Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich gibt es schon eine Trophäe für das hacken, nämlich diese:

02508_033.pngHackifizierung

Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken.

[Online-Trophäe]

Allerdings ist es doch ein gutes Zeichen wenn du niemanden gefunden hast, denn du darfst ja dann auch nicht gefunden werden, sprich das ist ein gutes Zeichen dafür das es machbar ist. ;)

Geschrieben

Ja, dem ist so. Bei den Online Rennen musst du aber simplerweise nur 10 Rennen schaffen und nicht gewinnen.

Und beim Beschatten hoffe ich für dich das noch viele die Gegentrophäe brauchen in der man 5 mal beschattet werden muss. Da hat man es oft das Leute einfach die Beschattung über sich ergehen lassen, um die andere Trophäe zu bekommen. Oder sie sind AFK.

So schlimm sind die Trophäen allesamt nicht. Wenn du die Tipps aus dem Leitfaden beherzigst, sollte es eigentlich mühelos funktionieren. :)

Geschrieben

In der Story bekommt man irgendwann Tobias Shop freigeschalten, da gibt es ziemlich viel. Und vor allem kann man da auch schon alles gebaut kaufen. Aber ich glaub in der ein oder anderen Mission findet man sie auch am Wegesrand. :)

Geschrieben

Ich vermute, das die diversen anderen Aktivitäten erst bei bestimmten Fixeraufträgen getriggert werden. Da ich nie mehr als 40 gemacht habe, kann ich es mir nur so erklären. Der eine bekommt diese Aufträge eher und der andere später da sie zufällig gespawnt werden.

Das erklärt auch warum man Probleme bekommt bei den anderen Sachen, wenn man nur einen Fixerauftrag immer wiederholt.

Geschrieben

Normalerweise sollten die letzten zwei Codes kommen sobald man den Turm im 3. Akt im Verlauf der Story übernimmt. Aber du kannst auch einfach bei der entsprechenden Trophäe im Leitfaden schauen, da sollte ein Video sein und dann fährst du nach dem Video zu die zwei fehlenden. :)

Geschrieben

Nee ich glaub am Anfang wo ich den Faden geschrieben habe war nur Rennen fahren zusammen möglich und selbst da wurden glaub ich private Spiele für die Trophäe nicht gewertet. Na ja egal, Trophäen sind ja eh wertlos geworden dank Shareplay und Co.!

Geschrieben
Doch man kann dadurch für den der das Spiel besitzt Trophys erspielen. Der Gast erhält nur keine Trophys.

Das die Trophys dadurch wertlos sind (einen richtigen Wert hatten sie ja Nie) ist natürlich Blödsinn.

Wenn das so ist erschließt sich mir der Sinn des Forums und der Trophäen nicht. :)

Geschrieben
Na ein Spaziergang ist es sicherlich net. Immerhin jetzt runde 8. Reicht aber mal für heut. Kein Nerv mehr dafür.

Es scheint ja voran zu gehen. Vor dem Patch habe ich zirka anderhalb Woche nur an Runde 6 von Pawnee gehangen. Das ist dann wirklich etwas happig. Aber die Definitionen für schwer gehen ja wie man in den Bewertungen der diversen Spiele hier gern einmal auseinander. Nicht immer zu Recht. ;)

Geschrieben

An Nebenmissionen mangelt es im DLC auch nicht. Da hast du aber die Möglichkeit, so du einen schnelle findest diese auch einfach wieder zu wiederholen. Das geht aber deutlich ans Nervenkostüm, da man bestimmt 50 oder 60 Minimum machen muss.

Geschrieben
Vielleicht sollte ich mir den auch noch holen, des Game hat mir auf jedenfall Spaß gemacht allerings haben ja viele gesagt, dass die DLC nicht so pralle sind.

Was die Story im DLC angeht ist die schon das herausragendste an dem DLC und die Charaktere haben meiner Meinung nach sehr gut harmoniert.

Ich war dadurch gut und belustigt unterhalten. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...