aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich glaub mal nicht, da es erst seit heute für den Season Pass gibt. Aber sie sind bei den Trophäen recht gut beschrieben bis auf 3 geheime (welche ich auf Storytrophäen tippe) sind sie gut nachzuvollziehen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Das gibt böses Blut! ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Freu mich schon auf die restlichen Konvois... bin jetzt bei 5/18 und mein erster sehr positiver Eindruck zu Watch Dogs ist einer gewissen Ernüchterung durch die Eintönigkeit und simplen Multiplikation der Nebenmissionen gewichen. Naja, Augen zu und durch Zu recht! Ich hab auch viel von dem Spiel gehalten und ich mag auch die Story. Für den ersten Teil der Serie war das schon recht stabil alles, wenn ich an AC I denke ist das nicht weit entfernt und man sieht ja wie weit die Serie es gebracht hat. Aber was die Nebenmissionen angeht ist das echt ein Alptraum, weil man sich nur noch durchzieht irgendwann... ahja nur noch 20 Fixeraufträge, whatever... Und wenn ich dann sehe das der DLC auch nur so zugepflastert ist mit diversem abarbeiten von Nebenaufträgen, da bekomm ich Galle. ^^ Da hätten sie vielleicht öfters mal solche Missionen einstreuen sollen wie die Endmissionen von diversen Nebenaufträgen. (Konvoi, oder Gang-Versteck) Oder eben einfach weniger davon. Naja ich hoffe mal, dass das frische Storysetting von T-Bone mich genauso seicht durch die Nebenaufträge zieht wie Aiden durch das Hauptspiel. Motivation!!! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ja die Checkpoint Aufträge sind wirklich nicht zu unterschätzen. Da ist man schnell an der Schmerzgrenze. Ich glaub sogar zu wissen welchen du meinst. Aber wenn man den richtig angeht ist der gar nicht so schlimm. Ich meine mir da auch tierisch einen abgebrochen zu haben als ich ihn gespielt hab, aber wo ich ihn geschafft habe lief es echt 1A. Gratuliere zur Trophäe. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Du musst auf 100% kommen. Ist im LF eigentlich recht deutlich erklärt. ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ok, Danke. Im LF wird das aber nicht klar gesagt, dass man auf 100% kommen muss, nur dass man den Hack gewinnen muss. Da das erfolgreiche Ausweichen im Spiel allerdings auch als Erfolg bezeichnet wird, kam die Frage bei mir auf... Das wird als Erfolg gewertet? Echt jetzt, da hätte ich das wohl doch ausklammern sollen im LF. Ich dachte es wär kein erfolgreicher Hack wenn man flieht, nur eine erfolgreiche Punktesicherung. Naja wohl mein Fehler. Viel Spaß weiterhin. Wo zum Geier finde ich im Store den Bad Blood dlc? Der soll doch heute erscheinen oder irre ich mich da? Ich glaub die mit Season Pass konnten auch erst Mittwoch vorige Woche laden, dann sollte es für den Rest ab morgen auch gehen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Da ich noch nicht so weit gelevelt habe aber mich in den Fähigkeiten umgesehen habe, meine Frage. Kann man nicht einfach das Auto als Köder benutzen (kann man auf einem Strang freischalten) und wenn man 4 angeködert hat einfach sprengen? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Da ich auch gleich erst einmal soviel Nebenzeugs wie möglich machen möchte wird es wohl bei mir nicht anders. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab gerade mal gestern, schmal angefangen zu Datteln, aber wenn sich was ergibt dann gern. Kommt heute Shadow of Mordor und Alien Isolation, verschiebt sich das eh alles auf unbestimmt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ist alles mit Screenshot im Leitfaden aufgezeigt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Mach noch ein paar Fixer Aufträge dann sollte er kommen. Oder Spiel die Story weiter falls noch nicht geschehen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hast du schon im Leitfaden die Erklärung angeschaut, dort ist es recht gut aufgezeigt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wofür, das Trophäen sinnlos werden, da sie ja dann jeder für den anderen freispielen kann. Nee nicht wirklich. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Nö, wenn ich etwas nicht schaffe dann bleibt es. Wenn es mir jemand anders erspielt, kann ich das mit den Trophäen auch gleich sein lassen und ich hol mir für'n schmalen Taler einen Chinesen der mir alle erzockt. Sinnlos. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Im Grunde hast du genau die Dinge aufgezählt, welche du gepflegt lassen kannst. Wenn ich jetzt in mich geh sollte der ganze Rest eine Trophäe nach sich ziehen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Wusste ich doch, ich hab was vergessen. Schach ist dahingehend auch relevant, wenn mich meine Verstand da nicht auch wieder trügt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Gratuliere, das fand ich dezent nervig, das Minigame. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Handy ziehen und mit dem Cursor über ihn kommen sollte ausreichen. Allerdings versuchen die natürlich alles um nicht entdeckt zu werden. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Seh ich genauso, der Season Pass ist wie auch bei den meisten AC Teilen sinnlos. Allerdings wenn man auf Tand und Ramsch steht, sieht es anders aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.