Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Freu mich schon auf die restlichen Konvois... bin jetzt bei 5/18 und mein erster sehr positiver Eindruck zu Watch Dogs ist einer gewissen Ernüchterung durch die Eintönigkeit und simplen Multiplikation der Nebenmissionen gewichen. Naja, Augen zu und durch ;)

Zu recht! Ich hab auch viel von dem Spiel gehalten und ich mag auch die Story. Für den ersten Teil der Serie war das schon recht stabil alles, wenn ich an AC I denke ist das nicht weit entfernt und man sieht ja wie weit die Serie es gebracht hat.

Aber was die Nebenmissionen angeht ist das echt ein Alptraum, weil man sich nur noch durchzieht irgendwann... ahja nur noch 20 Fixeraufträge, whatever... ;)

Und wenn ich dann sehe das der DLC auch nur so zugepflastert ist mit diversem abarbeiten von Nebenaufträgen, da bekomm ich Galle. ^^

Da hätten sie vielleicht öfters mal solche Missionen einstreuen sollen wie die Endmissionen von diversen Nebenaufträgen. (Konvoi, oder Gang-Versteck) Oder eben einfach weniger davon.

Naja ich hoffe mal, dass das frische Storysetting von T-Bone mich genauso seicht durch die Nebenaufträge zieht wie Aiden durch das Hauptspiel. Motivation!!! :D

Geschrieben

Ja die Checkpoint Aufträge sind wirklich nicht zu unterschätzen. Da ist man schnell an der Schmerzgrenze. Ich glaub sogar zu wissen welchen du meinst. Aber wenn man den richtig angeht ist der gar nicht so schlimm. Ich meine mir da auch tierisch einen abgebrochen zu haben als ich ihn gespielt hab, aber wo ich ihn geschafft habe lief es echt 1A. ;)

Gratuliere zur Trophäe. :)

Geschrieben
Ok, Danke. Im LF wird das aber nicht klar gesagt, dass man auf 100% kommen muss, nur dass man den Hack gewinnen muss.

Da das erfolgreiche Ausweichen im Spiel allerdings auch als Erfolg bezeichnet wird, kam die Frage bei mir auf...

Das wird als Erfolg gewertet? Echt jetzt, da hätte ich das wohl doch ausklammern sollen im LF. Ich dachte es wär kein erfolgreicher Hack wenn man flieht, nur eine erfolgreiche Punktesicherung.

Naja wohl mein Fehler. Viel Spaß weiterhin. ;)

Wo zum Geier finde ich im Store den Bad Blood dlc? Der soll doch heute erscheinen oder irre ich mich da?

Ich glaub die mit Season Pass konnten auch erst Mittwoch vorige Woche laden, dann sollte es für den Rest ab morgen auch gehen.

Geschrieben

Da ich noch nicht so weit gelevelt habe aber mich in den Fähigkeiten umgesehen habe, meine Frage. Kann man nicht einfach das Auto als Köder benutzen (kann man auf einem Strang freischalten) und wenn man 4 angeködert hat einfach sprengen?

Geschrieben

Nö, wenn ich etwas nicht schaffe dann bleibt es. Wenn es mir jemand anders erspielt, kann ich das mit den Trophäen auch gleich sein lassen und ich hol mir für'n schmalen Taler einen Chinesen der mir alle erzockt. Sinnlos. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...