BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wer hat bei dem Game diese QR Code Missionen und dieses CtOS Kasten-Hacken erfunden, regt mich nur auf .... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ja musste schon paar mal Video anschauen, ey das macht doch garkein Spaß wenn man diese komischen Kameras suchen muss. CtOS Kasten hacken ist noch schlimmer !! Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hat einer mal nützliche Tipps für Online Beschattung und Hacking? Kein Bock da lange rumzumachen... Mit einem Freund gehen die Trophys ja nicht oder? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Jo hab mir vorher paar Vids angeschaut. Die beste Methode ist wirklich das mit der Ebene. Oben auf dem Dach von der Bahnstation war für mich bis jetz immer 100 % erfolgreich. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Also unerwarteter Weise waren die Online Trophys sehr spaßig. Mir fehlt nur noch diese: Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man fünf mal von einem anderen Onlinespieler erfolgreich beschattet werden. Oder der Gegner gibt sich selbst zu erkennen, auch das wird gezählt. Eigendlich wurde ich schon sehr oft verfolgt und die ist immernoch nicht da? Oder muss man sich hacken lassen? Also da steht "erfolgreich beschattet werden"? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ahso ist ja kake. Also einfach wenn einer mich hacked, ihn gewinnen lassen? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ja genau. Ich guck immer durchs Pausenmenü. Aber mich haben die Leute glaube ich nur gechacked und nicht beschattet. Aber den Gegner nicht stoppen, hab ich das richtig verstanden? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ok dann mach ich mal. Das mit den Songs war überhaupt kein Problem, gibt ja genug Videos im net und gibt auch Liste wo welche Songs zu finden sind... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.