Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

6/10

Das einzige was die Wertung richtig nach oben treibt sind die Trinkspiele, sowie die beiden Zufallstrophies "Zurückverfolgt" & "Festplattenspeicher voll".

Die schwerste Trophy im Spiel ist ohne Frage "Soziales Schmiermittel" (also die 30 Trinkspiele). Der Gegner in Pawnee ist echt hart.

"Zurückverfolgt" kann Wochen dauern wenn man Pech hat. Ich habe 8 Tage gebraucht und die Konsole fast dauerhaft angehabt (auch über Nacht) damit mir jemand joint.

Die QR Codes und einige der ctOS Einbrüche sind auch nicht ganz einfach zu finden.

Alle übrigen Trophies im Spiel sind kinderleicht. Wenn es die Zufallstrophies und Trinkspiele nicht gäbe, wäre es eine 2/10 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...