aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Eigentlich gibt es schon eine Trophäe für das hacken, nämlich diese: Hackifizierung Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken. [Online-Trophäe] Allerdings ist es doch ein gutes Zeichen wenn du niemanden gefunden hast, denn du darfst ja dann auch nicht gefunden werden, sprich das ist ein gutes Zeichen dafür das es machbar ist. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, dem ist so. Bei den Online Rennen musst du aber simplerweise nur 10 Rennen schaffen und nicht gewinnen. Und beim Beschatten hoffe ich für dich das noch viele die Gegentrophäe brauchen in der man 5 mal beschattet werden muss. Da hat man es oft das Leute einfach die Beschattung über sich ergehen lassen, um die andere Trophäe zu bekommen. Oder sie sind AFK. So schlimm sind die Trophäen allesamt nicht. Wenn du die Tipps aus dem Leitfaden beherzigst, sollte es eigentlich mühelos funktionieren. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich glaub der einzige Shop wo es wirklich gut geht, ist tatsächlich Tobias Shop. Leider. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 In der Story bekommt man irgendwann Tobias Shop freigeschalten, da gibt es ziemlich viel. Und vor allem kann man da auch schon alles gebaut kaufen. Aber ich glaub in der ein oder anderen Mission findet man sie auch am Wegesrand. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich vermute, das die diversen anderen Aktivitäten erst bei bestimmten Fixeraufträgen getriggert werden. Da ich nie mehr als 40 gemacht habe, kann ich es mir nur so erklären. Der eine bekommt diese Aufträge eher und der andere später da sie zufällig gespawnt werden. Das erklärt auch warum man Probleme bekommt bei den anderen Sachen, wenn man nur einen Fixerauftrag immer wiederholt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Die meisten Fragen die du hast, werden auch im Leitfaden beantwortet. Falls du dir die Zeit nimmst es zu lesen, sollte vieles beantwortet werden. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Normalerweise sollten die letzten zwei Codes kommen sobald man den Turm im 3. Akt im Verlauf der Story übernimmt. Aber du kannst auch einfach bei der entsprechenden Trophäe im Leitfaden schauen, da sollte ein Video sein und dann fährst du nach dem Video zu die zwei fehlenden. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Nein, aber glaub mir Geld ist in dem Spiel deine kleinste Sorge. Irgendwann kommt es dir zu den Ohren raus und du hast nichts wofür du es großartig ausgeben kannst. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Die wurde auch vereinfacht? Oh man, das ist ja zu Megamind geworden. ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Nee ich glaub am Anfang wo ich den Faden geschrieben habe war nur Rennen fahren zusammen möglich und selbst da wurden glaub ich private Spiele für die Trophäe nicht gewertet. Na ja egal, Trophäen sind ja eh wertlos geworden dank Shareplay und Co.! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Doch man kann dadurch für den der das Spiel besitzt Trophys erspielen. Der Gast erhält nur keine Trophys.Das die Trophys dadurch wertlos sind (einen richtigen Wert hatten sie ja Nie) ist natürlich Blödsinn. Wenn das so ist erschließt sich mir der Sinn des Forums und der Trophäen nicht. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Für mich hat es für eine 7er Wertung gelangt. Aber von dem was man hört soll es ja jetzt ein Spaziergang sein. Viel Glück. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Na ein Spaziergang ist es sicherlich net. Immerhin jetzt runde 8. Reicht aber mal für heut. Kein Nerv mehr dafür. Es scheint ja voran zu gehen. Vor dem Patch habe ich zirka anderhalb Woche nur an Runde 6 von Pawnee gehangen. Das ist dann wirklich etwas happig. Aber die Definitionen für schwer gehen ja wie man in den Bewertungen der diversen Spiele hier gern einmal auseinander. Nicht immer zu Recht. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Musst doch nur das Spiel mal ohne Patch auf die Platte hauen. Spielen müsste man es ja von Anfang an können. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Wann tötet man den in der Hauptstory, da entkommt er doch nachdem man ihn einmal gejagt hat und dann war es das für ihn in der Hauptstory. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ach okay, bei mir ist er irgendwann in ein Parkhaus gefahren und hat die Tore geschlossen und als ich reingekommen bin stand nur das Auto drin. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 An Nebenmissionen mangelt es im DLC auch nicht. Da hast du aber die Möglichkeit, so du einen schnelle findest diese auch einfach wieder zu wiederholen. Das geht aber deutlich ans Nervenkostüm, da man bestimmt 50 oder 60 Minimum machen muss. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Vielleicht sollte ich mir den auch noch holen, des Game hat mir auf jedenfall Spaß gemacht allerings haben ja viele gesagt, dass die DLC nicht so pralle sind. Was die Story im DLC angeht ist die schon das herausragendste an dem DLC und die Charaktere haben meiner Meinung nach sehr gut harmoniert. Ich war dadurch gut und belustigt unterhalten. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich fand sie okay. Weiß Gott ich habe schon schlimmer Storys erlebt aber die vom DLC fand ich so kurz Sie auch ist angenehmer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.