rossido_Basel Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Soo nach 8 Tagen nun auch Platin geschafft Genug Zeit war wegen Weisheitszahn-"OP" genug da Ich muss ehrlich sagen das ich bei der Platin zwischen 5 und 6 schwanke, aber nur wegen der Hackifizierung (10 Onlinehacks Trophy) was ich da an W****** erwischt hatte unglaublich... Die haben mich immer gefunden, sind mit dem Auto so schnell weggefahren oder haben sich bei 95/99% verdünnisiert... Abartig Trinkspiel, wovor ich durch die Beiträge Riesenschiss hatte war ehrlich gesagt einfach, alles beim 1. Mal geschafft ausser in Pawnee Runde 4 zweimal, Runde 6 zweimal am Anfang weil ichs anfangs nicht geblickt habe und Runde 7 dreimal. Vielen Dank für die mentale Unterstützung und der Hilfe bei den Hacks an meine gute Freundin Blackmaggot (falls du das liest, nochmal DANKE!) Ich tendiere schlussendlich zur 6 wegen o.g. Gründen. Lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.