aussuchen ich hab den und komm nicht weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.