Kroloc Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 ich hatte damals auch Probleme, trotz Patch. Bei mir lag es aber in der Hauptsache an einem verschlissenen Controller; mit dem fast neuen Controller meiner Frau ging es dann ziemlich gut Übung ist hier sicherlich auch hilfreich Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 hab´s damals mit einem Motorrad gemacht, war auch easy; Hauptsache genug Jam Coms dabei Zitieren
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) der Online-Part wird während des normalen Spiels in der Story freigeschaltet. Da wird man mithilfe eines Tutorials in den Multiplayer geschickt. Von da an verschmelzen Offline und Online ein bisschen miteinander und man kann über die Map auswählen, was man tun möchte. Hab´s allerdings schon länger nicht mehr gespielt, daher kann es sein, dass ich das eine oder andere Detail jetzt unterschlagen hab Edit: steht auch so im Leitfaden: Erst ab der vierten Mission in Akt I (Schlechter Beifahrer) könnt ihr den Online-Modus spielen. Das Eindringen von einem Fixer in euer Spiel dient als Tutorial für den Online-Modus. Bearbeitet 18. Mai 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich weiß es nicht, ich kann dir nur sagen, dass ich bis auf den Typen der als "mittlere Schwierigkeit" angegeben wurde, alle Runden im ersten Versuch geschafft habe seinerzeit, aber ich habe es auch nicht auf Patch 1.0 gespielt. Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das nicht mit ein wenig probieren spätestens hinkriegen sollte. Ich würde dir raten, es einfach nochmal zu probieren. Moin kann da @Niel0r nur zustimmen: einfach nochmal ausprobieren und nicht irre machen lassen. Ich hätte da damals auch so meine Schwierigkeiten, trotz Patch. Hab es auf der PS3 gespielt und wie ich durch Zufall heraus bekommen hab, lag es an meinem Controller. Der Akku war leer und ich hab dann den fast neuen Controller meiner Frau verwendet -den nehm ich sonst nie- und mit dem ging es dann bei dem Pawnee-Typen über alle Runden im ersten Anlauf Zitieren
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ernsthaft? Oder bist du am trollen? naja, sooo schlecht war die Story jetzt auch wieder nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.