loewe300 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Also bei Saturn gibt es Destiny seit heute im Bundle zu kaufen aber einzeln nicht verstehe den Sinn davon nicht ganz Aber da ich mir das Bundle geholt habe soll es mir egal sein. Ab wann kann man es den nun offiziel Online zocken? Zitieren
loewe300 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hätte mal eine Frage, bin nun Level 23 aber hab keine Ahnung was ich mit dem Grimoir-Punkten anstelle (hab immerhin schon 1200 ^^) Zitieren
loewe300 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hat bungie eigentlich was zum raid gesagt ? Der momentan ist ja nen witz und unmachbar Wieso unmachbar? Ich finde er ist gut schwer und auch nicht zu monoton. Natürlich hoffe es kommen einfachere Raids für die Trophäen. Aber es sollte auch schwere geben damit man in dem Spiel mal eine Herausforderung hat Zitieren
loewe300 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 So vorhin endlich den Raid geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.