Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Zitat:

Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

06.07.2013 15:50 Uhr

Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.

watch_dogs_2.JPG Die Xbox One-Version von Watch Dogs wird laut Produzent Dominic Guay die beste Fassung des Open-World-Abenteuers darstellen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget.

Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten." Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen ist noch nicht bekannt.

Zitatende

Quelle: https://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Xbox-One-Version-die-beste-Fassung-1077574/

So eine News macht mich traurig ..... :frown:

Gruss

Cobra

Naja. Ich bin mir sicher dass man das beim spielen gar nicht wirklich merken wird. Denn auch die PS4 Version wird grafisch einfach nur Bombe aussehen.

Mich störts jetzt nicht wirklich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Spiel draussen ist juckt es keinen mehr welche Auflösung und Bildrate das Spiel hat...wie immer:emot-what:

Ich freue mich trotzdem weiterhin auf das Spiel. Wenn ichs dann angespielt habe bilde ich mir selber eine Meinung.

Ein paar Zahlen und einen Vorabtest haben noch nichts zu bedeuten;)

War mir schon immer bewusst dass das Hacken nach einer Zeit eintönig wird.

Macht aber weiter nichts solange die Story lang und spannend ist.

Aber wenn man immer mehr Abwechslung will müssten die meisten ja auch bereits von AC, Uncharted oder Infamous gelangweilt sein. Ist schliesslich auch immer wieder dasselbe.

Und wieso spielen es alle? Eben genau weil die Story doch jedesmal wieder der Hammer ist;)

Edit:

Und nein...ich finde es nicht in Ordnung was Ubisoft alles gemacht und versprchen hat aus dem dann doch nichts wurde.

Ist aber leider mittlerweile fast überall so.

Nur werde ich deswegen nicht auf den kauf des Spiels verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich selber bezeichne den PC nicht als "Masterace" da alles seinen Vorteil hat.

Denoch kann man nicht abtreiten dass ein PC in Sachen Gaming nunmal die meisten Vorteile auf seiner Seite hat.

- 60 FPS

- 1080p

- Allgemein die bessere Grafik

- Mods

und vieles mehr.

Klar kostet ein PC mehr. Aber man muss über die Jahre nicht soviel reinbuttern wie viele meinen.

Zudem sind die meisten PC Spiele um einiges günstiger als die Konsolenspiele.

Vorallem wenn es dann etwas ältere Titel sind. Beispielsweise ein Portal 2 was bei Steam immer mal wieder für 5 Euro im Angebot ist.

Mich stört es nicht dass Watch Dogs auf der PS4 nicht mit 1080p 60 FPS laufen wird.

Aber wenn man nach 7 Jahren im 2013 eine neue Konsole auf den Markt bringt sollte das Standart sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft ist halt nicht Rockstar. Das meiste Zeug sind allerdings sowieso nur Details auf die man während des spielens gar nicht achtet.

Dafür bietet Watch Dogs etwas was GTA nicht hat. Eine Stadt die lebt. Wo jede einzelne Person eine eigene Idendität hat und teilweise interessante Sachen von sich gibt.

Ich hab bis jetzt bestimmt die Hälfte des Spiels damit verbracht sinnlos in der Gegend rumzulaufen.

"Clown Fetischist"

"Hat einen Friseurtermin". Läuft aber mit Glatze rum:D

Die Stadt selber ist einfach nur episch. Die Schussmechanik ist gelungen, das Hacken ist eine gelungene Abwechslung.

Einzig das Fahrverhalten ist jetzt vielleicht nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Alles in allem bin ich von dem Spiel aber sehr positiv überrascht worden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...