Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es die möglichkeit den PvP Modus zu boosten?

Ich muss zugeben das Spiel macht spaß, aber es flasht mich nich so sehr das ich den PvP Modus freiwillig spielen will :)

Ich hoffe auf ein paar positive antworten ^^

was willst du denn genau boosten im pvp?

Geschrieben
Nö. Muss bis 18.00h arbeiten. :cheer:

Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch noch ein Schiff, was mMn ganz cool aussieht.

CPlnL-3WoAEvTww.png:large

Edit: Die 310er Waffe droppt wohl nur, wenn man selber über LL 300 ist (s. Beitrag unter mir).

//Dadurch, dass die Waffe LL 310 hat, kann man recht einfach seine Waffen auf min. 300 upgraden. :cheer:

also bekommt man mit glück schiff und waffe? oder nur eins von beiden? xD

fragen über fragen xD

Geschrieben

servus,

kurze frage... weiss jemand wie ich an die embleme der einzelnen klassenfokusse rankomme?

es steht dort jeweils (z.B.:) schliese die revolverhelden fokus suche ab... gibt ja jeweils drei fokus dinger pro klasse und dazugehörig ein emblem...

habe keine suchen offen bei meinem hunter und keine embleme bekommen =(

Geschrieben
Zur Fraktion laufen, mit ihm ein Gespräch anfangen und dann kann man die ganz oben auswählen.

ne die materialien der planeten nehmen die nicht an, bzw können nicht eingetauscht werden.

nur das alte und neue rüssi material, waffenteile, grüne und lilane synthesen sowie lichtpartikel ;)

Geschrieben
Abgeschlossen noch nicht, aber mehrmals mit verschiedenen Teams bis zu Oryx gespielt. Schwarze Spindel oder die Primärwaffe aus der Raid Suche vereinfachen den Raid erheblich.

welche waffe meinst du? =)

mir fällt die grade nicht ein, vielleicht hab ich se auch nich =(

der raid muss halt erstmal eingespielt werden, dann wird er auch von mal zu mal mit passendem equip einfachen ;)

Geschrieben
Mal ne Frage: Als wir Oryx das erste Mal gelegt hatten, bekam jeder ein 310er Artefakt. Auch als ich welchen aushalf, gab's für jeden ein Artefakt zum Abholen bei wem auch immer auf dem Turm. Soll irgendeine Suche gewesen sein, wofür man die Story abschließen und Oryx aus dem Weg schaffen soll. Hab ich beides logischerweise getan. Bekam aber weder solch eine Mission irgendwann noch das Artefakt.

Koennte mir jemand verraten, wie man an das 310er -Artefakt rankommt? Danke!

ich glaube das müsste die suche echo von oryx sein!

da bekommt man ein rüstungsupgrade, shader etc....

habe die selber noch offen und hoffe diese diese woche noch zu erledigen ;)

Geschrieben
Achso, danke. Du machst mir Hoffnung :smile:

Ja es kann sein, dass ich diese Aufgaben schon mal gemacht habe, als ich letzte Woche meinem Kumpel geholfen hatte dabei. Bzw das ist dazwischen ja nur Morgath. Aber ist es dann auch normal, dass die komplette Suche "Der alte Hunger" verschwindet, auch bei den Suchen, bis ich 45 Fragmente habe und dann reaktiviert wird? Habe weder die Suche, noch irgend eine Aufgabe oder Hinweis, dass ich die sammeln muss...

ob das gewollt ist kann ich dir nicht sagen, aber es ist definitiv so das die suche ab 45 fragmenten wieder weiter geht ;)

Guten Morgen,

ich hab mittlerweile 2 Charaktere die beide über 280 sind. Hab jetzt andauernd 200 legendäre Marken und weiß nicht so recht, was ich damit noch anfangen soll. Gibts da irgendwelche Tipps? Kann mir ja nicht bei der Vorhut legendäres Zeug kaufen um das zu zerlegen um legendäre Marken zu kriegen :D

kannst dir immer mal wieder ne waffe kaufen um zu schauen welche dir am meisten liegt... z.B.: das Scout vom toten Orbit

oder kaufst dir bei der Vorhut oder Schmelztigel Upgradematerial (Relikteisen etc.)

Geschrieben
gerade linie haben wir! ich vermute gerade, man muss weiter am rand stehen und nicht an der wand. denn sobald die auf höhe der plattform ankommen, schweben die ja so merkwürdig in alle möglichen richtungen.

du kannst sie auch mitm schwert blocken,

als hunter kannste ihnen mit schattenschritt ausweichen,

als warlock mit der gewitter super einfach platzen lassen...

granaten mit ae sind auch gut.... oder einfach mg rein und rauf....

gibt viele verschieden wege.....

Geschrieben
Ja die strikes Belohnungen droppen auch in der 20er und 36er playlist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

stimmt nicht ganz, die strike exklusiven sachen droppen erst ab level 30 strikes...

sprich der helm der dunkelklinge kann normal gedropped werden wenn man den strike über das planetenmenü (levelauswahl) wählt....

der hunter umhang im staubpalast kann so nicht gedropped werden, erst ab einem strike level > 30...

gab irgendwo mein artikel auf mein mmo darüber... wenn ich zu hause bin kann ich den mal raussuchen ;)

Geschrieben
Das mit dem Level stimmt definitiv nicht. Ich habe beim Omnigul Strike 2 mal den Warlock Reif und 1 mal den Griff von Malok erhalten und ihn dafür einfach über die Erde gestartet und der ist dann nur Level 16

ok dann habe ich mich wohl geirrt...

hier noch mal ein raddit link, es soll wohl auch auf niedrigen stufen mit geringer dropchance klappen ;)

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3lrync/ttk_strike_exclusive_gear_where_to_get_them/

Geschrieben
Danke.

Und wenn ich den DLC habe, wo gehe ich an den Start?

Update: Ah, selbst gefunden. Muss da erstmal wieder reinkommen in das Game.

Wie stelle ich denn ncohmal fest, welche Fraktion ich ausgerüstet habe? An den Namen oder der Bezeichnung kann man das doch nicht wirklich ablesen oder?

weis nicht genau, aber eigentlich steht das dort...

im Inventar einfach mal draufklicken...

das rote symbol war neue monarchie

das schwarze symbol war toter orbit

und das lilane war kriegskult der zukunft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...