Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie ist das nun mit den s bewertungen?


Recommended Posts

hey zockerfreunde!

ich habe angefangen mit mgr und habe schon meine probleme. spiele auf revengeance und habe 00 locker geschafft, ist ja auch ein sehr kurzes kapitel. aber bei 01 hatte ich probleme.

habe mistral perfekt besiegt und nur A bekommen, wiederholte den kampf mit ihr und bekam S trotz schaden.. naja hab sie auch in 4:30 oder so platt gemacht, glaube lag daran.

bei der endbewertung stand dann A obwohl da alles voller S war. nur zweimal /

das sind ja diese ''versteckten'' kämpfe.

angenommen ich spiele ein kapitel zum zweiten mal und habe alles auf S, nur halt 2 mal / weil ich 2 versteckte kämpfe ausgelassen habe. wenn ich das kapitel nun wiederhole und bei kämpfen, bei denen ich davor einen S rang bekam diesmal A oder sonstiges bekomme, wird meine bewertung dann runter gezogen? immerhin hab ich das doch schonmal auf S gemacht..

dankee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey zockerfreunde!

ich habe angefangen mit mgr und habe schon meine probleme. spiele auf revengeance und habe 00 locker geschafft, ist ja auch ein sehr kurzes kapitel. aber bei 01 hatte ich probleme.

habe mistral perfekt besiegt und nur A bekommen, wiederholte den kampf mit ihr und bekam S trotz schaden.. naja hab sie auch in 4:30 oder so platt gemacht, glaube lag daran.

bei der endbewertung stand dann A obwohl da alles voller S war. nur zweimal /

das sind ja diese ''versteckten'' kämpfe.

angenommen ich spiele ein kapitel zum zweiten mal und habe alles auf S, nur halt 2 mal / weil ich 2 versteckte kämpfe ausgelassen habe. wenn ich das kapitel nun wiederhole und bei kämpfen, bei denen ich davor einen S rang bekam diesmal A oder sonstiges bekomme, wird meine bewertung dann runter gezogen? immerhin hab ich das doch schonmal auf S gemacht..

dankee :D

Du musst leider das ganze Kapitel wiederholen und dort komplett alle Kämpfe auf Rang S schaffen. Die Reihenfolge der Kapitel ist allerdings egal, nur das letzte Kapitel sollte auch zuletzt gemacht werden, damit du dann in die komplette Endbewertung kommst und so die Trophäe freischaltest.

Wie du Rang S in den einzelnen Kämpfen bekommst, ist schlicht und einfach nur von der Punktzahl abhängig. "Kein Schaden" hilft da eben am meisten, da das satte 1.500 Punkte (2.000 bei Bossen) bringt. Ohne diesen Bonus muss man den Kampf sonst perfekt abschließen:

Zeit: 1.000

KP: 1.000

Zandatsu: 1.000

Kombo: 1.000

Kills: 1.000

In den meisten Kämpfen benötigst du also "nur" 5.000 Punkte für S. Bei Kämpfen wie z. B. gegen nen Hammerhead ist kein Zandatsu möglich, da reichen dann auch 4.000 Punkte für S aus. Du musst also einfach nur von den 5 erwähnten Sachen und deren maximale Punktzahl ausgehen, dann weißt du, was du für S brauchst :) . Mit "Kein Schaden" ist diese Punktzahl natürlich viel einfacher zu erreichen, aber es geht auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...