Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

Also ich geb dem Spiel ne 8 auch wenn es für mich einfacher war.

Der Tipp wurde aber leider nicht im Leitfaden aufgenommen für die Trinkspiele.

Zum einen ist alles machbar, aber typisch Ubisoft zieht eine Trophy auf den Weg zu Platin einen sprichtwörtlich die Hosen aus weil sie einfach nur nervend ist. Die Trinkspiel Trophy ist die beschissenste PS4 Trophy bisher mit Abstand.

Man kann es sich aber mit nem zweiten human Player extrem leicht machen. Jeder übernimmt einen Analogstick wodurch man sich nur noch auf einen kreis konzentrieren muss. Das schraubt die Schwierigkeit nochmals erheblich nach unten und schont die Nerven ungemein glaubt mir. Hab damit die Trophäe sowohl auf der Xbox One als auch der PS4 erspielt mit meinem Bruder.

Ansonsten ist alles locker machbar, das Spiel hätte aber viel Raum für Interessantere Trophäen geboten statt die dämlichen Saufgelage. Die Trophäe für beschattet werden habe ich relativ am Anfang meiner Online Session bekommen, wurde häufig beschattet, k.A. warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...