Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab etwas Angst, dass Watch Dogs abseits der Hackerei 0 Abwechslung bieten wird. Die Ideen sind sehr cool und die Grafik überzeugt natürlich auf voller Linie. Es ist kein GTA, das ist mir schon klar, aber ich würde gern mal wissen, was man neben den Missionen in der Stadt machen kann. Ich hoffe auf genügend (Neben)aktivitäten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessante Videos! Mich wundert es ehrlich gesagt, dass dieser Thread hier nicht belebter ist. Watch Dogs ist ohne Frage ein Triple A-Titel dieses Jahr aber davon merkt man hier im Thread mMn (noch) nichts.

Mich verwirren die Release-Dates von Watch Dogs ein wenig. Das Spiel soll ja ein Launch-Titel für die PS4 sein, so bekommen die Amis zuerst die PS4-Version am 15. November und am 19. die PS3-Version? Und hierzulande landet zuerst die PS3-Version am 22. in den Regalen und die PS4-Version am 29. November. Strange! Oder lieg ich da falsch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich zählt Watch_Dogs zum Must Have in diesem Jahr. Es ist evtl. auch ein weiterer Open-World Titel welcher in den Massen der GTA-"Fans" untergeht. Schade, denn meiner Meinung nach ist Watch_Dogs innovativer und schließlich eine neue IP.

Ich finde man sollte und kann Watch Dogs mit GTA V nicht wirklich vergleichen! GTA steht für eine riesige Spielwelt mit unheimlich viel Freiheiten. Watch Dogs setzt auf etwas völlig Neues mit dem hammermäßigen Feature einfach alles hacken zu können. Ich persönlich fiebere dem Release von GTA V sicher mehr entgegen aber Watch Dogs wird ein absoluter Plichtkauf und wohl mein erster PS4-Titel. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Grafik mMn immer zweitrangig sein sollte und man Watch Dogs nicht wirklich mit GTA vergleichen kann... die gleiche Mission nochmal mit einem vernünftigen Upload!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JbGE6WxAnlk]Grand Theft Auto V - Wife Caught Cheating - YouTube[/url]

Aber um zu Watch Dogs zurückzukommen... Ich freu mich, dass ein großes Open World-Spiel endlich (wieder) mal in Chicago angesiedelt ist. Ich finde, dass die Stadt bei solchen Games immer der "Star" des Titels ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit einer etwas runtergedrehten Grafik durchaus leben, auch wenn es natürlich ein wenig schade drum wäre. Trotzdem hat mich jetzt irgendwie die Neugier gepackt. Das Endergebnis der YouTube-Videos ist nicht das Gelbe vom Ei, das stimmt schon. Ich hab mir den (auf dualshockers erwähnten) unkomprimierten Trailer mit 255MB! (der dort auch wieder nur auf YouTube präsentiert wird) vorgestern runtergeladen und mal verschiedene Screenshots erstellt. Aber trotzdem erkenn ich so gut wie keinen bzw. (bei den beiden letzten) nur einen gerade mal erwähnenswerten Unterschied zur offiziellen Ubisoft YouTube-Version mit gerade mal 64MB. Auch in Bewegung erkennt man kaum Unterschiede.

(Der jeweils 2. Screenshot ist von dem unkomprimierten und somit eigentlich weitgehend verlustfreien Trailer.)

Screen #1 So gut wie kein Unterschied, einzig Aidens Mantel kommt mMn etwas detailierter rüber.

12999778163_0e1c450f16_o.png

12999649645_fc6ac4a00e_o.png

Screen # 2

12999792303_0c18df1518_o.png

12999662865_c1ee13a9e8_o.png

Screen #3

13000062254_d7a76791e4_o.png

12999677045_076b5152f5_o.png

Screen #4 Der mMn größte Unterschied von allen Beispielen

13000074274_8eed93bbba_o.png

12999822843_8952e7d825_o.png

Screen #5 Kräftigere Farben am Screen des unkomprimierten Trailers

13000085434_87ec5a4b88_o.png

13000029284_2c16cfe377_o.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur köstlich! Dieses Video wurde heute veröffentlicht. Dabei sollte es sich um die PC-Version des Spiels handeln. Es dauerte nicht lange, bis in den Kommentaren auf YouTube und einigen anderen Newsseiten die PC Fanboy-Gemeinschaft sich stark vorkam und dieses Video in höchsten Tönen lobte, einen Vergleich zur Konsolenversion nicht scheute und sich über diese auch lustig machte. "Ach wie toll sieht das auf dem PC aus. Da kann die PS4 einpacken!". Ein paar Stunden später wurde auf NeoGaf aber der Spieß umgedreht und bestätigt, dass das gezeigte Video von der PS4 stammt. Und jetzt kommen sich natürlich einige PC-Spieler ein bisschen blöd vor, würden dies aber wohl nicht zugeben.

Da sieht man mMn wieder, dass man sich auch vieles schlechtreden bzw. schönreden kann bzw. man sichs immer so richtet, wie mans gern hätte. Vorallem was die Grafik in manchen Games angeht. Besonders bei Watch Dogs war diese Diskussion in den letzten Wochen ja Thema #1. Aber egal ob PC-Spieler oder Konsolen-Gamer. Solche Dinge gibt es in jedem Lager. Ich finds einfach nur extrem amüsant! :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lVDBfGSvqac]Watchdogs: wind, water, light effects - exclusive technique video for the PC version - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...