Alekso007 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hi irgendwelche freunde von mir haben einige aktivierungen von mir gehabt.... Ich habe also meine aktivierungen zurückgesetzt über den pc aber jz sind wieder 2 aktivierungen irgendwie verwendet und ich kann nichts machen .... Heute wollte ich meine systeme wieder deaktivieren und es steht da dass ich nicht mehr deaktivieren kann? Wieso dass denn?
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Dann muss ja jemand dein Password haben und 2 Systeme aktiviert haben.
dodi1311 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Das geht glaube ich nur 2 mal im Jahr, Nagel mich aber nicht fest. Nur auf denn jeweils angemeldeten ps3 Systemen kannst du immer an und abmelden wann du willst. Das beste ist du änderst dein passwort, dann haben deine Kumpels kein Zugriff mehr auf dein Account. Ich hoffe ich konnte helfen.
Alekso007 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Das is ja mal kacke.... jz kann ich alle meine sachen nicht mehr downloaden
dodi1311 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Es ist doch dein Account oder? Wenn du dein passwort änderst, warum kannst du dann deine sachen nicht mehr laden? Ich versteh das jetzt nicht!
Alekso007 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Weil ich die aktivierungen nicht mehr zurücksetzen kann ....
dodi1311 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Dann würde ich an deiner stelle ganz schnell dein passwort ändern und warten bis du die sachen zurücksetzen kannst. Oder rede mit deinem kumpels das sie ihre systeme abmelden. Und danach passwort ändern.
Alekso007 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Jaa hab das pw ja geändert aber ich will nicht 6monate warten..... Gibts keinen email support der mir hekfen kann?
dodi1311 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke da gibt es bestimmt eine möglichkeit das mit dem Support zu klären. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Alekso007 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Kannst du mir eine email adresse suchen oder kennst du die email vom support?? Ich finde garnix
dodi1311 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hatte bis jetzt noch nichts mit dem Support zu tun. Aber auf der Seite wo du deine Accounts gelöscht hast findest du eine Tel. Nummer http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com Ganz unten auf der rechten Seite steht Kundenbetreuung . Mehr weiß ich auch nicht, sorry.
Alekso007 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Ok danke hab ne email gefunden Thx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.