Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

> Terraria Großprojekt <


Vergil Zero

Recommended Posts

"Terraria Großprojekt"



Hey ich suche 1-2 Leute die lust haben mit mir bei Terraria ein Großprojekt zu starten. Das heißt ich würde gerne mal ein richtig große, mit allem Zeug versehende Stadt bauen.

Zu der Stadt: Es sollten alle 11 NPC's Platz haben, das heißt Unterkünfte und dann eventuell noch kleine Geschäfte. Desweiteren soll ein Gewächshaus für Tagesblumen usw entstehen, eine Pilzfarm, ein Truhenraum plus angrenzender Werkbank usw. Dann noch eine Gelfarm, Goldfarm und eine Harpiyenfarm.

Man könnte natürlich noch mehr bauen aber das kann man ja alles besprechen.

Meine Anforderungen:

HS ist Pflicht zum besser quatschen.

Derjenige sollte das Spiel durch haben. (Das heißt alle wichtigen Bosse sowohl in der normalen Welt als auch in der Hardmode Welt getötet haben. Ein bischen Ahnung mitbringen was Kabel usw betrifft).

Und das wichtigste ist er sollte Spass an dem Spiel haben. Ich will nicht nach 2 Tagen hören das er kein Bock mehr hat!

Die Fortschritte könnte man ja hier posten sozusagen als Tagebuch^^

Also wer lust bekommen hat kann mich gerne hier oder im PSN anschreiben.

PSN ID: Vergil_Zero

MFG Vergil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor kurzem mein Großprojekt angefangen und nun wollte ich euch mal die bisherigen Ergebnisse zeigen.

Die Welt ist einfach zu groß um alles zu zeigen daher hier ein paar Auschnitte von dem was ich schon gebaut habe. Wer die Ganze Welt sehen will kann mich gerne adden mit dem Betreff "Terraria Großprojekt".

Ich habe leider noch keine Zeit gehabt die Einrichtung zu bauen, aber das kommt noch ich will erstmal den Grundriss für jedes Haus bauen und dann kommt die Einrichtung.

Zu Bild 1-3: Das ist der Eingangsbereich mit einem Altar im Untergrund für den Zauberer.

[ATTACH]14623[/ATTACH]

[ATTACH]14624[/ATTACH]

[ATTACH]14625[/ATTACH]

Zu den Bildern 4-7: Das ist meine kleine Farm. Die ersten beiden Bilder sind eine Pilzfarm und eine Farm für glühende Pilze.

Das ist sehr gut um schneller Tränke zu brauen. Auf den anderen Bilder sieht man eine Farm für Feuerblumen, Wasserblatt, Tagesblumen usw.

[ATTACH]14622[/ATTACH]

[ATTACH]14621[/ATTACH]

[ATTACH]14626[/ATTACH]

[ATTACH]14627[/ATTACH]

Was noch kommt: Eine Hai-Farm, eine Harpien-Farm, dann noch ne Ekelpilz-Farm in der Corruption. Dann eventuell noch einzelne Häuser und eine Batle Arena.

Falls jemand noch Idee hat der knn mir sie gerne privat schreiben. Ich erwähne den User auch im Spiel udn hier im Forum und wie schon gesagt wer die ganze Welt sehen will der kann mich gerne adden mit dem Betreff "Terraria Großprojekt".

Meine PSN ID: Vergil_Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...