sibQ_ Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 moin, hab iwie nen problem mit dem multiplayer: schon nach paar sekunden kommt immer die meldung "Session nicht mehr verfügbar" und in den paar sekunden in denen ich spieln kann ruckelt es so sehr dass ein normales spieln nich möglich ist. dachte erst dass die server voll sind weils ja abends war aber habs morgens probiert da gings auch nich. denk mal dass das höchstwahrscheinlich an meiner i-net verbindung liegt (dsl light: max. 384 kbits/s down - 64 kbits/s up) das komische is bloß das die mp's bei far cry 2, fifa 09 und cod 5 fast einwandfrei funzen. nur manchmal werd ich halt rausgeschmissen oder es ruckelt ein wenig. routerverbindung schwankt zwar zwischen 60 und 70 % aber funzt mit der signalstärke wie gesagt bei den andern spieln ja auch. denke mal da kann ich wohl online und platin bei dem spiel vergessen :emot-what: würd mich nur mal interessieren warums grade bei call of juarez is und nich bei den andern spielen... gruß sibQ
portishead2 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Also ich hab auch so meine Probleme mit dem Multiplayer, wenn nicht die ganzen Verbindungsabrüche wären hätte ich die Goldrausch Trophie bestimmt schon. Manchmal kommt es auch vor das meine Mitspieler in der Luft schweben und kurz danach ist die Spielsession nicht mehr verfügbar. Dachte erst das manche schon sowas wie ein Ufo-Hack für CoJ entwickelt haben, aber das hat wohl was mit den Verbindungsabbrüchen zu tun. Meine Verbindung ist auch immer Stabil:emot-raise:.
sibQ_ Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 dann is es wohl nen allgemeines problem dass bei CoJ der mp nich wirklich stabil läuft aber ich werd ja schon nach 5 sek. oder so rausgeworfen naja vll läuft die sache ja mal irgendwann stabiler dass auch ich ne chance auf platin hab...
darktool99 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hab da auch oft Probleme mit, liegt aber bei mir ganz häufig am psn. PSN Verbindungsfehler sagt er dann und manchmal haut er mich auch völligst raus und ich muß mich neu einloggen. Zeitweilen höre ich die Jungs mit ihren Headsets über meinen Fernseher quatschen, also irgendwie scheinen da einige Verbindungsprobleme zu herrschen Bei anderen Spielen hab ich online keine Probleme
Simpson King Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Jo das ist bei mir auch so das ich während dem Spiel einfach rausflieg und dann die ganzen Punkte weg sind. ich hoffe es kommt bald mal ein Patch der das behebt.
flo5586 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 denke es liegt an deiner leitung habe leider auch nur so nen besch.... DSL und ich fliege auch immerzu und es ruckelt ohne ende... kenne des aber auch manche MP laufen super aber manche kannste echt in die Tonne treten... ich glaube da heisst es für uns leider warten bis iwann mal "normales" DSL bei uns ankommt, was LG
Gast Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 kenn ich ich hab auch bei jedem game keine probleme ausser bei CoJ es ist zum verzweifeln
sibQ_ Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 denke es liegt an deiner leitung habe leider auch nur so nen besch.... DSL und ich fliege auch immerzu und es ruckelt ohne ende...kenne des aber auch manche MP laufen super aber manche kannste echt in die Tonne treten... ich glaube da heisst es für uns leider warten bis iwann mal "normales" DSL bei uns ankommt, was LG ja aber genau das versteh ich iwie nich ... was is der unterschied z.b. zwischen dem mp's von COD 5 und CoJ ... da werden doch im prinzip die gleichen daten übertragen (z.b. schuss, schritt nach links etc.) aber trotzdem läuft COD fast einwandfrei und CoJ überhaupt nich...kann doch nich sein dass bei techland nur inkompetente leute arbeiten und bei activision wissen se wie man den mp stabil macht dass man nich ständig rausfliegt...ärgert mich irgendwie schon ziehmlich dass die platin dadurch futsch is ...
flo5586 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 woran es genau liegt kann ich dir leider auch net sagen... aber gibt noch nen paar mehr beispiele wo es fast bzw. net spielbar ist (RSV 2, Ghostbusters, usw.) ich denke mal das die MP halt auch für normales DSL ausgelegt werden. Die denken da net an die 5-15 % die noch so ne **** Leitung haben... Ich denke da kann man den Entwicklern keinen Vorwurf machen, sondern eher froh sein, dass do wenigstens nen paar Games laufen... Obwohl es natürlich sehr schade ist... Aber laut Angela sollen bis Ende 2010 alle mit "normalem" DSL versorgt sein (mir würde ja schon 2000er oder so erstmal reichen ^^) Da heisst es echt "warten und Tee trinken" LG an alle Leidensgenossen ^^
evilzorro Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 also bei mir läuft es in letzter zeit eig ganz gut, bis auf paar wenige, da werd ich einfach rausgeschmiesen, session ist nicht verfügbar, oder die verbindung is so schlecht, das ich mein Chara sich gar nich bewegen kann, dafür aber manch andere schon, un schon könn die mich seelenruihg abknallen also für neh bessere Verbindung oder das irgendwie so patch kommt wär ich total froh, den Call of Juarez find ich mit am geilsten^^
OnetheGun Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Sind solche Verbindungsprobleme bei manchen von euch noch akut? Habe gestern bestimmt ne Stunde lang probiert ne nette Onlinepartie zu zocken werde aber immer nach spätestens 5 min rausgeschmissen...
evilzorro Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 kommt bei mir auch öffters vor,...bei mir würd ich sagen liegt das so bei 10-20% das es einfach abgebrochen wird ich frag mich nur, wie kommt das, weil meine Verbindung meist grün angezeigt wird.
OnetheGun Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 kommt bei mir auch öffters vor,...bei mir würd ich sagen liegt das so bei 10-20% das es einfach abgebrochen wirdich frag mich nur, wie kommt das, weil meine Verbindung meist grün angezeigt wird. Yo ich habe auch meistens ne TOP Verbindung. Muss dann wohl an deren Servern liegen. Andere online Games gehen auch einwandfrei. Naja...abwarten...
evilzorro Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Yo ich habe auch meistens ne TOP Verbindung. Muss dann wohl an deren Servern liegen. Andere online Games gehen auch einwandfrei. Naja...abwarten... ich spiel zwar nicht so oft online, aber bis jetzt bin ich nur bei Call of Juarez immer mal rausgeflogen,...bei meinen anderen Games gings bis jetzt immer,....naja, noch fehlen knapp 400tausend für die mille, dan kann ich call of juarez abhagen, der singleplayer-modus gefällt mir eh am besten:biggrin5:
OnetheGun Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich spiel zwar nicht so oft online, aber bis jetzt bin ich nur bei Call of Juarez immer mal rausgeflogen,...bei meinen anderen Games gings bis jetzt immer,....naja, noch fehlen knapp 400tausend für die mille, dan kann ich call of juarez abhagen, der singleplayer-modus gefällt mir eh am besten:biggrin5: Stimmt. Aber der Sehr Schwer Modus erinnert mich schon sehr an Call of Duty 5. Hänge grad im 2. Level fest...aber btt! Wenigstens wird einem das Geld gutgeschrieben selbst wenn man vorher rausgekickt wird. Hab ich schon überprüft:biggrin5:
evilzorro Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Stimmt. Aber der Sehr Schwer Modus erinnert mich schon sehr an Call of Duty 5. Hänge grad im 2. Level fest...aber btt! Wenigstens wird einem das Geld gutgeschrieben selbst wenn man vorher rausgekickt wird. Hab ich schon überprüft:biggrin5: zum Glück wirds gut geschrieben das Geld, sonst hät ich bestimmt schon gut 200tausend weniger^^ und ja, der schwierigste modus is wirklich schwer lol, zum glück hab ich den durch, die ersten beiden Level sin echt hammer, der rest ist eigentlich gut machbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.