Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame Bug

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab ne Weile mit nem Freund per Splitscreen gezockt - ca auf Höhe von dem Bergriesen haben wir dann aufgehört (hatten ihn noch besiegt).

Jetzt wollten wir das Spiel fortfahren & siehe da - er kann nicht joinen, weil sein Spiel "weiter" als mein Spielstand ist (er ist angeblich Kapitel 2 Teil 4 und ich Kapitel 3 Teil 1, was also beides nicht stimmt).

Haben dann auf dem Account, wo er sein Profil gespeichert hat, weitergespielt & naja - er ist jetzt (nach erneutem Beenden von Kapitel 3) auf Kapitel 3 Prolog... hat also nicht allzu viel gebracht. Haben das dann noch ne Zeit wiederholt, aber jetzt tut sich da gar nichts mehr.

Hat jemand ne Idee? Weil wir haben beide nicht so viel Laune, nochmal komplett anzufangen...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das Spiel sollte eher "Herr der Bugs" heißen - ich kann gar nicht zählen was alles an Bugs und Glitches aufgetreten ist. Mir ist nun auch mein 4. Savegame abgeraucht! Bei 2en stürzt die PS3 beim Laden hart ab, bei 1 anderen geht die Story nicht weiter, bei dem dritten nimmt Eradan keine Pfeile mehr auf, obwohl Vorrat bei Null! Wenn das Spiel nicht Spaß machen würde, hätte ich es schon längst verbrannt. Habe auch Koop im Splitt gespielt - das kann unmöglich jemand vor Release getestet haben. Und dann auch keine Option zum Sichern der Spielstände auf USB Medium anzubieten ist echt frech und sehr frustrierend...

Die Probleme treten also nicht an bestimmten Stellen auf sondern anscheinend zufällig. Man weiß nie, ob es beim nächsten Kapitelwechsel weitergeht oder sich das Spiel wieder laden lässt - also am besten am Stück durchspielen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...