Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

Will jetzt nach einer Ewigkeit endlich mal das Spiel los werden. Mir fehlt "nur" die 3-Stunden Trophäe, 1h und paar Minuten bin ich schon gefahren. Also falls jemand helfen will, wäre sehr dankbar.

System: PSVita

PSN: Liathrez

wann: mir egal, bekomme die Nachricht sofort (PS-Handyapp) und Zeit hab ich im Moment genug.

schreibt am besten dass es wegen MotoGP13 ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dead Nation hab ich auch erst ein bissel den Einzelspieler gemacht... Könnte evtl aushelfen, aber finde es teilweise auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon frustrierend... :banghead:

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:31

Addet bitte noch Antonyolo99 brauche nur noch die 3h also einfach irgendwo rumstehen und nix machen :D !!! Brauche dann nicht mehr!!! Nebenbei noch ich habe die VitaVersion

Bin auch für die 3h Trophy in Warteposition und hab auch die Vita Version... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Nation hab ich auch erst ein bissel den Einzelspieler gemacht... Könnte evtl aushelfen, aber finde es teilweise auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon frustrierend... :banghead:

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:31

Bin auch für die 3h Trophy in Warteposition und hab auch die Vita Version... :)

Dann adde bitte mal Antonyolo99!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ihn geaddet, aber die Annahme steht noch aus... :( Was ist mit Dir? Hast diese Nacht evtl Zeit??? Könnte das Ding jetzt durchlaufen lassen...!!!

Er hat jetzt auch schon Platin!!! Ich bekomme das Spiel voraussichtlich am Mittwoch von ihm und dann können wir das gerne laufen lassen 3 Stunden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat jetzt auch schon Platin!!! Ich bekomme das Spiel voraussichtlich am Mittwoch von ihm und dann können wir das gerne laufen lassen 3 Stunden!!!!

Wie is das auf der Vita... Muss man da irgendwie die Energiespar Einstellungen deaktivieren, falls es da sowas gibt? Weil auf der Ps3 wollt ich mal was durchlaufen lassen und hab nicht bedacht, dass ich die Energiespar Einstellung auf 1 Stunde hatte... Wenn der Bildschirm von der Vita aus geht, laufen die 3 Stunden dann trotzdem weiter, oder pausiert das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...