aNgRysHeEp Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Ich empfand es eigentlich auch als grundsolide und weiß nicht was das ganze Geknauser immer soll. Im Gegenteil, der ein oder andere 'Wow' und 'Aha' Effekt war sogar da. Bearbeitet 9. März 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Aso ok habe ich nicht gewusst danke dir für die Information,also kann ich daweil was anderes auch spielen Eine Onlinetrophäe geht glaub ich auch erst ab einem bestimmten Kapitel, da einem dann erst das hacken erklärt wird. Im LF mein ich das erklärt zu haben. Und was online Trophäen angeht kannst du bei Ubi ganz beruhigt sein, ich glaube die schalten nie ab. Da kann man jetzt noch Assassins Creed Brotherhood oder Far Cry 2 online spielen. Die lassen nicht so schnell locker. Eher der Mangel an Mitspieler ist hier verhängnisvoll. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Sagen wir mal so, danach ging es mit Platin Tropäen nur so ab. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Einmal muss man gehackt werden, dass passiert immer mit fetter ansage, beziehungsweise wenn du gehackt wurdest, wird auf den Gegenspieler aufmerksam gemacht. Wirst du nur beschattet, dann merkst du das im besten Fall nicht mal. Tipps wie du es doch herausfinden kannst, ob du beschattet wirst, findest du im LF. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Er soll einfach mal das Spiel deinstallieren und noch einmal neu installieren. Dann den Spielstand laden. Wenn es dann nichts passiert, weiß ich es auch nicht mehr. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Wär auch so ziemlich das erste Open World spiel welches nicht automatisch speichert. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 OBACHT! Ein Aufschrei in 3, 2, 1... Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Old Blood benötigst du nicht für die Wolfenstein Platin nur für die Old Blood Platin und den Bad Blood DLC für die Watch Dogs Platin auch nicht. Der DLC ist nur für die 100% dann gut. Aber er ist Storytechnisch zwar kurz aber unterhaltsam. Strebst du die 100% an, wird es allerdings außerhalb der Story bei dem Bad Blood DLC schnell recht fad. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Na klar, und viel Spaß und Erfolg weiterhin. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich fand es auch super, aber ich heule auch nicht gern mit dem Rudel. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Meinst du mit nach dem Rudel heulen, dass ich der Meinung bin, dass die Story schlecht ist, weil das andere Leite auch sagen? Also das ist ja jedem seine Sache, aber ich habe mir da meine Meinung schon selber gebildet. Und Watch Dogs hatte für mich so ziemlich die unauthentischste Story, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Aiden Pearce kann ich mal 0,0 ernst nehmen, der hat eine Emotionalität wie ein, ja keine Ahnung, wie was, was keine Emotionalität hat. Nicht um sonst heißt er für mich nur noch "Bad Ass Aiden Pearce"! Ich meinte damit, dass ich nicht den Geschmack teile wie die große Gemeinschaft der Gamer, sondern gern einer anderen Meinung bin. Es war quasi auf mich und nicht auf dich bezogen. Nicht gleich so negativ denken. Das musste ich mir auch erst angewöhnen und das ist auch anders als bei dem Netzrudel. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Installier das Spiel mal neu vielleicht klappt es. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Super, besser erstmal als keine Lösung. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ob die Leute auf der Straße dir wohlgesinnt sind oder nicht. Ich glaub wenn dein Ruf im Keller ist rufen die auch eher die Polizei. Für eine Trophäe muss man das ja glaub in den Keller jagen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Puh das kann ich eigentlich gar nicht mehr so genau sagen aber gab es nicht automatische und eigene Speicherstände. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Alles versucht. Versuche es den ganzen mittag. Hab sogar ein Auto hochgejagt. Statt Kills hab ich Fahrzeug neutralisierung bekommen. Wenn mal 4 zusammen waren sind nur 3 gestorben. Das Trinkspiel war ja Gold dagegen. Da gab es eine wiederholbare Mission wo man drei Rechner hacken muss an so einem langen Haus, was eine Terrasse rundherum hat. Ein Rechner war glaub ich unten und zwei oben. Hat man alle drei Rechner gehackt kommt glaub ich Verstärkung oder sogar wenn man entdeckt wird. Das schaut man sich einmal an, wie die kommen oder wohin und wiederholt das Prozedere. Bloß dass man jetzt das Auto platziert oder den kommenden Autos entgegen fährt und Boooom! Sollten überall 4 drin sitzen. Finden musst du es leider selbst, da ich nicht mehr weiß wo. Aber vielleicht geht das ja auch bei mehreren Missionen mit Verstärkungen. Sicherlich. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Schau doch mal bei Youtube ob du die Mission unter dem deutschen oder englischen Titel findest. Vielleicht musst du ja nur etwas noch erledigen. Ich selbst kann mich nicht mehr entsinnen, da es schon eine Weile her ist mit dem Spiel. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Werden im Spielverlauf freigeschalten, wenn man einen Turm Storybedingt hackt. Steht glaub ich auch LF, so etwas hilft manchmal schneller. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.